Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
kennt jemand einen shop wo ich für meine freunde borderlands 2 für max 10€ finde und wo man mit paysafecard bezahlen kann?
währe echt nett.
Gruß

Das ist Atmosphärisch eines der besten Spiele überhaupt und ein geniales Rollenspiel wenn man RPG mit "Spielen einer Rolle" und nicht "Monster metzeln und dafür neue Waffen bekommen" übersetzt.
Die Frage Cut oder Uncut dürfte sich durch die obligatorischen Fanpatches eh erledigen.

Wobei es mich auch wundert dass es da eine Cut-Version geben soll. Meine DVD-Version aus der "Erstauflage" ist ab 16 und da steht sogar dick Uncut drauf.

Eigene Frage: Schon jemand "Brothers" gespielt? Klingt zumindest für meinen Geschmack recht spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Meik ^^ habe deinem Kollegen doch eben 2 Keyshops gesagt, da er vom Trader nichts wollte :fresse:

Lohnen sich diese 2 Games:

Serious Sam 3 BFE
Infestation: Survivor Stories (Nur weil es so billig ist und ich auf das DayZ-Standalone warte)

Und was gibt es noch so für tolle Shooter im Sale?

mfg
xnovoline

Ich hab Serious Sam complete gekauft. Für den Preis wow. Aber da spielt auch der local koop eine große Rolle bei mir. Hab's heut Tel 3 mit meiner Frau im splitscreen angespielt. Macht echt Laune
Aber bei Natural Selektion 2 bin ich auch echt am überlegen. Hab's nie gespielt aber das Video sieht echt vielversprechend aus.

Wobei es mich auch wundert dass es da eine Cut-Version geben soll. Meine DVD-Version aus der "Erstauflage" ist ab 16 und da steht sogar dick Uncut drauf.
der cut betrifft imho nur eine stelle im intro. zum spiel selber geb ich dir recht. bloodlines ist ein sehr geiles spiel wenn man sich drauf einlässt. bei mir hats auch einige anläufe gebraucht. aber mit den fanpatches läuft das recht
gut.
der steampreis ist mir leider noch zu teuer, dafür das ich die reteail bereits seit jahren hab, für max 2.49,- hätt ichs gern in meine steamsammlung mitgenommen.

Meik ^^ habe deinem Kollegen doch eben 2 Keyshops gesagt, da er vom Trader nichts wollte :fresse:

Lohnen sich diese 2 Games:

Serious Sam 3 BFE
Infestation: Survivor Stories (Nur weil es so billig ist und ich auf das DayZ-Standalone warte)

Und was gibt es noch so für tolle Shooter im Sale?

mfg
xnovoline

Infestation ist Hammer. Ich spiele seit der Alpha und es macht mir echt sau viel Spaß. Bei dem Preis auf alle Fälle mitnehmen!

Ist das mit Infestation ernst gemeint? Glaube ich kenne kein Spiel welchrs von den Fans so extrem zerissen wurde kurz nach Release. Ich weiß aber nicht ob es sich durch Patches geändert hat und es würde mich auch interessieren. Danke im Vorraus

Außerdem ne Frage zu Max Payne 3 ist es für 7.49€ ne gute Investition?

Sicher kaufe ich das Borderlands Goty 4 Pack und dann möge die Coop Action beginnen sowie Limbo das ich schon ewig haben wollte ;-).

Habe auch seit der Alpha gespielt. Irgendwann keine Lust mehr gehabt, nach 3 Monaten wollt ich mal wieder anspielen und aufeinmal war mein Account gebannt. Der Support antwortet auch auf keine Mails. Verarsche.

Ist das mit Infestation ernst gemeint? Glaube ich kenne kein Spiel welchrs von den Fans so extrem zerissen wurde kurz nach Release. Ich weiß aber nicht ob es sich durch Patches geändert hat und es würde mich auch interessieren. Danke im Vorraus

Außerdem ne Frage zu Max Payne 3 ist es für 7.49€ ne gute Investition?

Sicher kaufe ich das Borderlands Goty 4 Pack und dann möge die Coop Action beginnen sowie Limbo das ich schon ewig haben wollte ;-).
Wurde viel geflamed drüber, da hast du Recht. Dabei wurde aber eben auch viel Müll geredet und die Patches haben auch noch mal einiges ausgemacht. Fühlt sich jetzt deutlich fertiger an als letztes Jahr. Außerdem funktioniert der Anti-Cheat jetzt ganz gut.

Max Payne 3 ist auch ein guter Deal. :daumen:

Donnerstag:
Daily Deal (31. Oktober - 2. November):
Für Interstellar Marines (Preis: 8,39€), die Spearhead Edition (Preis: 22,19€) bzw. auf das jeweilge Upgrade (Preis: 13,79€) wurden 40% Rabatt veranschlagt.

Weekend Deals (31. Oktober - 4. November):
a) Je 66% Rabatt auf Torchlight 2 (Preis: 6,45€) bzw. auf das Viererpack (Preis: 19,37€).

b) 75% Rabatt auf Magicka (Preis: 2,49€), das Viererpack (Preis: 7,49€), die DLCs [mit Ausnahme von zwei] (Preise: 0,24- 1,49€) und das DLC Bundle (Preis: 6,49€).
Zudem lässt sich das Spiel übers Wochenende bis Sonntag 22Uhr gratis anzocken.

So damit mal die Fragen aufhören welche Spiele Cut sind hier eine kleine Liste =)

The Darkness II -> Schnittbericht
Vampire: The Masquerade - Bloodlines -> Schnittbericht
Painkiller: Hell and Damnation* -> Schnittbericht
Painkiller: Resurrection* -> Schnittbericht
Sleeping Dogs -> Schnittbericht
Fallout 3: Game of the Year Edition -> Schnittbericht
Borderlands: Game of the Year -> Schnittbericht
Resident Evil: Operation Raccoon City -> Schnittbericht
Left 4 Dead Bundle -> Schnittbericht L4D & Schnittbericht L4D2
Killing Floor -> Schnittbericht

Nicht direkt auf der Halloween Sale Seite aber trotzdem im Angebot
Max Payne 3 -> Schnittbericht -> Preis: 7,49€
F.E.A.R. 2: Project Origin -> Schnittbericht -> Preis: 3,74€
Max Payne 2 -> deutsche Version nur auf Deutsch spielbar -> Preis: 2,49€
Bioshock + Bioshock 2 -> Schnittbericht Bioshock (Teil 2 ist unzensiert) -> 9,99€

Das müssten alle Spiele sein, falls ich eins vergessen habe pls melden =)

*Diese Spiele haben keinen Hinweis auf der Store Seite, sind aber laut Schnittberichte in DE zensiert.

Zurück