Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Hat jemand schonmal Natural Selektion 2 gespielt? Ist es zu empfehlen?

Ich würde gerne left4dead 2 sowie serious Sam complete und Painkiller resurrection kaufen. Aber nur wenn das entweder uncut ist oder ich das am Ende irgendwie uncut durch patch oder so bekomme. Hat da jemand verlässliche Infos?Ich suche schon wie blöd im Internet aber ihr wisst ja wie das ist. Der eine sagt es geht und der nächste schreit bei mir nicht :)

Jap das hat WB im dazugehörigen Steam Forum geschrieben das alle die, die Standart haben kostenlos die GOTY bekommen =)

Das wusste ich nicht, aber das gilt sogar für Arkam Asylum, weil ich damals die normale Version gekauft habe, jetzt erscheinen bei mir in der Liste Arkam Asylum normal + GOTY Edition. :crazy: :D
Batman AA.jpg

Hat jemand schonmal Natural Selektion 2 gespielt? Ist es zu empfehlen?

Nein... ist nur noch eine weitere Kopie von CS... :daumen2:

Und genau darum ist der Sale dieses Jahr ein echter Flop. Mal schaun, obs im Christmas Sale was gibt, die aktuellen "Angebote" sind kaum der Rede wert (zumindest für mich, da zuviel alte Spiele, die bereits anderweitig günstiger erwerbbar waren, oder schlichtweg uninteressante Titel).

Finde es auch gerade etwas Schade.
Hatte mir auch etwas mehr erhofft.
Spiel aber noch Deus Ex, Darksider 2 habe ich auch noch nicht ganz durch und Saints Row 3 steht auch noch aus. Fallout New Vegas fehlt auch noch das letzte viertel. Einfach keine Zeit...

Zurück