[Storm] - 150508 - Pt.1

Hat was, seit ja schon um einiges weiter, als ich hier das letzte mal reingeschaut hab.

weiter so!

Janny

Hat was, seit ja schon um einiges weiter, als ich hier das letzte mal reingeschaut hab.

:daumen: ....denk mal das wir in den nächsten Tagen auch mit den gröbsten Arbeiten fertig werden ....fehlt nicht mehr soviel....

Inzwischen sind auch die unteren Seitenteile wieder am Case befestigt und die Radis grob in Position gebracht...als nächstes kommen noch einige Streben in die verschiedenen Öffnungen und dann geht es im Grunde auch an das Zusammensetzen der Einzelteile.....

attachment.php

attachment.php

heute hier auch mal wieder was neues...die Front war uns nur mit den Rippen noch etwas zu leer, daher hatten wir überlegt zusätzlich noch Mesh dahinter anzubringen......nach einigem hin und her haben wir uns dann doch dagegen entschieden und stattdessen die Lücken mit rauchgrauem Plexiglas gefüllt ....

attachment.php

attachment.php

Wenn man daran denkt wie "schlimm" es am Anfang aussah mit all den vielen Ecken und ohne Verkleidung ;)

Schwarz/Weiß kommt immer mehr in Mode.

wow sehr sehr viel arbeit muss wirklich sagen RESPECT :hail::hail::hail: kaum besser zu machen

mir persöhnlich gefällt/gefiehl das erste mit der bulligen front super das jetzige auch super wirkt aber gegen das erste ein wenig magersüchtig:lol:

aber sonst TOP

bYe

wow sehr sehr viel arbeit muss wirklich sagen RESPECT :hail::hail::hail: kaum besser zu machen

mir persöhnlich gefällt/gefiehl das erste mit der bulligen front super das jetzige auch super wirkt aber gegen das erste ein wenig magersüchtig:lol:

aber sonst TOP

bYe

Das machen die Längsstreifen :ugly:
Ich warte schon aufs nächste Update, bin begeistert, wobei ich die Front vorher einen Ticken besser fand.

MfG

erstmal danke für eure Kommentare!!!
Magersüchtig hat mir am besten gefallen als beschreibung für die Front, dafür erstmal ein :daumen:

ansonsten auch nur ein kurzes update...haben mal nen plexistreifen für das DVD Laufwerk fertig gemacht und angepasst so das er morgen schnell farbe bekommen kann....

attachment.php

nachdem das dann erledigt ist können wir hoffentlich endlich diese chaos ecke beseitigen ......:daumen:

attachment.php

da wirkt die sogar die GTX 260 ganz schön alt i-wie

ahbe mal ne frage wie viel habt ihr eig so investiert bis jetzt ??? bestimmt ne menge oda?
und noch ne andere frage wo macht ihr das alles zuhause? oda auch n teil auf der arbeit oda so ?

bYe

Die arme Hardware! Sauber is aber was anderes
da sagste was :D aber morgen ist das zum glück auch wieder vorbei dann kann die hardware wieder einziehen und das gehäuse wird stattdessen dreckig....:lol:(Vielleicht sollte das gute Stück raus aus der Werkstatt:ugly:)

ahbe mal ne frage wie viel habt ihr eig so investiert bis jetzt ??? bestimmt ne menge oda?
joa, kann man schon so sagen :daumen:, aber hardwaretechnisch haben wir zum Glück im Laufe der Jahre viele Partner und Sponsoren für uns gewinnen können die unsere Arbeit deutlich erleichtern.

und noch ne andere frage wo macht ihr das alles zuhause? oda auch n teil auf der arbeit oda so ?
Bedingt durch unseren Shop für Custom Computer, Moddingarbeiten usw. haben wir da direkt mehrere Möglichkeiten geschaffen. Zum einen haben wir eine kleine Testwerkstatt/Büro in der meist unsere eigenen Kreationen für Wettbewerbe etc. entstehen. Zum anderen haben wir dann noch eine richtige Werkstatt in der auch die meisten Aufträge abgearbeitet werden.

da wirkt die sogar die GTX 260 ganz schön alt i-wie
naja gut da ist es nicht ganz so schlimm...die werden wir eh gegen ein crossfire gespann tauschen...:daumen::daumen:

Erstma top Cases die ihr da gezimmert habt! :hail:Mein Respekt!:hail:
Hab auf dem einen Pic ein CM HAF - Karton gesehen. Macht ihr von dem demnächst auch ein Casemod.:devil: Wäre richtig geil!!!:daumen::daumen::daumen:

Hab auf dem einen Pic ein CM HAF - Karton gesehen. Macht ihr von dem demnächst auch ein Casemod.:devil: Wäre richtig geil!!!
ist zumindest fest in Planung, wie schnell wir dazu kommen...ist aber ne ganz andere frage...:huh:

heute haben wir dann wie angekündigt die Hardware wieder mit dem Case vereint....dafür musste die Mainbase erstmal noch etwas nachgearbeitet werden, damit es keine Probleme mit dem DVD Laufwerk gibt...nach dem das erledigt war, haben wir direkt auch den Laing Deckel auf die Pumpe montiert und das System erstmal probelaufen lassen (ein kurzes video kommt in den nächsten tagen)

An sich ist soweit auch alles drinne...nur ein paar Abdeckungen, Kabelführungen, Beleuchtung, Sleeving hier und da fehlen noch.....sollte also in den nächsten Tagen irgendwann fertig werden.....:daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ansonsten hier dann auch noch ein Bild von der Mainbase vor dem überarbeiten....(da seht ihr auch den Grund warum das Case nochmal dran glauben musste)

attachment.php

:wow: tolles Brandloch oO
Aber warum isn im Graka-Bereich die Farbe ab?

Ansonsten ist die Hardware ja (fast) altbekannt, CF is aber schön edel :) Rot sticht bei weiß immer so schön hervor :devil:

MfG

Aber warum isn im Graka-Bereich die Farbe ab?

na die Erklärung ist einfach und schnell gegeben :lol:bis dahin haben die flammen gewütet:ugly:....als sich das Board mit ner stichflamme verabschiedet hat, ist die flamme bis über die 2. graka geschossen.....was meinste wie glücklich wir waren das die das überlebt haben....:daumen:

Zurück