News CPUs bei Mindfactory: AMDs X3D-Erfolg bleibt ungebrochen - Intel abgeschlagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auch in der vergangenen Woche wurden AMDs Ryzen-Prozessoren mit X3D-Cache im Einzelhandel wieder besonders oft verkauft. Intel-CPUs bleiben zumindest bei Mindfactory hingegen in der Nische. Das gilt vor allem für Arrow Lake.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CPUs bei Mindfactory: AMDs X3D-Erfolg bleibt ungebrochen - Intel abgeschlagen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe meine derzeitige CPU schätzen gelernt. Bei Spielen kommt diese gerade knapp 30 % oder Durchschnitt eher bei 20 % an die Auslastung in WQHD. Für das alte Ding super Performance und bei Spielen mit meiner guten alten RTX 3090 sind traumhafte 150 FPS+ zu erwarten. Ausnahme war jetzt kürzlich das Spiel Silent Hill 2 Remake:klatsch:, aber das hatte eh eine grottenschlechte Performance gehabt. Deshalb benötige ich keine X3D CPU Serie im Neukauf, es sei denn man ist FPS Hunter...:haha:
Ein CPU Hype den ich nicht brauche...

Bin voll Bei T-MAXX, AMD 7900 Non X und eine RTX 3090. Ich Verstehe diesen Hype auch nicht. Ich mache mir eventuell Gedanken falls mal eine Non X 9900 CPU rauskommen sollte. Habe Fertig :stupid:

Mein 12500 läuft noch wunderbar. Alder Lake war Intels beste Gen seit... Sandy Bridge? :ugly:

Ich werde frühestens aufrüsten wenn es DDR6 RAM gibt. Da können mich weder X3D noch Arrow Lake hinter dem Ofen hervorlocken.

Wow! Ganze 15 Core Ultra Prozessoren wurden verkauft!
Ok, wenn man keine Ware hat, kann man auch nichts verkaufen! :ka:

Meine CPU machts nicht mehr lang, aber was ich dann reinkloppe, keine Ahnung derzeit. Hab noch immer den 1950X, den ich mir damals als Freiberufler gekauft hab und nebenbei zum spielen genutzt habe. Meiner wird sich vermutlich wegen fehlenden Sicherheitsupdates ins Archiv verabschieden müssen...

Zurück