jap da muss ich dir recht geben!^^Was heist denken? Entweder ich weiss es oder ich weiss es nicht! Kaufdatum? Ich würde das schon fast als vorsätzlichen Betrug auffassen was die gemacht haben.
geht mir auch so
die 9800gt mit 1024 mb sollte auch gut sein, allerdings ist das nicht die neuste... ansonsten wie schon gesagt die gts 450, nach NT und RMA aufrüstung
schade das ja doof, nja lehrgeld mussten wir alle schon zahlen!^^Nein habe ich zufällig nicht. Habe mit dem Händler in direkter Sicht überhaupt keinen Kontakt gehabt, da Online kauf.
Werde wohl mit dem folgen leben müssen und weiß was ich beim nächsten PC besser machen werde.
ne bei der cpu wäre das quatsch,die hd5770 ist sogar minimal schneller als die gts 450, bleib bei der gtx 460 mit 1gb alles andere wäre nur minimal besser als was du jetzt hast! und spiele wie gta gewinnen mit vollen details ungemein an atmo die mit einer gts 450 nicht gewährleistet wären aber mit einer gtx 460 auf jeden fall funzen!Wie gesagt, werde mir ein 530 Watt Netzteil von Be Quiet kaufen und dazu die GTX 460Wobei, hätte ich mit der GTS 450 auch spaß?
kauf bei mindfaktory nach mitternacht dann zahlste garkeinen versandWürde das Netzteil hier bestellen Be Quiet Pure Power 530w Pc-Netzteil, BEQUIET | voelkner - direkt günstiger und die Grafikkarte dort 1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 OC GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware,.
Oder ich kauf mir das Netzteil auch bei mindfactory.de für 4€ mehr, spar mir aber den doppelten Versand.

!!!Alternativ wäre ne gebrauchte GTX 260/275/285, die ne 5770 natürlich in die Tasche stecken, aber auch lauter sind und stromhungriger und größer![]()