[Storm] - 150508 - Pt.1

Ich glaub da wurden nur die überflüssigen Halter abgetrennt. Nicht nur die Ecken sondern die ganze Fläche, der Lüfter ist jetzt kein 25mm mehr hoch.
Kann man gut oben links ander "Ecke" sehen da ist noch ein kleiner Grad dran.

schon sehr dicht dran!....wir haben die Ecken zwar abgesägt....allerdings ist das lüftergehäuse auch weiterhin seine 25mm dick...bedingt durch den Lüfter selbst ....

Heute haben wir auch nur schnell die nächsten Lüfter gemacht und schonmal die ersten 2 testweise montiert.....
attachment.php

Gut Ding will Weile haben
:daumen: richtig....wobei wir ihn ja eigentlich schonmal mehr oder weniger fertig hatten.....:D

heute haben wir auch nur ein paar kleinigkeiten geschafft....die Abdeckung der Radiatoren hat ne weitere Lage erhalten und ansonsten sind die Lüfter inzwischen auch fertig.....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht ja schon ganz gut aus, aber die Kabel werden hoffentlich noch
a) gesleevt oder
b) unsichtbar verlegt :P

Sieht ja schon ganz gut aus, aber die Kabel werden hoffentlich noch
a) gesleevt oder
b) unsichtbar verlegt :P

Selbstverständlich....:daumen: .. werden größtenteils unsichtbar verlegt....
und für die Kabel vom Netzteil haben wir heute auch schonmal die ersten Kabelführungen zusammengebaut....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

schaut wiedereinmal super aus !

wie hab ihr eigentlich diese Carbonwinkel gemacht?? schauen irgendwie filigran aus(an der knickstelle)

mfg Klemens

sooo heute dann auch mal wieder etwas neues....

erstmal noch ein bild von der Radi halterung mit beiden kabelführungen ....

attachment.php

ansonsten haben wir in den letzten Tagen einige überzählige Löcher im oberen Seitenteil verschlossen, gleichzeitig haben wir dann auch entschieden die Klebung der Muttern auf der Innenseite durch etwas handfesteres zu ersetzen und haben sie daher "verschweisst"....

attachment.php

nebenbei haben wir dann noch die Aufbauten von den unteren Seitenteilen wieder entfernt, anschließend haben wir die Seitenteile direkt noch blank geschliffen damit es möglichst schnell weitergehen kann....

attachment.php

Oh backe. Da meint man ihr Seit fertig und dann grustelt man hier mal wieder und sieht ihr seit mal wieder aktiv. Man oh Man, dass euch fei net die Köpfe abrauchen so wie das mb.

So aber nice Idee bin mal gespannt wie des ganz fertig ausschaut.

Mfg.

Ich bin gerade über diesen Fred gestolpert und muss sagen "Respeckt"! :hail:
Is euch echt gut gelungen. Weiter so!!!
Bin mal gespannt was noch kommt :D

Gruß Scynd

danke danke!!

inzwischen haben wir dann auch neue Verkleidungen für die unteren Seitenteile hergestellt........so in der Art werden sie dann aussehen:

attachment.php

ist natürlich noch nicht fertig....aber ich denk mal man erkennt in welche richtung es gehen wird....

inzwischen haben wir dann die Einzelteile auch schonmal miteinander verbunden, alles verspachtelt und mit einer ersten Schicht Grundierung versehen.....

attachment.php

attachment.php

ich hab mir den thread grade mal komplett(!):ugly: angeschaut und komm aus dem staunen nicht mehr raus.:wow: das teil haut echt rein. btw: was wiegt den das ding jetz? n paar bilder von dem "unfall" wären auch nicht uninteressant.

Thechoozen sucht ja noch (hoff ich mal ;) )

Gewicht... hmm, war da nichtmal was? Aber solltest du eig. wissen, wenn du alles gelesen hast :P

Also auch von mir die Frage, auf die Gefahr hin, dass sie schonmal beantwortet wurde: was wiegt der Spaß? ^^

Ich bin mal gespannt, wie die neuen Teile am Case aussehen und wirken :)

MfG

sooo hier dann noch ein paar bilder von den testweise montierten seitenteilen....inzwischen ist auch die gesamte hardware raus ---> damit es schneller vorwärts gehen kann....:daumen:

attachment.php

attachment.php

Und ich dachte, die Kiste wäre fertig :ugly:

Mit "kosmetischen Änderungen" hat der Umbau ja kaum mehr was zu tun :devil:

Mit "kosmetischen Änderungen" hat der Umbau ja kaum mehr was zu tun :devil:
hm...ja wie soll ich sagen....da sind wohl die pferde mit uns durchgegangen....:lol:

heute ging es dann auch mal wieder etwas weiter....der zwischenboden war dran......viel ist jetzt nicht mehr übrig vom rohgehäuse....aber so langsam gehts in die richtige Richtung....:ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ou man... das ist dann ja Revision 2.0, wenn ihr fertig seid

so kann man es auch sagen....:D

heute ging das ganze dann auch direkt weiter...der Rahmen hat noch ein wenig material verloren....und gleichzeitg wurden schonmal erste vorkehrungen zur Befestigung der HDD und des DVD Laufwerkes getroffen....aber hier erstmal ein paar neue Bilder....

attachment.php

attachment.php

achja und um es nicht zu vergessen....eine erste Schlauchdurchführung haben wir auch schonmal in den Zwichenboden gemacht....
attachment.php

Inzwischen ging es dann auch wieder etwas weiter....die Auszüge auf denen die unteren Seitenteile auf und zu gefahren werden können sind schonmal im Case befestigt....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück