• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Radiator mit 3x140 mm Lüfter und Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
[Suche] Radiator mit 3x140 mm Lüfter und Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T

Hi,
ich suche für mein System ein Radiator mit 3x140mm z.b. MagiCool SLIM TRIPLE 420 MC Radiator, und eine Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Wenn jemand einen Verkaufen will kann er sich gerne bei mir melden.

Mfg
StefanStg

AW: [Suche] Radiator mir 3x140 mm Lüfter und Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T

hätte da eine laing ddc-1t für duch für 45 exkl. gehört er dir. Läuft bei 12v absolut leise.

cool danke für deine info hätte interesse. Könntest du mal ein Bild hochladen

Das ist alles was ich habe. Kommt in Original Deckel. Sleeven könnte ich ihn für dich wenn du magst, aber habe nur schwarz und rot da ;).
Die Pumpen sind im Case so versteckt, das ich Wasser rauslassen muss, um sie zu Fotografieren.

Ist diese hier.

Anhänge

• IMG_5676.jpg
    IMG_5676.jpg
    798,8 KB · Aufrufe: 7

Ja schaut doch mal sehr gut aus. Schwarz wäre cool muss aber nicht sein. Mit der Pumpe ist alles inordnung oder?
Die wo ich mir Rausgesucht habe ist die
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition 49085
Die hat noch so einen Deckel dabei den meinst du oder?

Ja aber ich kann dir keinen Deckel geben, weil ich leider nur einen habe, den ich dann selber benutzten werde. Im MP gibts genug Deckel. Der beste ist von Watercool, aber Leistungsmäßig sind alle auf gleichem Niveu. Also lass es auf Optik ankommen.

Soll ich die Pumpe demontieren?

Echt cool. Ja hätte große Interesse. Ist bei dem noch alles Unordnung. Lüfter ein keine dabei oder. Wie alt wäre er
Mfg
Stefan

Zurück