The_Invisible84
BIOS-Overclocker(in)
Soll es mit Absicht nicht werden und ich find's gut so, das neumodische Zeug gibt es eh genugDer große Innovationskracher wird es wahrscheinlich leider nicht werden,

Soll es mit Absicht nicht werden und ich find's gut so, das neumodische Zeug gibt es eh genugDer große Innovationskracher wird es wahrscheinlich leider nicht werden,

Ich finde des Low-Preset vor allen Dingen deshalb spannend, weil es mich ziemlich an das erste TitanQuest erinnert...Schaut euch mal die Grafik-Preset-Vergleiche und die resultierende Performance an - das lässt sich problemlos auf Toaster-Hardware runtderdumben und sieht dabei noch ordentlich aus. Ich war sogar überrascht vom Low-Preset; primär, dass da noch dynamische Schatten zum Einsatz kommen. Sicher, die flackern und es gibt wegen der geringen Auflösung Peter-Panning, aber insgesamt kriegt man Titan Quest 2 wohl auf fast jeder Möhre spielbar.
MfG
Raff
This - und nebenbei ist allgemeines Diskutieren über Sprachen hier auch hartes OT (und wird ausgeblendet).Da sieht man mal wieder, wie aggressiv hier diskutiert wird, wegen einer Sprache.
Kommt mal wieder runter und atmet ruhig durch eure Hose.
Spricht aus meiner Sicht leider dafür, dass das am Ende entweder ein eher kurzes Vergnügen werden oder alternativ etliche Jahre im EA verbringen wird.
Die finale Version 1.0 erscheint Ende 2026 zum Preis von 49,99 Euro für den PC.
Nun wird Ihnen womöglich klar, warum wir einen Core i7-12700K empfehlen...

Und ein angekündigter - oder eher angepeilter - Termin ist noch längst kein finales Veröffentlichungsdatum. Für irgendwelche "Details" ist es eh viel zu früh. Bei sämtlichen Spielen, die am Ende jahrelang im Early Access rumdümpelten, war das ursprünglich - natürlich - auch mal anderes gedacht und angekündigt ...Ein Jahr sind jetzt nicht etliche Jahre, aber wer interessiert sich schon für Details.
Ein Deutsches Spiel nur in Englischer Sprache, ist ein no
Ich check das mal.@soulstyle : Das Spiel hier ist doch bestimmt auch was für dich!![]()
Uiiiii 2026 da fließt noch eine Menge Wasser den Rhein runterEdit: Was habe ich gerade gelesen
Ende 2026? Oder Ende 2025? Erstes ist echt noch sehr lange.![]()

So ist es. Englisch ist die Macht - und praktischerweise eine relativ "simple" Sprache. Wobei man eigentlich mindestens noch Mandarin und am besten auch Spanisch lernen sollte (da bin ich dann Raus™).Ich denke der Rest der Menschheit denkt da anders. Schließlich gibt es gerade einmal 83M Bürger- wovon ein nicht unbeachtlicher Teil nicht einmal vernünftig Deutsch spricht - in der BRD. Entscheidend ist dafür wohl eher der Markt, der sich bei begrenzten Mitteln mit einer einfachen 'Änderung hinsichtlich der Sprache erreichen lässt. Willkommen im Zeitalter der Globalisierung.

Ein Deutsches Spiel aus Deutschland, nicht komplett in Deutsch, ist ein No Go. Was ist daran nicht zu verstehen! Das Spiel kommt nicht aus Trump USA. Somit kann man wohl erwarten, das ein Deutsches Spiel aus Deutschland auch komplett in Deutsch läuft. Zum Glück gibt es viele, die das auch so sehen. Jedenfalls bei Gamestar.Ich denke der Rest der Menschheit denkt da anders. Schließlich gibt es gerade einmal 83M Bürger- wovon ein nicht unbeachtlicher Teil nicht einmal vernünftig Deutsch spricht - in der BRD. Entscheidend ist dafür wohl eher der Markt, der sich bei begrenzten Mitteln mit einer einfachen 'Änderung hinsichtlich der Sprache erreichen lässt. Willkommen im Zeitalter der Globalisierung.