Matze211
Freizeitschrauber(in)
AW: Suche VRM Kühler für R9-290
Erstmal:
Entschuldige das lol, war definitiv nicht so gemeint. Hab mich eigentlich über meine eigene Dummheit lustig gemacht. Des weiteren hab ich die beiden Kühler nochmal abgenommen und neu verklebt. Diesmal MIT den Isolierstreifen.
Ausserdem dachte ich, dass du gemeint hast, dass sich nichts untereinander berühren darf. Hätte die dann alle nochmal lösen müssen.
Entschuldige nochmal.
Ich bin dir sehr dankbar für deine und sebbis Hilfe.
Erstmal:
Entschuldige das lol, war definitiv nicht so gemeint. Hab mich eigentlich über meine eigene Dummheit lustig gemacht. Des weiteren hab ich die beiden Kühler nochmal abgenommen und neu verklebt. Diesmal MIT den Isolierstreifen.
Ausserdem dachte ich, dass du gemeint hast, dass sich nichts untereinander berühren darf. Hätte die dann alle nochmal lösen müssen.
Entschuldige nochmal.
Ich bin dir sehr dankbar für deine und sebbis Hilfe.

.