[Storm] - 150508 - Pt.1

DIe unteren Seitenteile sind inwzischen dann auch am Case befestigt.....vorher mussten wir allerdings die Schubladenauszüge noch einmal neu positionieren damit wir später beim verschrauben keine Probleme bekommen....nebenbei haben wir dann auch direkt den Bodenteil noch etwas nachbearbeitet damit er besser zum neuen gesamtbild passt.....

attachment.php

attachment.php

Sooo...inzwischen haben wir dann mal angefangen die Front ein wenig weiter vorzubereiten....die grobe Form passt soweit schon ganz gut, so das es als nächstes mit den Details weiter gehen kann....

attachment.php

attachment.php

hab mir jetzt mal das ganze hier angeschaut und muss sagen: DER HAMMER!
das case war vorher schon fast perfekt ^^", mir gefiel diese extrem bullige front nicht so.
aber jetzt scheints besser zu werden mit der etwas schmaleren wie man im mom sehen kann.
bitte macht weiter so!

hochachtungsvoll
Th3 GhOst

Danke Danke!!

haben auch in den letzten Tagen immer wenn sich die gelegenheit ergeben hat, fleissig am Case weitergemacht...inzwischen ist die unterste Lage der Front und der erste Deckelteil schonmal am Case verschraubt.

Der Deckel hat auch schonmal einen Ausschnitt für das DVD Laufwerk erhalten, was diesmal nach oben öffnen wird.....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gestern kam dann auch prompt die neue Laing für dieses Projekt, unser herzlichster Dank geht daher auch an dieser Stelle noch einmal an die Leute von Laing die uns mit den guten Stücken unterstützen!!!! :daumen::daumen:

Daher konnten wir dann heute auch direkt damit anfangen einen neuen Pumpendeckel aus schwarz/weißem Plexiglas herzustellen....nebenbei gingen dann noch die finalen Arbeiten am Vibe Projekt weiter....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

erinnert iwie nen bissl wie diese lakritzdinger aus ner haribo colorado.
:daumen:jau hat was davon:D

der Kühler war ja schon fertig oder bin ich nu tüddelich?

nene bist nich tüddelich! der cpu kühler ist auch fertig!, aber da das System mit dem Gehäuseumbau jetzt auch ne Laing Pumpe bekommt, sollte die zumindest auch einen passenden Deckel bekommen....

Mich wundert's immernoch, dass die Konstuktion dicht bleibt ^^
pfui! keine bösen worte...und das unheil nicht heraufbeschwören :D
...spaß beiseite....natürlich ist das auch schon getestet....:daumen:

Bringt der Deckel denn auch ein wenig mehr Power für die Laing?....

Schön wäre es, aber die Ingenieure von Laing haben da schon einen nahezu perfekten Job hingelegt...da optimiert man leider nicht mehr viel dran....verschlechtern geht dagegen schnell....nach den ersten Tests sieht es aber schon sehr vielversprechend aus :daumen:

inzwischen ist das Case auch schon fast komplett weiss lackiert.....

attachment.php

attachment.php

Zurück