News Titan Quest 2: Entwickler mit erster Roadmap - das erwartet euch im Early Access

Ich habe bisher 5 Kombinationen durch.
Das sich die Tränke von selbst auffüllen ist klar.
Es geht um die kompletten Flaschen, Tastendruck -> voll. Mana regeneriert sich nicht schnell genug, außerdem ist die Maximalfüllung der Manaflaschen immer nur 180, eine meine Kombis ist Vollmagier, da kommste nicht weit(zu Anfang).
Das gewisse Skills nicht miteinander können hab ich auch gelesen. Aber wozu braucht es zB Ailment, Flow oder Doom? Das sind ja so Unterpunkte in den Skills bei denen ich nicht weiß wozu die überhaupt dienen. Denn Overpower oder Critical Hits sind zwar verständlich, aber noch obendrauf
Da bin ich auch überfragt.:ka:

Ich habe nur mit einer Klasse bisher gespielt. Und habe noch längst nicht alles verstanden mit den Skillungen.

Ich sehe das so. Wenn Ausländische Entwickler uns mit Untertitel nerven, dann können Deutsche Entwickler auch mal die restliche Welt mit Untertitel nerven. Warum sollen wir immer verzichten und Rücksicht auf andere nehmen?
Mit welcher Sprachausgabe erreichst du wohl ein größeres Publikum?

Ich bin, alleine schon aus Gründen der Barrierefreiheit, immer für eine Vertonung in möglichst vielen Sprachen, das ist aber wahnsinnig teuer und bei kleineren Titeln ist das Budget nun mal sehr begrenzt.

Es hat sich ja noch keiner getraut ein Spiel mit deutscher Sprachausgabe und Untertiteln in anderen Sprachen zu veröffentlichen, man weiß also nicht ob das ein Reinfall wäre.
Ich glaube ein gutes Spiel würde sich trotzdem gut verkaufen. Viele Länder kennen Untertitel ja von Filmen. Da ist das normal. Also sollte das bei Spielen doch auch funktionieren.
Die Ironie merkst du aber selbst, oder? :ugly:

Mit welcher Sprachausgabe erreichst du wohl ein größeres Publikum?

Ich bin, alleine schon aus Gründen der Barrierefreiheit, immer für eine Vertonung in möglichst vielen Sprachen, das ist aber wahnsinnig teuer und bei kleineren Titeln ist das Budget nun mal sehr begrenzt.

Die Ironie merkst du aber selbst, oder? :ugly:
Das man mit Englisch mehr Leute erreichen wird ist klar. Aber man kann Spiele ja auch mit Untertiteln spielen, das müssen ja wir regelmäßig. Daher den Spieß einfach mal umdrehen.
Ich wiederhole mich. Aber so denke ich nun mal.

Ich hoffe das KI in dem Bereich schnell fortschritte macht und man bald auf KI statt auf echte Sprecher setzten kann. Noch sind die KI Sprachen nicht gut genug. Das würde dann das Thema Geld beenden.

Zurück