[Storm] - 150508 - Pt.1

Der Wall-E ist genial :)
Alles wunderschöne Mods. Woher habt ihr eigentlich das ganze Geld für die ganzen Mods? Ich bin grad dabei an meinem Gehäuse bisschen rumzubasteln, aber da gehen die Scheinchen verdammt schnell weg. :(

naja, bei den flames muss ich sagen, das mir andere arten besser gefallen, hier ist die flamme "hohl"

Zuletzt bearbeitet:
:daumen::daumen::daumen:
Erstmal vielen Dank an euch alle für die vielen Kommentare!!!
Freut uns wirklich sehr das euch unsere Werke gefallen!!!:daumen::daumen:

War zwar im Moment etwas ruhiger aber das liegt einfach daran das hier viel zu tun ist.....sind natürlich auch schon wieder an nem neuen Projekt für unsere Galerie beschäftigt.....

Die ersten Bilder von dem Cosmos werden dann in den nächsten Tagen folgen :D

@shibi zu deiner Frage.....das Geld für die vielen Mods kommt durch die vielen Mods :D

Ne mal im Ernst....wir fertigen bereits seit mehreren Jahren solch individuelle Schmuckstücke für jedermann. Neben Projekten für Hardware und Gaming Industrie bauen wir auch Casemods für das heimische Wohnzimmer. Ganz in Absprache mit unseren Kunden entstehen dabei teilweise die abgefahrensten Kreationen die aber leider nicht immer veröffentlicht werden dürfen (Kundenwunsch) Dabei reicht die vielfalt der Mods auch vom einfachen Seitenfenster, über komplette Casecons bis hin zu ausgefallenen Einzelteilen wie individuellen Ausgleichsbehältern etc....:D

Kann übrigens auch schon ankündigen das in den nächsten Tagen irgendwann ein kleines tutorial zum künstlichen Rost folgen wird da ich mein T.F.I.S Projekt scheinbar reparieren muss.....uns ereilte heute die nachricht das das Case auf dem Rücktransport von der IFA beschädigt wurde.....details erfahre ich leider erst morgen wenn es hier bei uns eintrifft......

Casemodden wäre eine Arbeit die mir Spaß machen würde. :)
Aber so begabt wie ihr bin ich leider nicht darin. ;) Mirfehlt einfach die Übung und das Geld, das ich zum üben bräuchte. ^^

mfg, Shibi

Ich glaube nicht, dass sich der Stundenlohn so einfach berechnen lässt ;)

Ich wette, dass es gar keinen festen Satz gibt, weil ansonten niemand mehr die Endprodukte bezahlen könnte =)

Vermute man verdient schon bisschenwas dabei. Besonders wenn man einen guten Ruf hat und die Kunden aus ganz Deutschland kommen.

Ich würd den verdienst aber nicht überbewerten. davon leben kann man sicher nicht.
aber ein hübscher nebenverdienst fürs hobby ist es sicher.

@killer89 ist schon richtig was unser PCGH_Oliver meint :D so einfach lässt sich das wirklich nicht berechnen.

Grundsätzlich kommt es mit den Kosten halt wirklich immer auf den Aufwand an....
Wenn die Aufgabe heisst ein Seriengehäuse mit nem viereckigen Fenster zu versehen werden da nur in seltensten Fällen wirklich hohe Kosten entstehen. Wenn das Fenster dann aber in einer Orgie des Feilens endet wird es natürlich was teurer. Ebenso verhält es sich mit allen anderen Details eines solchen Gehäuses je komplizierter und aufwendiger die Umsetzung wird desto höher der Preis. Aber davon braucht man sich wirklich nicht schocken lassen, da man auch für sehr wenig Geld sehr geile Ideen umsetzen kann :D

Lan-Partys ganz außen vor gelassen, da arbeiten wir sowieso zum Selbstkostenpreis! :daumen:

@shibi auch du liegst nicht falsch. Um wirklich davon leben zu können braucht es wirklich schon einen guten Ruf und viele Kontakte :D aber den haben wir uns in 8 Jahren Casemodding auch hart erarbeiten müssen...:daumen:

PCGHX gelesen? Dann hättet ihr das fertige Ergebnis gesehen ;) ich hoffe allerdings, dass hier auch noch was kommt ;) die Bilder da sind doch ziemlich klein ;)

MfG

Sooo....nachdem das gute Stück nun einige Zeit im Alltagseinsatz in einer unserer Werkstätten hinter sich gebracht schreit er momentan nach einer Überarbeitung....obendrein hat sich eines unserer Mainboards vor einigen Monaten in diesem Case mit einer großen Stichflamme verabschiedet, daher ist auch der Innenraum im Moment recht mitgenommen.....also lange Rede kurzer Sinn....er wird nochmal etwas umgebaut....
angefangen haben wir erstmal damit einen neuen AGB zu bauen der besser ins spätere Konzept passen wird.....hier erstmal die ersten Bilder....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück