[Storm] - 150508 - Pt.1

heute ging es dann auch direkt mit der lackiererei weiter....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und auch heute ging es wieder ein kleines stück vorran....:daumen:

attachment.php

die Halterungen für das DVD Laufwerk haben wir dann auch schonmal vorbereitet...müssen nur noch ein paar löcher rein, dann können die auch im case befestigt werden....

attachment.php

:wow:...diese Rallyestreifen gefallen mir sehr gut! wie hast das so gut hin bekommen?...bin ja mal froh, dass Du in unserem Team beim Casemod Contest dabei bist :daumen:

Lackieren ist zwar schon eine Sache für sich aber das meisste lässt sich auch durch logisches Denken erschließen ;D.

lg

lemon3007

so hier dann auch mal wieder ein kleines update:
die Halterungen für das DVD Laufwerk sind inzwischen befestigt....die Pumpe ist im Grunde auch soweit fertig....und die letzten Einzelteile bekommen nach und nach die richtige Farbe....
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

is das ein klopper... was kommt denn da noch alles rein ?!?!

is das auf bild 2 ein floppy ? :fresse:

Bei solch extrem exakter Moddingarbeit kommt man sich schon fast wie ein Anfänger vor. :(

Du hast meinen tiefsten Respekt für eine derart präzise Planung und Ausführung :hail::hail::hail:

Weiter so :daumen:

Wieso? 1. sollte man den Kasten eh nicht direkt vor ne Wand stellen, damit die Wärme noch raus kann und zum anderen kommen hinten ja auch noch andere Kabel raus ;) bin mir aber nicht ganz sicher wieso, weshalb warum, aber ich glaub es gab ein Platzproblem im Innenraum....

MfG

@Logic....ist schon richtig wie Killer89 geschrieben hat....ursprünglich war im unteren bereich ein recht großer Ausgleichsbehälter untergebracht der in Kombination mit einem übergroßen NT leider zu viel Platz im Innenraum brauchte....daher hatten wir seinerzeit das NT ein Stück weit ausgelagert....

heute auch nur ein kurzes update....inzwischen sind die Plexischeiben für Deckel und Seitenfenster fertig und hier schonmal testweise mit ein wenig doppelseitigem Klebeband befestigt....

attachment.php

nice ! sieht echt geil aus :)
Gibt es auch baupläne oder so etwas ? damit ich mal sehen kann wie du die innenaustattung machst ;)

Zurück