Stecker an BQ E10CM 500W

webrocker

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
da ich demnächst auf eine Wasserrkühlung umsteigen will und mir dazu ein Sichtfenster in das Gehäuse bauen möchte, will ich die Netzteilkabel etwas verschönern, dabei am besten auch gleich noch die Kabel auf die passende länge bringen. Da ich aber nicht an den Orginalen Kabeln rumflicken möchte hatte ich die Idee einfach ein Kabelset selbst zu bauen. Die meisten Stecker dazu hab ich mittlerweile gefunden, legendlich die beiden Stecker am Netzteil fehlen mir noch. Hat hier irgendjemand Erfahrung wo man solche bekommt oder sowas schonmal gemacht?
Freue mich über eure Hilfe.
Gruß

Die Stecker am Netzteil sind herstellerspezifisch und nicht (außerhalb des Herstellers) genormt. Die wirst du vermutlich nicht so einfach bekommen.

Du kannst mal bei BeQuiet anfragen, ob du sie bekommst. Die versenden durchaus hin und wieder einzelne Kabel, wenn zum Beispiel jemand seine verloren hat ...

Hi,
trotzdem mal vielen Dank :)
@ keks4 keine schlechte IDee, allerdings hätte ich die Kabel gerne in weiß-schwarz-grün und auf den Bildern der Kabel sehen die alle ziemlich matt aus, ich hätte lieber ein helles "giftgrün".
@Threshold ja, da würde ich dann halt mit einer Verlängerung arbeiten.
Dann werde ich mir das mal nochmal überlegen.
Gruß

Zurück