Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Laut den Informationen, die in einem Reddit-Topic gesammelt werden, startet angeblich schon morgen am 11. Juli der alljährliche Steam Summer Sale. Allerdings steht eine offizielle Stellungname des Entwicklerstudios noch aus. Bei den vergangenen Sales waren Computerspiele bis zu 75% und teilweise sogar mehr reduziert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Die Addons zu Skyrim in einem "wir-sind-unschlagbar-günstig-du musst-uns-einfach-kaufen"-Paket erwarte ich schon sehnsüchtig.
Außerdem Stalker COP, damit ich die genialen Mods "Misery Mod 2.0" & "Lost Alpha" spielen kann! :)

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Ich warte auf Aktionen für die Spiele:

- Remember Me
- Metro Last Light
- Grid 2

Eventuell schlage ich noch bei einem Age of Empires Bundle zu. =)

Aber so wie ich mich kenne habe ich sowieso nach dem Summer Sale wieder 20-30 Games mehr in der Bibliothek, von welchem ich nur einen Bruchteil ab und zu spiele....habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen wenn ich all die Fehlkäufe in der Bibliothek betrachte....;-)

Bei mir ist eigentlich nur Skyrim Legendary Edition interessant.:)

Ich hab geplant mir diesmal nix zu kaufen. Habe bei Steam sogut wie jedes Spiel welches ich möchte.
Und wie das letzte Jahr ist es so das ich mein Budget so plante das nix zum Summer Sale übrig war :ugly: .

In 2,5 Jahren haben sich jetzt bei mir 158 Spiele, und fast genauso viele DLCs für diese angesammelt, und dabei habe ich bei weiten nicht jedes Spiel gespielt. Die meisten sogar nur angespielt und habe in diesen nur par Minuten oder 2-4h. Aber musste sie mir damals unbedingt kaufen, und hab sie selbst nach 2 Jahren nicht durchgespielt. Und so geht es mir bei fast jedem Spiel welches ich bei Steam während eines Sales , mags auch nur der Wochenenddeal sein. Die ein zigsten Spiele die ich gleich nachdem ich sie Spielen kann spiele und auch durchspiele sind die die ich vorbestelle oder außerhalb von Steam kaufe.

Und momentan sehe ich eh viel lieber Blu Rays, kosten weniger. Ne Blu Ray kostet ~10€ , dauert meisten 1.5h und ich eine BD mindestens 4 mal, zumindest jede bis jetzt, und dann komme ich bei einer Blu Ray mit der Laufzeit auf etwa die selbe Zeit wie bei einem AAA-Spiel welches aber das 5 fache bei Release kostet und ich bis jetzt meistens nur 1x durchspiele.

Mein konto wird Bluten müssen

nachdem ich mir Bio Shock Infinite schon bei Amazon für 32,97 (inkl 5 Euro FSK 18 Kontrolle) geholt habe hoffe ich nun nur noch auf Metro Last Light und nur falls ganz billig Grid 2

Zuletzt bearbeitet:

Hoffe das es Arma II sehr günstig gibt aber nicht wegen Arma II sondern...

na ihr könnt es euch denken

Alles!

Rage für 2,50€.:) Bin sonst ganz gut eingedeckt, Last Light kaufe ich erst für ~10€ inkl. Ranger-Modus (aus Prinzip).;)

.. waren Computerspiele bis zu 75%...
nene hatte letzes Mal ~91% günstiger Sleeping Dogs erstanden.

Meine Wunschliste bei 46 Spielen angekommen.
Je nach Preis werden es (deutlich) weniger.

Hoffe das es Arma II sehr günstig gibt aber nicht wegen Arma II sondern...

na ihr könnt es euch denken

Das war in der letzten Zeit schon extrem oft im Angebot. (für 9.99 oder 14.99 mit allen DLCs)
EDIT: DayZ SA muss her:devil:
Da dürfte dich BIS entäuschen

Ich habe alles was ich brauche. Aber irgendetwas wird sich schon finde vielleicht Wargame EE oder irgendein kleineres Spiel

Wirklich auf der Liste steht eigentlich nur Far Cry 3.

Heut Abend 20:00 bis morgen früh 10:00 gibt's bei McGame die Digital Deluxe Edition von FarCry 3 für 19,99€...(Late Night Shopping oder so)

BTT: Mal sehn was mir so sympathisch ist...;)

X3 Gold und Kentucky Route Zero

Oh Gott, ich hab es die ganze Zeit auch immer falsch gelesen :D Jetzt macht das ja sogar Sinn :ugly:

Macht euch nix draus, für mich gab es eine zur Ankündigung von GTA San Andreas kein solches, sondern ein GTA San Anders^^

Da dürfte dich BIS entäuschen

Jaja, soll der Dean mal weniger im Gebirge krackseln und mehr die Finger bluten lassen:D
Natürlich kommt das nicht zum SSS, es gibt ja noch nicht mal einen Termin für die SA.

Heut Abend 20:00 bis morgen früh 10:00 gibt's bei McGame die Digital Deluxe Edition von FarCry 3 für 19,99€...(Late Night Shopping oder so)

Danke für den Tipp, aber bei mir führt der Weg nur sehr sehr selten zum Keyhändler. Außerdem möchte ich das ganze an Steam ketten und für den Preis kommt das sicher auch.

als Last Night(Light) findet man es aber recht oft mit googel .. google

Steam? Nein Danke!

Zurück