• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Stranglehold: PC-Demo ist erschienen

NGamers

PC-Selbstbauer(in)
AW: Stranglehold: PC-Demo ist erschienen (Inkl. Video aus der Demo)

Schaut spaßig aus. Evtl lohnen sich die 2GB Download ja doch.
Ist das eigentlich so gewollt, daß die Videos ohne Ton sind?
 

|L1n3

Freizeitschrauber(in)
AW: Stranglehold: PC-Demo ist erschienen (Inkl. Video aus der Demo)

Irgendwie is mir das doch glatt zuviel Action ..
Diese ganze rumhüpferei ..

naja .. mein absoluter Favorit von Games auf die ich warte ist: Age of Conan :)

Sieht einfach hammer aus.
 

S1lencer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Stranglehold: PC-Demo ist erschienen (Inkl. Video aus der Demo)

erinnert mich irgendwie an einen gewissen mexicanischen shooter kann mich aber gerade net mehr daran erinnern wie der hieß
 

Anhänge

  • Aquaero6.JPG
    Aquaero6.JPG
    621 KB · Aufrufe: 44
  • Aquaero.JPG
    Aquaero.JPG
    456 KB · Aufrufe: 27
  • mb.JPG
    mb.JPG
    679,4 KB · Aufrufe: 46
  • Shinobi.JPG
    Shinobi.JPG
    483,3 KB · Aufrufe: 124
  • Shinobi2.JPG
    Shinobi2.JPG
    705 KB · Aufrufe: 39
  • Shinobi3.JPG
    Shinobi3.JPG
    685,2 KB · Aufrufe: 133
  • finale.JPG
    finale.JPG
    573,7 KB · Aufrufe: 51
  • XCS.JPG
    XCS.JPG
    731,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0943.JPG
    IMG_0943.JPG
    116 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0944.JPG
    IMG_0944.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0945.JPG
    IMG_0945.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0948.JPG
    IMG_0948.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0950.JPG
    IMG_0950.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 22

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
AW: Stranglehold: PC-Demo ist erschienen (Inkl. Video aus der Demo)

hmmm ... also ehrlich gesagt finde ich das GAme nicht so toll. Ich mag BunnyHopper ja nun so gar nicht und in diesem Spiel wird man quasi dazu genötigt.

Nene ... da warte ich lieber auf Crysis. Und World in Conflict ist ja auch noch in Aussicht. :)
 

Tentakeltyp

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Stranglehold: PC-Demo ist erschienen (Inkl. Video aus der Demo)

Ich fands eigentlich recht kurzweilig- nur das wenn man gegen eine Kiste läuft er immer drüber schlittern muss geht nach ner Zeit auf die Nerven.

Außerdem ist die deutsche Übersetzung und Synchronisation stümperhaft: "Ziehen Sie die Leertaste"...
 

Sch1z0

Schraubenverwechsler(in)
AW: Stranglehold: PC-Demo ist erschienen (Inkl. Video aus der Demo)

Ich finde die Demo genial. Hab sie 4 mal durchgespielt (auf jedem Schwierigkeitsgrad einmal) und hab immer etwas neues entdeckt (neue Wege, neue Waffen). Allerdings ist es sehr merkwürdig das es kein Grafikmenü gibt. Außerdem ist die deutsche Version bestimmt grottig, weshalb ich mir schon ein Import vorbestellt habe:p

Gruß Sch1z0
 

Steal-Angel

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Stranglehold: PC-Demo ist erschienen (Inkl. Video aus der Demo)

Also, ich finde auch, das die Demo einfach ROCKT, aber die mit den böden sinnlosen HD Videos auf 2 GB aufzublasen finde ich ne frechheit, die Vids kann sich doch jeder der möchte als Trailer anschau, nein stattdessen bekommt man die direkt mit...

Außerdem ist die Demo viel zu kurz :)
 
Oben Unten