Suche passendes System zur GTX680

Du weist aber auch dass bei siner 7200rpm F.platte das Geräusch etwas lauter ist (: kein Plan ob's dir was ausmacht oder nicht

SSD's kannste dir ja mal unter "Chip Bestenliste" anschauen
Da werden die auch relativ gut beschrieben (:

Wir können morgen gerne weiterreden ich muss morgen früh raus:( Gute Nacht :D Ich hoffe mal das du morgen noch weißt worum es hier geht :hail::hail::hail::hail:

Zur SSD:
Würde eine der 3 hier nehmen in der Größe die du gerne hättest.
M4
Samsung 830
Corsair Prformance pro

Wenn SSD nur fürs Betriebssystem und die wichtigsten Programme gedacht ist reichen ca 64 GB.
Wenn noch die Lieblings spiele drauf sollen würde ich 128 GB nehmen.
Alles darüber kannst Du natürlich auch nehmen wenn du das Geld über hast.
Und das Board für den 2500K bai in der Regel 2X Sata III.

mfg

Zur SSD:
Würde eine der 3 hier nehmen in der Größe die du gerne hättest.
M4
Samsung 830
Corsair Prformance pro

Wenn SSD nur fürs Betriebssystem und die wichtigsten Programme gedacht ist reichen ca 64 GB.
Wenn noch die Lieblings spiele drauf sollen würde ich 128 GB nehmen.
Alles darüber kannst Du natürlich auch nehmen wenn du das Geld über hast.
Und das Board für den 2500K bai in der Regel 2X Sata III.

mfg

Danke schon mal, aber wie soll ich mich entscheiden wenn ich nicht weiß worauf es bei einer SSD ankommt :D
Ahja und ich werde auf der SSD nicht nur das Betriebssystem installieren sondern auch meine Lieblings Spiele -> 128GB

Und eins noch, was meinste mit Und das Board für den 2500K bai in der Regel 2X Sata III ich versteh nicht so genau was du mir damit sagen willst ...

Ist diese die richtige ?? Samsung SSD 830 Series Desktop Upgrade Kit 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128D) | Geizhals Deutschland

Derzeitiger Stand der Dinge :

CPU: i7 2600k / i5 2500k bin ich mir nicht ganz sicher

CPU-Kühler : Thermalright Silver Arrow

Graka: GTX680

Netzteil: BQ P9 580W

Mainboard: ka

Gehäuse: ka

Festplatte: Samsung Spinpoint F3 ich weiß nur nicht welche SATA I II oder III

SSD: Samsung SSD 830 Series Desktop Upgrade Kit 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128D) | Geizhals Deutschland

Monitor: nicht wichtig, dafür mache ich einen anderen Thread auf :D

Jederzeit für neues offen aber bis Freitag möchte ich ihn bei Hardwareversand bestellen :)

Falls etwas fehlen sollte sagt bescheid

Jo SSD is richtig.

Beim Mainboard, ich hab die Gigabyte Z68X-UD3-B3 .. Ich übertakte auch und zocke auch spiele wie BF3, MW3 & Co.

Ansonsten die, die ich weiter oben schon genannt habe

Was noch eine Gute Alternative wäre ist, Gigabyte Z68X-UD7-B3 kostet aber 300 Yüro

wieviel Zoll Monitor willste den haben?

Edit: Die 2500K reicht vollkommen fürs Zocken und Übertakten ^^ und Harmonieren würde sie auch mit deiner GTX680 (:

300 Euro Mainboard brauchst du nicht ;)

Wenn du mit dem Rechner keine Video- oder Fotobearbeitung vorhast reicht der i5 völlig aus.

Jo SSD is richtig.

Was noch eine Gute Alternative wäre ist, Gigabyte Z68X-UD7-B3 kostet aber 300 Yüro

wieviel Zoll Monitor willste den haben?

Edit: Die 2500K reicht vollkommen fürs Zocken und Übertakten ^^ und Harmonieren würde sie auch mit deiner GTX680 (:

Wieso kostet das MB den 300 euro was hat es den fpr tolle sachen die brauche ^^ ist ernst gemeint ...

Der Monitor soll 24 Zoll haben und ein schönes BILD und nicht nur schnelle Reaktionszeit was zwar auch wichtig ist aber oft wird bei Gaming Monitoren nicht auf das Bild geachtet :(

Dann ist der Dell U2312HM für dich gemacht ;) der ist knappe 24" Zoll groß und hat ein IPS Panel, das stellt Farben sehr schön dar.

Istanbul schrieb:
Das hab ich jetzt auch nur so gesagt

Ich weiß doch ;) ich wollte nur verhindern dass der te auf falsche Gedanken kommt :)

Teure Boards haben mehr Ausstattung, sprich USB und SATA Ports, und oft mehr PCIe Lanes.

Nehm den i5. Der reicht für eigentlich alles. Den kannst du dann mit deinem Kühler weiter takten, wie du es willst und alles ist wunderbar, für kleines Geld.

MB: P8P67 - was spricht dagegen? :)

Als Reaktionszeit sind 8MS angegeben ... ich bin ein Hardcore Zocker und ich merke LEIDER jeden kleinen lag/ruckler ... ein Fluch wenn du mich fragst

Zurück