Suche Internetanbieter ohne Umzugsgebühr

Patrin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Internetanbieter ohne Umzugsgebühr

Bislang habe ich nur welche gefunden, die 40-60€ verlangen, wenn man mal umzieht. Da das bei mir demnächst mindestens einmal, wenns schlecht läuft auch zweimal, ansteht, würde ich diese Extrakosten gerne möglichst klein halten. Surfsticks erscheinen mir kaum sinnvoll als Übergangslösung, da sie teilweise auch >30€ für die Sticks plus Einrichtungsgebühr verlangen und eine normale Internetnutzung( also mit mehreren downloads pro Monat) praktisch nicht möglich ist.
Habt ihr da spontan eine Idee? Kabel ist hier übrigens nicht möglich.

AW: Suche Internetanbieter ohne Umzugsgebühr

Vodafone nimmt keine Gebühren, aber 2 Jahre längere Laufzeit.

Ich würde lieber einen vernünftigen Anbieter nehmen, statt auf die einmalige Gebühr zu achten.
Was bringt dir ein Anbieter mit 0€ Anschlussgebühr, wenn du 24 Monate gebunden bist und du nur Probleme hast.

Geh in die Filiale, die haben meistens Handlungsspielraum. Bei mir sind zB Anschlussgebühren und Mindestlaufzeit rausgenommen worden, außerdem konnte ich einen sehr kleinen, dafür aber kostenlosen Router bekommen.

Noch eine Frage dazu, wenn beim Bestellen gefragt wird, ob bereits ein Anschluss vorhanden ist, ist damit die Technik vor Ort gemeint, oder ob es einen bestehenden Vertrag mit einem anderen Anbieter gibt? Es handelt sich nämlich um ein WG Zimmer eines Studentenwerks, es sind Dosen im Zimmer, aber bei welchem Anbieter das Studentenwerk selbst ist, müsste ich erst erfragen.
wie lange wird das ganze eigentlich grob dauern?

Zurück