Im vergleich zu GTA schon. Da spielst locker drei bis vier mal s lange. außerdem hab ich portal schon durch. gta noch nicht![]()
omega™;5450182 schrieb:Über welche Spiele konnte man denn gestern abstimmen, Defiance, Far Cry 3 und wirklich Saints Row 3?
Oder habe ich schon eine weitere Abstimmung verpasst![]()
Da bleibt einem nur die Option, sich das von jemandem aus dem Ausland giften zu lassen
Gibt ja einige Möglichkeiten![]()

Ich finde es schade, dass viele Angebote mehr oder weniger vom Steam-Shop selbst unterschlagen werden, weil da nur ein paar Tagesangebote auf der Seite stehen. Deponia und Chaos auf Deponia gibt es zum Beispiel auch gerade für jeweils 5 Euro (dazu noch andere Deadalic-SPiele für wenig Geld), Risen 2 für einen Zehner, die X-Serie billig ... Sonst hatten die auf der Startseite immer noch eine Indiekategorie. Stattdessen ist nur wieder Kitsch wie Don`t Starve oben, der da jede zweite Woche reduziert ist als Tages-, Midweek- oder Weekend-Angebot.
omega™;5450182 schrieb:Über welche Spiele konnte man denn gestern abstimmen, Defiance, Far Cry 3 und wirklich Saints Row 3?
Oder habe ich schon eine weitere Abstimmung verpasst![]()
Ich frag mich grad, wie viel TB du brauchst, wenn du alles installieren wolltest.![]()
![]()
![]()

Ich finde es schade, dass viele Angebote mehr oder weniger vom Steam-Shop selbst unterschlagen werden, weil da nur ein paar Tagesangebote auf der Seite stehen. Deponia und Chaos auf Deponia gibt es zum Beispiel auch gerade für jeweils 5 Euro (dazu noch andere Deadalic-SPiele für wenig Geld), Risen 2 für einen Zehner, die X-Serie billig ... Sonst hatten die auf der Startseite immer noch eine Indiekategorie. Stattdessen ist nur wieder Kitsch wie Don`t Starve oben, der da jede zweite Woche reduziert ist als Tages-, Midweek- oder Weekend-Angebot.
Was genau meinst du? GFWL von Steam funktioniert nicht richtig oder was?erwirbst du bei gfwl das du dazu zusätzlich Installieren musst brauchst aber ein neues und nicht das von steam das bugt nur rumm.
Dawnguard für 13,99 ??![]()
Hatte ich mir auch gedacht, dann aber noch gestern die Demo gezogen und gespielt und festgestellt, dass es für mich nichts ist![]()
Das wäre mir nicht einmal n 10er Wert :/
.gif)
nicht mal für nen 5er würde ich es in der cut version kaufen, was soll so ne miese zensur wo beim zurückfallen der gegner diese schon verschwinden... davon abgesehen habe ich es zu release für 50 gekauft^^

wenn du das im richtigen(?) Kontext liest, dann müsste sich das auf Left 4 Dead 2 beziehen![]()

Kann mir jemand Civ5 empfehlen?
Die "schlimmste" Zeit des Jahres für mich. Hab noch drei, vier gute Spiele auf der HD, die ich kaum angefasst habe. Trotzdem bekomme ich bei solchen Angeboten, wie z.B. Dark Souls für 7,50 EUR (heute Morgen) einfach dieses Zucken in den Fingern. Bin dann gottseidank nicht mehr an den Rechner gekommen. Puh..
Kann mir jemand Civ5 empfehlen? Habe früher nur Siedler 2 und danach das 3er gespielt, war so für zwischen drinn ganz nett, aber die let's plays sehen so anspruchsvoll aus, kA ob ich mich damit noch zurecht finde![]()