Tagebuch [Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- BILDER BILDER BILDER***NEUE HARDWARE***

Glückwunsch zur Main. :-)
Ich habe früher auch viel Lego gebaut und auch schon drüber nachgedacht, ein Lego-Case zu bauen. Mal sehen ob sich das noch realisieren lässt.
Mach weiter so. :daumen:
[x] ABO [x]

Also das von Lego find ich is n Witz.
An die Kollegen in Dänemark schreiben:D
Ein bisschen was könnten die ja auch machen ... z.B. dich Sponsern:devil:!

Frag sie doch mal (diesmal in Dänemark), ob die ein bisschen Lego Technik ... oder auch einfach normale Steine dir überlassen könnten.

Echt genial was man aus Lego alles machen kann.:D
Ich bin echt gespannt wie es fertig aussieht, als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich das wird sicher so ein übelst bunter, unförmiger Klotz, aber was du da bis jetzt gebaut hast ist echt hübsch.:daumen:

WOW ist ja mal richtig geil!
Hab es auch schonmal versucht sowas umzusetzen habe es aber nicht geschafft.
Um so besser das es du geschafft hast!

Und natürlich abo!

MFG
PSP-Hacker

Entäuschung

Das erste was ich euch sagen möchte ist , die "neue" Hardware ist einfach zu groß - d.h ich habe auch nicht genügend Steine um sie zu umhüllen.
Desweiteren hat Lego mir eine Absage geschrieben
:(
Ich werde nun ein anderes Baukonzept nutzen.
Das bedeuted , dass das Mainboard nicht mher hochkant steht sondern flachliegt,so verbrauche ich weniger Steine und das Case wird stabieler.
Außerdem kann ich so noch besser das Hydraulik Laufwerk realiesieren.
Ich greife nun auch auf ein anderes Pentium III board zurück , es ist schmaler als ein PCGH Heft :wow:
Ich hoffe natürlich , das ihr weiter dran bleibt:huh:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich seh das auch so, dass es aufs Case ankommt! Und das sieht doch super aus!! Und wenn sich so das Hydraulik-Laufwerk besser verwirklichen lässt, umso besser!!!:daumen:

Gruß, gustavj

Das ist doch nicht schlimm, dass Lego abgesagt hat und die HW zu groß ist. Ich bleib trotzdem dran!
Sieht einfach genial aus ^^
Aber nochmal meine Frage: Hast du keine Angst das die Festplatten in ihren Käfigen viel zu heiß werden?

Echt gut gemacht! :daumen: Wie hast du das MB eigentlich befestigt? Oder liegt das einfach nur drin? :huh:
Es liegt dort nur drin , ist aber trotzdem fest und wackelt nicht

Aber nochmal meine Frage: Hast du keine Angst das die Festplatten in ihren Käfigen viel zu heiß werden?
Nein,Nein , ich habe mir schonmal eine Dämmung selbst gebaut und die wurden auch nicht zu heiß^^

sieht echt schon aus wien haus!^^
Joa,am ende glaube ich nicht das es so aus sieht wie ein Haus^^

sieht so aus, als würds nur liegen, aber das passt ja mal wieder perfekt zusammen. für mich siehts aus, als würde es "eingeklemmt", also auch fest
Genau

Zurück