Sammelthread Stellt sie vor, Eure (digitalen) Kameras

Sammelthread
Aufgestiegen von der Canon 1100D^^

IMG_20140726_181551.jpg

samt Nikkor 35mm 1.8

Zuletzt bearbeitet:
1100D digitiert zuuuu D7100 :ugly:
Oder du hast dir einen Transformer gekauft.
Von der 1100D ist die D7100 ein Quantensprung

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein echt schönes Upgrade! Viel Spass mit dem neuen Spielzeug. :daumen:
Ergebnisse sind natürlich immer gerne gesehen... :devil:

Der wechsel von der 600D hat es in sich gehabt!? Lange hab ich gesucht "Die passende Kamera für mich" und konnte mich nich entscheiden ! Soll es die 6D werden oder doch die 70D ??? lange habe ich vergleiche zwischen 5MKII und auch der MKIII gegen die 6D angesehen. hatte die kamera angetestet das Gefühl war irgindwas zwischen MKII und 600D. Die 6D kommt mir so rüber als wäre es eine 600D aber mit Vollformat sensor. 11AF Punkte aber nur einer davon ist ein Kreuz sensor. Es war mir zu wenig !? Da ich auch Sport Fotografiere brauchte ich etwas Schnelleres Deshalb die 70D, Naja Aber ich Denke es wird auch eine 6D Folgen als 2te Body, Inet.jpg Denn ich Fotografiere Viel Peuple. und bin Oft bei fotoshootings dabei ! http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/makingoff11gcq5b20wrl_thumb.jpg
Das Foto hab ich Geschossen ein MakinOff bild
http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/makingoff11gcq5b20wrl_thumb.jpg

Anhänge

• Making Off 1 (1 von 1).jpg
    Making Off 1 (1 von 1).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 107
Du bist wahrscheinlich der Erste, der Sowohl 5DII, 5DIII, 6D und 70D in der Auswahl hatte und die 70D genommen hat... Sofern ich das Wirrwarr richtig verstanden habe :fresse:...

Hab ich was von Mark III abstieg geschrieben??? Mein beste Freund ist mediendesigner, Und hat noch neben bei ein eigenes Fotostudio Ein Kamera Vergleich hab ich bei Ihm gemacht, am anfang hab doch geschrieben!? Das der auswahl zwischen 6D und 70D war!!!. Die 6D wird noch kommen als 2te Body... :)

Eine Vollformat als 2. Body? Brauchst du die Crop-Verlängerung oder die besseren Rauschwerte bei High-ISO? Ist eine VF als 2. Body nicht etwas preisintensiv oder sitzt das Geld locker/gibst gerne viel für dein Hobby aus? Dass man viel fürs Hobby investieren kann, ist bekannt. ;-)

Trotzdem viel Spass damit.

aa.jpg

450D
Canon 18-55 Kit
Canon 50mm 1.4
Tamron 70-300
4 Akkus
Funkauslöser
Speicherkarte

Ein Weitwinkel soll noch kommen.

Vielleicht dass Sigma 10-20mm F4

Zuletzt bearbeitet:
Für meine Zwercke optimiert ^^ Ein zweiter Kleinbildbody war bei mir Pflicht ! Und entgegen aller Meinungen kann die olle 5er auch super Spurt und Bewegungsaufnahmen, man muss sie eben bedienen können ^^

2 x Eos 5D / Sigma 35 1.4 ART / Canon 85 1.8 USM / Canon 100 2.8 Macro USM + Lichtformer ^^

Gruß Ben

Anhänge

• 5D´s.jpg
    5D´s.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine Canon, eine 30D, vor 2 Jahren gebraucht gekauft und jetzt mit ca. (rein geschätzt, weil Vorgängerauslösungen nicht bekannt) 16000 Auslösungen. :D
IMG_20140828_011019.jpg
Na, wer erkennt das Objektiv?
Hab da nachts Aufnahmen von der Milchstraße gemacht und bin danach wieder ins Warme: Da ist alles angelaufen, sogar das Objektiv von meinem Handy, deswegen der Schleier auf der Aufnahme. :)

Gegenfrage: Was soll in der Tasche passieren, was außerhalb nicht passieren kann ;) ? Während des Fotografierens habe ich doch auch keine Deckel drauf ;)... Außerdem verliere ich die Dinger eh nur :fresse: :D..

Da wo ich fotografiere landet auch mal Dreck im Rucksack :schief: und wenn er offen ist kann auch mal was reinfallen ;) Oder ein Ende eines deiner vielen Kabel oder Bänder schuffelt drauf rum :( Aber im Grunde hast du schon recht ... Den DEckel am Boden hast du aber dran oder ??? :devil:

Gruß Ben

Flaschen bekommst du auch als Presse meistens nicht mit aufs Gelände (Dosen schon - weiß der Geier.....).

Da wo ich fotografiere landet auch mal Dreck im Rucksack :schief: und wenn er offen ist kann auch mal was reinfallen ;) Oder ein Ende eines deiner vielen Kabel oder Bänder schuffelt drauf rum :( Aber im Grunde hast du schon recht ...

Gruß Ben

In Stadien, auf Festivals/Konzerten, auf Rundkursen, ... ists auch nicht klinisch rein ;). Wenn was reinfliegt wird der Rucksack ausgeschüttelt wenn man wieder zuhause ist und gut... Das Krams ist robuster als man denkt ;). Außerdem sieht man Macken in der Frontlinse auch nicht. Mein 70-200L hatte damals ne fette Macke drin und selbst bei Gegenlicht und f22 sah man davon nichts. Beim 28-105, was schon beim Gebrauchtkauf einige Kratzer auf der Frontlinse hatte, sah man auch nichts davon...

Den DEckel am Boden hast du aber dran oder ??? :devil:
Manchmal ;)...

:daumen: Recht so :daumen:
Ich mag es auch nicht wenn man seine teure DSL nur in die Vitrine packt. Aber beim glas bin ich ein kleiner Schisser und habe lieber den Deckel drauf :D

Meine kleine Canon, eine 30D, vor 2 Jahren gebraucht gekauft und jetzt mit ca. (rein geschätzt, weil Vorgängerauslösungen nicht bekannt) 16000 Auslösungen. :D
Anhang anzeigen 769152
Na, wer erkennt das Objektiv?
Hab da nachts Aufnahmen von der Milchstraße gemacht und bin danach wieder ins Warme: Da ist alles angelaufen, sogar das Objektiv von meinem Handy, deswegen der Schleier auf der Aufnahme. :)

Ca 16000. Das ist fast Neu. :D Hab schon auf meine 70D 3,300 und die hab ich nicht so lange. Btw Auslösungen kannst du damit ablesen Auslösungen auslesen Canon DSLRs ? Timelapse-Movie.de

Zurück