AW: Suche VRM Kühler für R9-290
Es waren auch welche dabei bei mir. Vielleicht sollte ich den Kühler nochmal ab machen und schauen was ich da machen kann.
Zu deiner Frage, wegen dem Fiepen:
Bei mir gibt es nur das Spulenfiepen, was (ohne Sscheiss) nur ab 1300Fps kommt und zudem noch sehr leise ist. Ich muss schon den Kopf dran halten um es zu hören. Hab wohl Glück gehabt.
Aber ist es normal, dass das "Wasser" in der Pumpe so "gluckert"?
Hört sich nicht böse oder gefährlich an, aber es gluckert eben.