News Tipp: So schnell ist Ihre Grafikkarte in Spielen

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Wie gut ist eigentlich meine Grafikkarte im Vergleich zu anderen? Nicht jede GPU lässt sich in jedem Artikel mittesten, aber zum Glück gibt es ja die große PCGH-Rangliste mit 60 Grafikkarten seit dem Jahr 2014.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tipp: So schnell ist Ihre Grafikkarte in Spielen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die ganzen schönen Listen und Übersichten mit Balkendiagrammen sollten mal eine eigene Kategorie bekommen, sonst verschwinden die immer wieder in den Tiefen der Webseite.
Für diese Seite musste ich bisher immer "GPU ab 2014" googlen.
Etwas ältere aber meist aktuell gehaltene Übersichten zu Stromverbrauch /Benchmarks /Preis-Leistung Diagramme usw. von GPU`s/CPU`s finde ich immer nur mit sehr viel googeln.
Oder bin ich nur so doof die Alle zu finden und es gibt irgendwo so eine Kategorie?

Die ganzen schönen Listen und Übersichten mit Balkendiagrammen sollten mal eine eigene Kategorie bekommen, sonst verschwinden die immer wieder in den Tiefen der Webseite.
Für diese Seite musste ich bisher immer "GPU ab 2014" googlen.
Etwas ältere aber meist aktuell gehaltene Übersichten zu Stromverbrauch /Benchmarks /Preis-Leistung Diagramme usw. von GPU`s/CPU`s finde ich immer nur mit sehr viel googeln.
Oder bin ich nur so doof die Alle zu finden und es gibt irgendwo so eine Kategorie?
Wir überlegen uns mal was

Es gibt eigentlich gar keine Möglichkeit ältere Tests zuverlässig mit ein paar wenigen Klicks zu finden.
Bei Computerbase gehe ich auf das gewünschte Themenfeld und kann problemlos innerhalb von wenigen Sekunden einen auch 10 Jahre alten Artikel finden.

Zurück