Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Hey,

jetzt ist gerade für noch ca. 2 Stunden Borderlands 2 für 10,19€ zu haben.

Der Season Pass kostet auch gerade nur 10,19€!

Das sind zusammen knapp 20€. Einfach Top wie ich finde.

Meine Frage, sind im Season Pass alle addons enthalten ?

Oder lieber auf die Goty warten?

Gruß

Alex

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Hey,

jetzt ist gerade für noch ca. 2 Stunden Borderlands 2 für 10,19€ zu haben.

Der Season Pass kostet auch gerade nur 10,19€!

Das sind zusammen knapp 20€. Einfach Top wie ich finde.

Meine Frage, sind im Season Pass alle addons enthalten ?

Oder lieber auf die Goty warten?

Gruß

Alex

Im Season Pass sind die 4 Story DLCs enthalten. Diese ganzen zusätzlichen Packs die es gibt, sind nicht enthalten. Aber ich finde 20€ ist nicht zu viel für das geile Game.

Left 4 Dead 2 für 5 €.... da hab ich mal zugeschlagen... vorher hat mich das Game kalt gelassen... für den Preis kann man nichts falsch machen

Mir fällt da immer nicht mehr als das ein:

1009783_617347671631767_333300816_n.jpg

leider geschnitten, sonst würde ich es auch kaufen.

Da bleibt einem nur die Option, sich das von jemandem aus dem Ausland giften zu lassen ;)

Gibt ja einige Möglichkeiten :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Yo und zwar übel geschnitten, kein vergleich zur uncut version von Left for dead 2 ^^

Ach Schei* doch der Hund drauf, Gunslinger, her mit dir. Für nen 10er kann man da ja nix falsch machen :D

Wenn es für -50/-75% verkauft würde dann nehme ich es gern mit...

nicht mal für nen 5er würde ich es in der cut version kaufen, was soll so ne miese zensur wo beim zurückfallen der gegner diese schon verschwinden... davon abgesehen habe ich es zu release für 50 gekauft^^

nicht mal für nen 5er würde ich es in der cut version kaufen, was soll so ne miese zensur wo beim zurückfallen der gegner diese schon verschwinden... davon abgesehen habe ich es zu release für 50 gekauft^^

als obs keine bloodpatches dafür gibt....

aber ich sehs auch schon: der summer sale wird mir arm machen. schon 2 sachen gekauft und die dritte naht :daumen:

Dirt 3 für 6,79 Euro aber keine Complete Edition und soweit ich weiss gibt es bei Steam keine DLCs dafür. Weiss einer ob man die DLCs wo anders kaufen kann und funktionieren die dann bei Steam Version?

erwirbst du bei gfwl das du dazu zusätzlich Installieren musst brauchst aber ein neues und nicht das von steam das bugt nur rumm.
Bitte für Portal 2 abstimmen für nen 5er ist es einfach geil und ich würde es gern kaufen.

Sry hab GTA genommen. für 5€ is portal einach zu kurz XD

erwirbst du bei gfwl das du dazu zusätzlich Installieren musst brauchst aber ein neues und nicht das von steam das bugt nur rumm.
Bitte für Portal 2 abstimmen für nen 5er ist es einfach geil und ich würde es gern kaufen.

War das nicht im Winter für -90% oder -75% schon drin? Hab da zugeschlagen. Für nen Appel und nen Ei ist die länge auch in Ordnung :daumen:

Ich hab damals 35€ gezahlt. und 21h gespielt. Als ob 5€ für zu viel wären. :schief:

Im vergleich zu GTA schon. Da spielst locker drei bis vier mal s lange. außerdem hab ich portal schon durch. gta noch nicht :P

Ich finde es schade, dass viele Angebote mehr oder weniger vom Steam-Shop selbst unterschlagen werden, weil da nur ein paar Tagesangebote auf der Seite stehen. Deponia und Chaos auf Deponia gibt es zum Beispiel auch gerade für jeweils 5 Euro (dazu noch andere Deadalic-SPiele für wenig Geld), Risen 2 für einen Zehner, die X-Serie billig ... Sonst hatten die auf der Startseite immer noch eine Indiekategorie. Stattdessen ist nur wieder Kitsch wie Don`t Starve oben, der da jede zweite Woche reduziert ist als Tages-, Midweek- oder Weekend-Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück