Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

Es ging net ausschließlich um Kaufen, sondern um Wunder erwarten.
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

@Bastian den Großen
Verstehe jetzt net warum Du daraus schon wieder einen Streitfall konstruieren möchtest.

Ich will doch keinen Streitfall draus machen, ist einfach nur eine total komische Einstellung, dann kauf doch gleich die bessere GPU wo du mehr davon hast.

Oder wie es DAHELL63 sehr gut erkannt hat:

Ich verzichte doch nicht auf eine ganze Reihe von Spielen nur weil sie bei einem anderen Hersteller besser laufen.

Das wäre ja noch viel unsinniger.

Ich will dich nicht persönlich angreifen aber wenn man deine Beiträge ganz genau liest, dunkelroter gehts nicht mehr und mehr Scheuklappen kann man auch nicht mehr haben.

Und Fan sein, naja für mich zählt immer das bessere Produkt in Summe seiner ganzen Eigenschaften.
Wir persönlich sind den ganzen Unternehmen nämlich scheiss egal. Jedem Unternehmen, egal ob NV, AMD oder Intel.
Es geht immer nur um betriebswirtschaftliche Grundsätze, nicht um den einzelnen Käufer- deswegen möchte ich mich gar nicht strikt auf Marken festlegen.
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

@DaHell
Solange genug Reserven da sind = kein Problem. Aber gerade bei den CPU´s geht die Schere schnell auseinander.(net nur bei Grakas)
Ich möchte mal die Leute mit den älteren Intels sehen , wenn tatsächlich irgendwann HT deaktiviert wird.(auch bei Deinem i7 2600k)
Oder Ryzen in Games mit extremer Singlecorefixierung.

Es gibt Grenzen wo man unbedenklich Games kaufen kann oder auch net.

@Bastian
Mit meinen beiden Grakas bin ich ganz zufrieden. (siehe Sig)
Danke der Nachfrage. Falls Cf in dem Game funzt und der Preis in nem Jahr stimmt schaue ich evtl. mal rein.
Das vergleichbare ShadowBringers funzt ja erstmal very nice mit Cf/SLi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

@Bastian den Großen
Verdreht wäre mit meinen Grakas die falschen Games zu kaufen und Wunder zu erwarten.
.
Du kannst doch das Blech das du redest nicht wirklich ernst meinen, kein Mensch sucht sich die Spiele nach seiner GPU aus, sondern nimmt die Spiele so wie sie sind und spielt sie wegen des Spiels und nicht wegen der GPU.
btw.
Habe ich ja Poly mit seiner Graka dassselbe zugestanden.

Und dabei wieder den Sinn verdreht, good job.
Das ist weit entfernt irgendwie das gleiche zu sein.
Verstehe jetzt net warum Du daraus schon wieder einen Streitfall konstruieren möchtest.
Jeder Dev kann mit beiden Colours zusammenarbeiten und seinen Umsatz steigern, wenn NET dann NET.

Diesen Unsinn den ihr da macht, Spiele so auszuwählen, dass AMD gut dasteht, obwohl das vor allem in den beliebten Spielen gar nicht der Fall ist, nervt einfach und als Krönung kommt dann, dass man sich die Spiele privat dann auch so aussucht. Wird ja immer lächerlicher in diesem Forum.
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

Versägt :lol:

3 Fps...

Jetzt komm, neue "Generation", klar gibt man die "ti" dann etwa mit dem "normal" des Neuen aus, aber das liegt dann doch 5-10% vorne. Wobei mich hier halt schon die mageren 8 gig der 2080 gewundert haben.
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

@Poly
Also ich kaufe nur ne bestimmte Anzahl Games pro Jahr.
Da werde ich doch wählen dürfen.(in ner Demokratie)

btw.
Es gibt eh mehr Spiele als Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

Diesen Unsinn den ihr da macht, Spiele so auszuwählen, dass AMD gut dasteht, obwohl das vor allem in den beliebten Spielen gar nicht der Fall ist, nervt einfach und als Krönung kommt dann, dass man sich die Spiele privat dann auch so aussucht. Wird ja immer lächerlicher in diesem Forum.

Gott sei Dank haben wir noch Dich als Niveau-Instanz :thinking:
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

Danke für die Benchmarks PCGH! Unity ist wie UE4 auch sehr gefragt momentan, freut mich sehr ! :)
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

...

Diesen Unsinn den ihr da macht, Spiele so auszuwählen, dass AMD gut dasteht, obwohl das vor allem in den beliebten Spielen gar nicht der Fall ist, nervt einfach und als Krönung kommt dann, dass man sich die Spiele privat dann auch so aussucht. Wird ja immer lächerlicher in diesem Forum.

Der "Unsinn" bei jeder Gelegenheit die Spiele raus zu suchen, bei denen AMD schlecht dasteht und das dann bei absolut jeder Gelegenheit rum zu posaunen ist aber auch nicht besser. Vor allem, weil es in den meisten Fällen dann Unity oder UE Games sind :schief:

Ganz von dem ewigen Streitthema "meine Grafikkarte ist besser als deine" (herzlichen Glückwunsch!) abgesehen, bin ich aber deiner Meinung, dass man sich die Spiele kaufen sollte, auf die man Lust hat und nicht die Spiele die besonders gut auf dem gegenständlichen PC laufen. Es wird ja auch immer wieder so dargestellt, als würden die Spiele die auf einem System besonders gut laufen auf dem anderen System gar nicht laufen :ugly:.


Grüße!
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

Der "Unsinn" bei jeder Gelegenheit die Spiele raus zu suchen, bei denen AMD schlecht dasteht und das dann bei absolut jeder Gelegenheit rum zu posaunen ist aber auch nicht besser.

War ja klar, dass das nun kommt, einfach mal das eigene Verhalten auf den anderen schieben.
Als ob ich irgendwelche Spiele suchen würde die auf AMD schlechter laufen, ja ne is klar, da muss man doch nicht suchen, sondern die sind in der absoluten Mehrzahl und auch die beliebtesten Spiele am Markt.

Die AMD Gemeinde spielt sie angeblich nicht, und wählt nur SchlauchlevelSpiele wie Wolfenstein oder Resident Evil, welche dann angeblich so toll ausoptimiert sind, weil dort ja so viel passiert, Singleplayerspiele mit geringen Spielerzahlen und Anforderungen an die Hardware.

Vor allem, weil es in den meisten Fällen dann Unity oder UE Games sind :schief:

Mimimimi, was interessiert die Engine, es geht da um Beliebtheit, Spielerzahlen und das was den Markt bestimmt. Niemand kann sich da rausreden er würde diese Spiele die 50% vom Markt einnehmen, nicht spielen.

Aber es ist ein Lichtblick, dass du deine Spiele der Spiele Wegen auswählt, aber ich kann mich nicht daran erinnern wer dengrössten Teil der Onlinegames auf Radeon Karten als unspielbar hinstellt.

Eine Radeon VII schafft es in den beliebten Spielen halt nicht über eine 2070 hinaus. Deal with it.
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

Wenn Du mal einen Tag net rumstreiten kannst, dann fehlt Dir wohl Was?

Die AMDer können sich doch wohl mal untereinander unterhalten über Game XYZ ohne das gleich der grüne Baldachin einstürzt.
Und der Poly in seiner goldenen Rüstung herbeieilen muss.
(net immer ist ein AMD-Talk ein Angriff auf Andersdenkende)
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

Du kannst doch das Blech das du redest nicht wirklich ernst meinen, kein Mensch sucht sich die Spiele nach seiner GPU aus, sondern nimmt die Spiele so wie sie sind und spielt sie wegen des Spiels und nicht wegen der GPU.


Und dabei wieder den Sinn verdreht, good job.
Das ist weit entfernt irgendwie das gleiche zu sein.

Diesen Unsinn den ihr da macht, Spiele so auszuwählen, dass AMD gut dasteht, obwohl das vor allem in den beliebten Spielen gar nicht der Fall ist, nervt einfach und als Krönung kommt dann, dass man sich die Spiele privat dann auch so aussucht. Wird ja immer lächerlicher in diesem Forum.

Ja, du darfst nur die besten Spiele aller Zeiten zocken (Strange Brigade & World War Z) und musst dich freuen das AMD um ein paar frames schneller ist ! Jetzt hat dein Leben wieder einen Sinn ! Ironie OFF

Ich stimme dir zu 100% zu . Du hast vollkommen recht.
Am besten IGNORE, da ist man wirklich "speechles" wenn man das liest ! :schief:

Jeder der halbwegs normal ist im Kopf will gute, interessante Spiele zocken und wird garantiert nicht darauf achten ob GPU A oder B bzw. API A oder B bevorzugt wird !!!
Ein rx64 user dürfte sich nach der logik von RX480 fast kein einziges Spiel kaufen (Bild1), da so gut wie alles auf der deutlich älteren "konkurrenzkarte" besser läuft !
Es sind 27 Titel vertreten, nicht wenig !

GTX1080 ist in ca. 85% aller Spiele da draussen nunmal schneller als rx64, oftmals deutlich.
Das starke Overclocking hat der RX64 auch nicht viel gebracht, ganz im gegenteil (Bild1)
Das traurige bzw. lustige ist das die karte drei jahre alt ist und längst OOP ! :schief:

Der immense Stromverbrauch ist auch eine regelrechte frechheit wie ich finde. DAS DOPPELTE !

SUBNAUTICA sieht richtig Nice aus auf den screenies, gefällt mir optisch ausgesprochen gut.
 

Anhänge

  • Can Custom Vega 64 Beat The GTX 1080 2018 Update [27 Game Benchmark] - YouTube.png
    Can Custom Vega 64 Beat The GTX 1080 2018 Update [27 Game Benchmark] - YouTube.png
    190,3 KB · Aufrufe: 86
  • Screenshot_2019-05-07 Radeon RX Vega 64 56 im Test Der helle Stern wirft lange Schatten (Seite 6.png
    Screenshot_2019-05-07 Radeon RX Vega 64 56 im Test Der helle Stern wirft lange Schatten (Seite 6.png
    40,2 KB · Aufrufe: 68
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

Die Performance ist noch etwas durchwachsen, dies geht vor allem auf häufiger auftretende, kräftige Nachladeruckler zurück, während neue Inhalte geladen werden. Diese ****** dann im Anschluss häufig unschön auf und beeinträchtigen außerdem die P99-Werte deutlich.
wieso noch etwas durchwachsen
bei Subnautica gibt es diese Probleme immer noch
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

War ja klar, dass das nun kommt, einfach mal das eigene Verhalten auf den anderen schieben.
Als ob ich irgendwelche Spiele suchen würde die auf AMD schlechter laufen, ja ne is klar, da muss man doch nicht suchen, sondern die sind in der absoluten Mehrzahl und auch die beliebtesten Spiele am Markt.

Die AMD Gemeinde spielt sie angeblich nicht, und wählt nur SchlauchlevelSpiele wie Wolfenstein oder Resident Evil, welche dann angeblich so toll ausoptimiert sind, weil dort ja so viel passiert, Singleplayerspiele mit geringen Spielerzahlen und Anforderungen an die Hardware.



Mimimimi, was interessiert die Engine, es geht da um Beliebtheit, Spielerzahlen und das was den Markt bestimmt. Niemand kann sich da rausreden er würde diese Spiele die 50% vom Markt einnehmen, nicht spielen.

Aber es ist ein Lichtblick, dass du deine Spiele der Spiele Wegen auswählt, aber ich kann mich nicht daran erinnern wer dengrössten Teil der Onlinegames auf Radeon Karten als unspielbar hinstellt.

Eine Radeon VII schafft es in den beliebten Spielen halt nicht über eine 2070 hinaus. Deal with it.

Schau dir mal an was die VII in den mit abstand beliebtesten zwei Spielen momenten so fabriziert.
AMD-Navi-Gerüchte: Ab Juli mit DHE-Kühler, ab August als Custom-Designs, Big Navi

RTX2070 ? Nein !
GTX1080 ? Ja ! :)
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

Ich möchte mal die Leute mit den älteren Intels sehen , wenn tatsächlich irgendwann HT deaktiviert wird.(auch bei Deinem i7 2600k)

Warum sollte HT deaktiviert werden ? Seine GPU harmoniert wunderbar mit dem 2600k
Ein CPU-Upgrade ist nicht wirklich nötig.

AMD RX VEGA Laberthread

Selbstverständlich gibt es Spiele wie AC wo es knapp wird ! Das meiste läuft allerdings völlig problemlos. :)
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

Was ist mit Book of the Dead ist das kein Spiel?
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

PCGH@

Ich würde mich auch über einen Benchmark zu Mordhau sehr freuen, unheimlich beliebt das Spiel !

Mordhau hat eine halbe Million Kopien verkauft - Warum feiern es alle?
Server-Probleme bei Mordhau - Mittelalterspiel von Erfolg ueberwaeltigt


Die Bewertungen sagen wie ich finde auch alles:
Metacsore - 81
User Score - 8,6 !!!

MORDHAU for PC Reviews - Metacritic

Denkt mal bitte darüber nach ! THX

LG
 
AW: Subnautica Below Zero Early Access - Das vielleicht hübscheste Spiel mit Unity-Engine im Technik-Check mit Benchmarks

@Poly
Ganz meine Meinung! 1+
Jeder sollte heutzutage die Graka nach seinen Games kaufen.( bzw. Games nach Graka und keine Wunder erwarten)

Das ist doch Quatsch, ich kauf das Game weil ich bock darauf habe und nicht nur wegen der Grafik. Wenn einen die Performance nicht gefällt, dann muss man halt die Details reduzieren. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt !

Nettes Benches, noch ist die Performance richtig mieß, gerade die Min FPS. Aber das Spiel steht ja noch am Anfang, von daher kann sich da einiges noch tun.
 
Zurück