Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Über welche Spiele konnte man denn gestern abstimmen, Defiance, Far Cry 3 und wirklich Saints Row 3?
Oder habe ich schon eine weitere Abstimmung verpasst:D

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Im vergleich zu GTA schon. Da spielst locker drei bis vier mal s lange. außerdem hab ich portal schon durch. gta noch nicht :P

Dann schreib doch, dass du Portal 2 schon hast lol

omega™;5450182 schrieb:
Über welche Spiele konnte man denn gestern abstimmen, Defiance, Far Cry 3 und wirklich Saints Row 3?

Glaub das war Far Cry 3, MAss Effect 2 und Saints Row 3

Da bleibt einem nur die Option, sich das von jemandem aus dem Ausland giften zu lassen ;)

Gibt ja einige Möglichkeiten :devil:

Hab keine Kontakte ins "Ausland" und bei Keyshops kostet es keine 5,-€^^ schade schade :(

Ich finde es schade, dass viele Angebote mehr oder weniger vom Steam-Shop selbst unterschlagen werden, weil da nur ein paar Tagesangebote auf der Seite stehen. Deponia und Chaos auf Deponia gibt es zum Beispiel auch gerade für jeweils 5 Euro (dazu noch andere Deadalic-SPiele für wenig Geld), Risen 2 für einen Zehner, die X-Serie billig ... Sonst hatten die auf der Startseite immer noch eine Indiekategorie. Stattdessen ist nur wieder Kitsch wie Don`t Starve oben, der da jede zweite Woche reduziert ist als Tages-, Midweek- oder Weekend-Angebot.

Verstehe ich auch gar nicht. Zumal gestern Abend selbst das Umschalten unten auf den Kategorien nicht ging. Da muss man teilweise 4-5 drücken, bis was kommt. Und einige Perlen sind wirklich gaaaanz weit hinten.

omega™;5450182 schrieb:

davor gabs noch was mit borderlands 2.

Das war Dishonered, Borderlands 2 & Far Cry3. Borderlands 2 hatte das Rennen gemacht.

Dawnguard für 13,99 ?? :(

Ich frag mich grad, wie viel TB du brauchst, wenn du alles installieren wolltest. :D :D :D

mmm
Ich bin bei zwei mal 2TB HD und einmal 500GB SSD angelangt; alles nur für Steam.
Die Spiele die ich bei GoG bzw. leider noch von DVD installieren muß kommen auf ne alte 1TB Platte.

BL2 hab ichs noch grad so geschafft mir Season Pass + Mechromancer und Psycho Pack zu shoppen. Zum Glück uncut da BL2 selbst ausm UK :D

@ MOD6699: Find ich auch übertrieben, wenn Skyrim mit allen Addons gestern angeblich 24€ gekostet hat. Leider hab ichs verpasst.

Ansonsten faire Angebote bei.

Ich finde es schade, dass viele Angebote mehr oder weniger vom Steam-Shop selbst unterschlagen werden, weil da nur ein paar Tagesangebote auf der Seite stehen. Deponia und Chaos auf Deponia gibt es zum Beispiel auch gerade für jeweils 5 Euro (dazu noch andere Deadalic-SPiele für wenig Geld), Risen 2 für einen Zehner, die X-Serie billig ... Sonst hatten die auf der Startseite immer noch eine Indiekategorie. Stattdessen ist nur wieder Kitsch wie Don`t Starve oben, der da jede zweite Woche reduziert ist als Tages-, Midweek- oder Weekend-Angebot.

Gab es Deponia nicht auch bei GoG sehr günstig?

Dawnguard für 13,99 ?? :(

Gleich zu Beginn des Sales war Skyrim noch weiter reduziert, aber der Sale ist diesmal nichts, wenn man das Hauptspiel schon hat und noch die DLCs braucht... kostet selbst im Tagesangebot noch mehr als 20€ für die 3 Stück, fast so viel wie die Komplettedition.

Zuletzt bearbeitet:

Naja vielleicht kommt ja noch ein Tagesangebot für die Skyrim Addons. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hatte ich mir auch gedacht, dann aber noch gestern die Demo gezogen und gespielt und festgestellt, dass es für mich nichts ist :ugly:

Also mir hat die Demo gefallen. Das hat ja zum Release schon nur 15 Euro gekostet, weis nicht was die Leute für so einen Preis erwarten ^^

Das wäre mir nicht einmal n 10er Wert :/

Mir schon, ist aber wie immer eine Geschmacksfrage :-)

nicht mal für nen 5er würde ich es in der cut version kaufen, was soll so ne miese zensur wo beim zurückfallen der gegner diese schon verschwinden... davon abgesehen habe ich es zu release für 50 gekauft^^

Interessiert mich als Ösi ziemlich genau gar nicht :D
Wie schon gesagt, das Spiel hat schon zu Release nur 15 Euro gekostet... hast du es gleich 4x gekauft oder wie kommst du da auf 50 Euro? lol
Außerdem scheint da generell nix cut zu sein, hast du da ne Quelle? - Call of Juarez: Gunslinger kommt unzensiert (Schnittberichte.com)

Regards,

wenn du das im richtigen(?) Kontext liest, dann müsste sich das auf Left 4 Dead 2 beziehen ;)

Die "schlimmste" Zeit des Jahres für mich. Hab noch drei, vier gute Spiele auf der HD, die ich kaum angefasst habe. Trotzdem bekomme ich bei solchen Angeboten, wie z.B. Dark Souls für 7,50 EUR (heute Morgen) einfach dieses Zucken in den Fingern. Bin dann gottseidank nicht mehr an den Rechner gekommen. Puh..

Was sind da für super Dinger dabei.. Wer den Witcher 2 noch nicht hat: Bitte UNBEDINGT zuschlagen!!

Kann mir jemand Civ5 empfehlen? Habe früher nur Siedler 2 und danach das 3er gespielt, war so für zwischen drinn ganz nett, aber die let's plays sehen so anspruchsvoll aus, kA ob ich mich damit noch zurecht finde :D

Kann mir jemand Civ5 empfehlen?

Habs mir gekauft und nur das Tutorial gezockt. Für mich ist das Spiel viel zu komplex und zu langweilig, was aber nichts heissen muss! ;-)

In einer Zeit wo das nächste Steamschnäppchen nur noch einen Klick entfernt ist und fast nichts kostet habe ich einfach keine Geduld mehr, durch stundenlanges lesen irgendwelcher Handbücher und spielen von langweiligen Tutorials neue komplexe Spielmechaniken zu studieren. Aber wie gesagt, das muss nichts heissen!

Aber hey, andere findens ganz gut! Also zuschlagen wenns günstig ist! =P

Zuletzt bearbeitet:

Die "schlimmste" Zeit des Jahres für mich. Hab noch drei, vier gute Spiele auf der HD, die ich kaum angefasst habe. Trotzdem bekomme ich bei solchen Angeboten, wie z.B. Dark Souls für 7,50 EUR (heute Morgen) einfach dieses Zucken in den Fingern. Bin dann gottseidank nicht mehr an den Rechner gekommen. Puh..

Geht mir genauso. Hab noch paar Games auf der HDD, die ich noch zocken muss und noch paar Titel für die PS3, die auch unbedingt noch durch müssen.

Kann mir jemand Civ5 empfehlen? Habe früher nur Siedler 2 und danach das 3er gespielt, war so für zwischen drinn ganz nett, aber die let's plays sehen so anspruchsvoll aus, kA ob ich mich damit noch zurecht finde :D

Also Siedler und Civ zu vergleichen geht in meinen Augen nur begrenzt. Das erste Civ war noch einfach (vom Verständnis), das 2. ging auch noch und mit dem 3. wurds dann doch etwas komplizierter. Ich will nicht wissen, wo die bei Teil 5 angelangt sind :D

Zurück