Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Hab viel gutes über Borderlands 2 gehört, hab aber null Ahnung um was es in dem Game geht. Kann mir jemand in kurzen Worten erklären was der Inhalt des Games ist?

Mich interessiert vor allem:

- Ist das Spiel nur Online-Multiplayer oder gibt es auch eine Singleplayer Kampagne?

- Soviel ich gesehen habe ist es ein Egoshooter, bei Steam steht einfach "RPG"

- Mit welchem Game ist Borderlands am ehsten vergleichbar?

- Machts Spass? =)

Überlege mir bei nem guten SSS-Deal zuzuschlagen ;-)

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Borderlands 2 hat eine Kampagne, die man entweder alleine oder im KOOP-Modus zocken kann.

Es handelt sich um einen Ego-Shooter, mit Rollenspiel-Elementen (Aufleveln, Charakterklassen, Waffen mit Elementarschäden), aber im Kern ist es ein Shooter, mit einer relativ offenen Welt.

Es ist schwierig, das Spiel mit einem andern Spiel zu vergleichen, persönlich würde ich das Gamplay wie Diablo im Ego-Shooter-Gewand bezeichnen.

Persönlich finde ich das Spiel langweilig, habe mich nur am Schluss durchgequält, um es fertig zu haben. Viele sagen, dass das Spiel "süchtig" macht, das kann schon sein, aber eine "Sucht" ist ja eigentlich nichts positives.

Die Levels sind für mich nur Kulisse, ich fühle mich nicht besonders hineingezogen in das Spiel, und der Humor passt meiner Meinung nach auch nicht in einen Ego-Shooter, bei dem es darum geht, einen Haufen Leute abzuknallen.

Mein Fazit: Boringlands 2, aber viele andere finden das Spiel super.

Zuletzt bearbeitet:

Borderlands 2 hat eine Kampagne, die man entweder alleine oder im KOOP-Modus zocken kann.

Es handelt sich um einen Ego-Shooter, mit Rollenspiel-Elementen (Aufleveln, Charakterklassen, Waffen mit Elementarschäden), aber im Kern ist es ein Shooter, mit einer relativ offenen Welt.

Es ist schwierig, das Spiel mit einem andern Spiel zu vergleichen, persönlich würde ich das Gamplay wie Diablo im Ego-Shooter-Gewand bezeichnen.

Persönlich finde ich das Spiel langweilig, habe mich nur am Schluss durchgequält, um es fertig zu haben. Viele sagen, dass das Spiel "süchtig" macht, das kann schon sein, aber eine "Sucht" ist ja eigentlich nichts positives.

Die Levels sind für mich nur Kulisse, ich fühle mich nicht besonders hineingezogen in das Spiel, und der Humor passt meiner Meinung nach auch nicht in einen Ego-Shooter, bei dem es darum geht, einen Haufen Leute abzuknallen.

Mein Fazit: Boringlands 2, aber viele andere finden das Spiel super.

Danke für den Bericht! Hört sich ja nicht bsonders überzeugend an. Falls es einen unschlagbaren Deal geben sollte schlag ich zu, sonst lass ich es lieber und investiere mein Geld in andere Games. :-)

Humor passt meiner Meinung nach auch nicht in einen Ego-Shooter, bei dem es darum geht, einen Haufen Leute abzuknallen.

Borderlands 2 wird durch die Schwierigkeit erst ab dem "wahren Kammerjägermodus" richtig interessant.
Es gibt auch genügend andere Gegnertypen wie Mechs und Monster. Du implizierst den Gedanken man würde nur auf Menschen schiessen, aber es spielt ja auch in einer Art Endzeit-Szenario...

Der Humor passt definitiv zum Geschehen, so kaputt wie die Leute da sind. Ein Roboter sagt da z.B., dass Altersdiabetes eine seiner größten Schwächen ist, außerdem enthält es viele Anspielungen an Filme und andere Spiele. :D
Ich eine einen Level 50 Assassinen und eine Level 56 Sirene und mir gefällt das Game wie schon lange keins mehr. Es bietet extrem viel Spielzeit. Ich bin immer auf der Jagd nach besseren Items und sinnvolleren Skill-Kombinationen.
Tipp: Unbedingt mit Freunden per Teamspeak oder Skype zocken! Lieber auf Crysis, Call of Duty und anderes verzichten! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Überlege mir bei nem guten SSS-Deal zuzuschlagen ;-)
Hättest du mal bie Greenmangaming zuschlagen sollen den dort gab es Borderlands 2 + Seasons Pass für 13,49 Euro (inkl 10% Gutscheincode)

Hmm... Grid 2 für 24€ könnte man sich ja eigentlich mal antun :D.

Also bis jetzt haut's mich nicht vom Hocker,was Steam da so anbietet.
Ich glaube man konnte das auch merken,weil die steam server 19uhr 01 immerhin funktionierten....

Ist dieses Jahr mal gar nichts.

Puzzle Quest 2 habe ich schon länger auf dem Radar. In dem Wust der Angebote kaum zu erkennen. Aber jetzt isses meins. :devil:

Argh, XCOM für 9.99 - mein Geist ist schwach.

ich hab mir heute beim Steam-Summer-Sale Worms Armageddon gekauft und hab auch schon ein paar Matches gespielt, nun wollte ich aber mit den Missionen anfangen, dafür brauch ich jedoch die Grundausbildung (Bronze) und ich komm beim zweiten nicht weiter, ich soll mit der Shotgun Ziele zerstören, ich visiere zwar die richtige Richtung an, aber mein Worm trifft nicht ? Wie kann die Shoutgun weiter schießen ???

Jmd. ne Idee ?

Ps. Der Sale is gut :D

Also bis jetzt haut's mich nicht vom Hocker,was Steam da so anbietet.
Ich glaube man konnte das auch merken,weil die steam server 19uhr 01 immerhin funktionierten....

Ist dieses Jahr mal gar nichts.

Heute oder gestern?
Denn gestern kam ich das erste mal um 19.10Uhr rein und habe es seit 18:55Uhr versucht.

So jungens.

Ich habe 2 mal die Torchlight 2 Getaway Karte und 1 mal die Tomb Rider Karte. Möchte wer Tauschen? :D

Heute habe ich extremst zugeschlagen:

GTA 3
GTA Vice City
Morrowind Game GOTY
A New Beginning - Final Cut
Brütal Legend
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten
Demigod
Dirt 3
Dirt Showdown
Endless Space - Disharmony
Supreme Commander Gold
Operation Flashpoint: Red River
Anna -Extended
Sanctum 2

Das ganze für 90,09 €. Das macht pro Spiel grade mal 6,43 €. Da kosten viele DLCs wesentlich mehr.

Und damit Regel 1 missachtet.

@FortuneHunter: :wow:

Lohnt sich Far Cry 3 für den Preis von 18€?

Zurück