Was ist dein Ziel?@ Turbosnake - shit - immrnochzu viel = 47€
The Darkness II und Killing Floor sind auch zensiert...Was ist dein Ziel?
Schmeiß Borderlands raus, da es Cut ist. Ich mag solche Spiele nicht. Sind dann nur noch 40€.
Alan Wake ist gut.
D.h ich bekomme noch Geld auf meinen Guthaben, wenn ich mir das Spiel zulege?Zombie Driver für -2,26 €![]()

The Darkness II und Killing Floor sind auch zensiert...
Von Alone in the Dark habe ich bisher nur negatives gehört.
MfG
fac3l3ss

Die Unzensierte ist auf dem IndexKilingfloor ist nich Zensiert. Hab mir das im Summersale gekauft und bei mir isses uncut![]()
ich glaube kaum das die im DE Store ist
Killing Floor - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)DAs einizige was davon Uncut ist, ist Serious SamVielleicht könnt ihr mir helfen! Suche uncut Games für Multiplayer und eve. koop.
Im warenkorb hab ich nun
L4d2
Serious Sam complete Pack
Painkiller (aber das eher weil ich es eh haben wollte)
Sind die drei uncut? Finde dazu keine Info.
Habt ihr noch Empfehlungen in der Richtung?
Geil wäre auch was für local koop... Also 2 Spieler an einem PC. Egal welches Genre.
und Infos findest du immer auf Schnittberichte.comSry aber hast du überhaupt mal in Google oder im Store geschaut?(...) Sind die drei uncut? Finde dazu keine Info. (...)

Die Unzensierte ist auf dem Indexich glaube kaum das die im DE Store ist
Killing Floor - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
Brauchst du nichtWenn du willst dann installiere ich es nochmal und zeig dir die Screenshots von den zerstückelten Mobs
aber es kann ein fehler seitens steam sein den der Cut/Uncut wird über die KillingFloor.ini geregelt .gif)
Ja morgen um 18 UhrÄndern sich die Deals eigentlich auch mal?
.gif)