danomat
Software-Overclocker(in)
Diese frage wandert seit jahre. Durchs netz. Jeder hat andere erfahrungen und meinungen.
Ich für meinen teil werd nie mehr von der tkom weggehen. Selbst falls nachs die leitung mal ausfällt. 0300 hotline. Resync. 1 minite später funzt wieder alles. Bei nen anderen anbieter dauerts bis zu 2 wochen. ( nie mehr mach ich das mit)
Die meisten probleme gibts ja eigentlich wenn man oft umzieht usw.
Ausnahme: anbieter mit mehr als vdsl 50. Was momentan bei uns nicht verfügbar ist
Ich für meinen teil werd nie mehr von der tkom weggehen. Selbst falls nachs die leitung mal ausfällt. 0300 hotline. Resync. 1 minite später funzt wieder alles. Bei nen anderen anbieter dauerts bis zu 2 wochen. ( nie mehr mach ich das mit)
Die meisten probleme gibts ja eigentlich wenn man oft umzieht usw.
Ausnahme: anbieter mit mehr als vdsl 50. Was momentan bei uns nicht verfügbar ist

aber ich bin sehr zufrieden. Vor meinem Umzug war ich bei der Telekom, das war das aller letzte ich habe seiner Zeit bei der Telekom angerufen und nachgefragt wie es mit der Kündigungsfrist ausschaut, da wurde mir 2 mal jeweils von anderer Stelle gesagt das ich fristlos Kündigen kann da die Telekom keine Möglichkeit hat mir an meinem neuen Wohnort irgendeine Art von Internet zugang zur verfügung zu stellen. Leider habe ich mir auch nix schriftlich geben lassen... Aufjeden fall sagte die Telekom nachher ich hätte die Kündigungsfrist nicht eingehalten und kämme nicht aus meinem Vertrag raus....
und gleich am nächsten tag kam der Kundendiest Techniker vorbei,