Suche passendes System zur GTX680

Nehm den i5. Der reicht für eigentlich alles. Den kannst du dann mit deinem Kühler weiter takten, wie du es willst und alles ist wunderbar, für kleines Geld.

MB: P8P67 - was spricht dagegen? :)

Was spricht dafür ... ich kaufe mir doch nicht einfach so ein Mainboard weil du es sagst nen mir ein paar Gründe sag mir warum das und warum kein anderes :D das wäre schön

Aber achte beim Gehäuse Kauf auf die Größe, den der Thermalright Silver Arrow is dochn richtiger Brocken ^^

In meinen Thermaltake Overseer RX-I hat der Gerade Noch sooooooo kanpp^^ reingepasst :D

Die FP hast du mir schon mal gezeigt, darauf hab ich dich gefragt warum keine SATA III du: das macht nur bei einer SSD sinn ... ich werde eine SSD verbauen also wieso schickst du wieder die gleiche ^^ nicht böse gemeint :D

Meine Ansprüche sind: jeden Steckplatz der zurzeit aktuell ist sollte es haben gute Test Ergebnisse und gute Rezessionen.

Steckplätze? Die aktuellen haben die alle? Und ausserdem wirst du wohl kaum mehr als 2 oder 3 PCIe x16 brauchen?

Die Fp hat Sata II ;)

Alter ... das meine ich doch gar nicht du hast gesagt das sich eine F3 mit SATA III in kombination mit einer SSD lohnt also wieso schickst du mir wieder die mit SATAII wenn du weißt das ich eine SSD verbaue :huh:

Ich meinte nichts mit "in Kombination". Einer Festplatte reicht Sata II aus, genug Daten um die Schnittstelle auszunutzen kann sie gar nicht übertragen. Egal in welcher Kombination!
Ich zitiere mich:
SATA III [...] macht nur bei einer SSD Sinn.
Für die SSD lohnt sich Sata III dann schon eher.

Ich übersetze mal:

Der TE fragt sich, warum du ihm zu einer Kombination mit einer SataIII SSD und einer HDD mit "nur" SataII rätst. Also so hab ich das verstanden.

Das habe ich nicht. Da muss er meinen Ratschlag irgendwie falsch verstanden haben oder er war undeutlich formuliert.

Zurück