News Test Drive Unlimited Solar Crown: Demo da, Systemanforderungen hoch bis RTX 4090

kann kein Nacon Konto erstellen weil bei mir das "@" nicht angenommen wird. reinkopieren geht auch nicht. und mit Onscreentastatur auch nicht möglich.
 
Ich habe bei Forza Horizon 5 auf Extreme/Ultra 4k mit MSAA und Raytracing deutlich mehr FPS als hier und dazu sieht Horizon 5 erschreckend besser aus, bei der Optimierung hat man "komplett" verkackt (4090, 7950X3D)
 
Die Autos fahren sich gut mit Gamepad, mit Lenkrad wahrscheinlich hervorragend. Die Grafik ist nicht so toll, aber erfüllt seinen Zweck für ein MMO.
 
Man kann nur hoffen das sie von MMO und Always Online noch schnell eine J-Turn machen und einen Offline Modus einbauen.

Es seiden man steht auf sowas, wobei man einfach nur mit KI fährt...
zI8EX98.png

A7Uu95V.png

1ypvsOt.png
6rdQbgZ.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, um den Mist mit X zusätzlichen Nutzerkonten werden wir immer seltener rum kommen.

Hä? ^^
Rockstar-Spiele erfordern auch ein nutzloses, zusätzliches Konto, da ist das komischerweise nie ein Problem.
Für zukünftige PS-Spiele auf dem PC werden wir auch ein PSN-Konto benötigen – noch ein nutzloses Konto.

Testdrive scheint einzig Online-limitiert zu sein, was ein Grund dafür sein könnte. Bisher konnte ich keine Offline-Funktion ausmachen, aber das ist ja auch nur eine Demo.

Also für mich ist der Rockstar-Club ein guter Grund, einen großen Bogen um Spiele des Publishers zu machen und andere Titel dieser Art landen bei mir automatisch in der Rubrik: "Kann man mal spielen, wenn nichts attraktiveres mehr da ist."

Nach aktuellen Hochrechnungen dürfte das nicht vor 2040 der Fall sein. Müssen die wissen, ob sie mein Geld möchten oder nicht. :ka:
 
40 bis 60 FPS bei einem Rennspiel.
Weiss ja nicht…
Sieht jetzt auch nicht besonders aus.
Hat was von Underground 2 ohne das coole Zeug.
 
Also ich finde die Grafik sehr gut. Aber wichtig ist DLSS auf Quality eingeschaltet zu haben und auch die Nachbearbeitung auf ganz hoch. Mit DLSS schaut es sehr gut aus. Auf maximale Grafiksettings erhalte ich in 1440p so etwa 35 bis 42 FPS, wobei es sich so wirklich gut und flüssig spielen lässt. Es ruckelt nichts. Ich spiele auf einem MSI Laptop mit einer RTX 3080 (16GB VRAM), mit einer Intel i9-11980HK & mit 32GB RAM. Aber einen offline Modus sollten sie einführen.
 
ich hatte kein nacom account erstellen müssen
Dennoch da fehlt noch viel feinschliff da sehr pixelig mit Scharfzeichnen ist.
Was auf ein streaming hinweist das ohne fxaa bzw dlss nicht Ansehnlich ist
mehr Texturen wäre die Lösung was kaum perf kostet dann aber passt das nicht mehr auf ner 200€ gpu drauf da man konsequent über 6gb vram kommt
Das maximale was noch laufen wird wäre ne rx6500xt auf low bei grob 5tf und 40fps demzufolge hat man die gtx1630/rx6400 als entry gewählt 30fps
Das cpu limit ist aber hart mehr als 13tf (rx7600xt) kommt konsequent ins cpu limit.
Inhaltlich typisch tdu snobs mit zu viel geld und Arroganz fasziniert von autos. Das beeindruckt jugendliche
 
Inhaltlich typisch tdu snobs mit zu viel geld und Arroganz fasziniert von autos. Das beeindruckt jugendliche

Meinst du?
Ich verwette meinen linken Schuh darauf, dass Jugendliche das gleiche Setting mit Thugs die sich die Autos nicht verdienen, sondern von den Snobs klauen mehr abfeiern würden.
So eine Art Luxus Garage in den Hinterhöfen eines Ghettos.

Aber jetzt verwette ich meinen rechten Schuh darauf das sich kein Publisher trauen würde, das heutzutage noch auf den Markt zu schießen.

GTA ist das höchste der Gefühle.
 
Zurück