Systeme mit AMD-Prozessor bei Spielen instabiler als Intel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ja auch, dass Media Markt Leute das Gerücht in de Welt gesetzt haben, dass AMD Prozessoren immer explodieren. :ugly:

Das schlimme daran ist ja: Egal wie haarsträubend diese Geschichten auch sein mögen - der allergrößte Teil der Kundschaft glaubt es auch noch weil "der Herr Fachmann im Elektronikgeschäft das gesagt hat!".
Leider reicht bereits eine Uniform mit Firmenlogo und Namen auf der Brust um der lieben Bevölkerung alles erzählen zu können.

Das ist leider so. :(
Als ich mal da war (zwei Jahre her, hatte meine Fernseher gekauft) meinte ein Mitarbeiter zu einem Kunden (das Gespräch konnte ich zufällig hören), dass sie AMD deswegen nicht führen, weil die Qualität der AMD Prozessoren nicht den Qualitätsanforderungen der Media Markt Gruppe genügen.

Der Typ muss echt was geraucht haben oder die Firmenleitung befiehlt den Leuten das zu sagen, keine Ahnung.

Hey das stimmt! AMDs explodieren, funktionieren nicht bei spielen und entsprechen nicht den Qualitätsanforderungen von MM! :lol:

Ich hatte mir ein Google ChromeBook angeschaut, einfach aus interesse! Der "Fachhändler" kommt zu mir und sagt: ,,Ich empfehle eher das MacBook, weil es keine Viren auf MacBooks gibt"
Und ich so:,,Das ist ein neues Betriebssystem, da gibt es keine Viren!"
Er sah mich an und das wars..

Lustig ist ja, dass er sagt, dass es keine Viren aufm Mac gibt. Komisch dann, dass Apple trotzdem Regelmäßig Updates rausbringt und Lücken schließen muss. :ugly:

Ähnliche Geschichte im Saturn:

Ich hatte mir mal den Jucks gemacht und im Saturn nach einem PC mit AMD-CPU gefragt.

Antwort: "Die führen wir nicht, weil die instabil laufen." :lol:

Da das Thema nun schon besprochen ist und es ohnehin nurmehr um MM/Saturn geht mache ich hier zu. Sollte der TE doch noch Fragen zum Thema haben so möge er sich bitte bei einem Mod melden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück