Hat was, seit ja schon um einiges weiter, als ich hier das letzte mal reingeschaut hab.
Geil.
I frag mich nur obs wie bei Version 1 auch je ein Laufwerk unten links rechts gibt ??
MFg.
wow sehr sehr viel arbeit muss wirklich sagen RESPECTkaum besser zu machen
mir persöhnlich gefällt/gefiehl das erste mit der bulligen front super das jetzige auch super wirkt aber gegen das erste ein wenig magersüchtig
aber sonst TOP
bYe
da sagste wasDie arme Hardware! Sauber is aber was anderes
joa, kann man schon so sagenahbe mal ne frage wie viel habt ihr eig so investiert bis jetzt ??? bestimmt ne menge oda?
Bedingt durch unseren Shop für Custom Computer, Moddingarbeiten usw. haben wir da direkt mehrere Möglichkeiten geschaffen. Zum einen haben wir eine kleine Testwerkstatt/Büro in der meist unsere eigenen Kreationen für Wettbewerbe etc. entstehen. Zum anderen haben wir dann noch eine richtige Werkstatt in der auch die meisten Aufträge abgearbeitet werden.und noch ne andere frage wo macht ihr das alles zuhause? oda auch n teil auf der arbeit oda so ?
naja gut da ist es nicht ganz so schlimm...die werden wir eh gegen ein crossfire gespann tauschen...da wirkt die sogar die GTX 260 ganz schön alt i-wie
ist zumindest fest in Planung, wie schnell wir dazu kommen...ist aber ne ganz andere frage...Hab auf dem einen Pic ein CM HAF - Karton gesehen. Macht ihr von dem demnächst auch ein Casemod.Wäre richtig geil!!!
Aber warum isn im Graka-Bereich die Farbe ab?