Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Halloween Sales :banane:

Zombie Driver für -2,26 € :ugly: Schade, dass ich an das Game überhaupt keine Interesse habe. :P

Anhänge

• Zombie Driver.jpg
    Zombie Driver.jpg
    547,7 KB · Aufrufe: 94
Vielleicht könnt ihr mir helfen! Suche uncut Games für Multiplayer und eve. koop.
Im warenkorb hab ich nun
L4d2
Serious Sam complete Pack
Painkiller (aber das eher weil ich es eh haben wollte)

Sind die drei uncut? Finde dazu keine Info.
Habt ihr noch Empfehlungen in der Richtung?
Geil wäre auch was für local koop... Also 2 Spieler an einem PC. Egal welches Genre.
Edit:
Achtja.. Borderlands ist nicht so mein ding.

Vielleicht könnt ihr mir helfen! Suche uncut Games für Multiplayer und eve. koop.
Im warenkorb hab ich nun
L4d2
Serious Sam complete Pack
Painkiller (aber das eher weil ich es eh haben wollte)

Sind die drei uncut? Finde dazu keine Info.
Habt ihr noch Empfehlungen in der Richtung?
Geil wäre auch was für local koop... Also 2 Spieler an einem PC. Egal welches Genre.
DAs einizige was davon Uncut ist, ist Serious Sam =) und Infos findest du immer auf Schnittberichte.com

Mal was neben dem Halloween Sale -> [Origin] Battlefield 3 (PC) komplett kostenlos - Freebies » myDealZ.de (server derzeit überlastet)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst dann installiere ich es nochmal und zeig dir die Screenshots von den zerstückelten Mobs
Brauchst du nicht ;) aber es kann ein fehler seitens steam sein den der Cut/Uncut wird über die KillingFloor.ini geregelt =)
man kann den Eintrag aber nicht einfach hinzufügen, falls das einer nun versuchen will, man braucht schon eine von einer Uncut version

Infestation für 3€ und 'n Keks ist auch super! Hab jetzt nochmal ein mal gekauft. Ist nett, ein paar zusätzliche Chars zu haben. :daumen:

Killing Floor war damals Uncut auf Steam, als es dann irgendwann als Retail Version in DE zu kaufen gab wurde es auch auf Steam mit zensiert. Die Käufer die es davor hatten bekamen keine Zensur ihres Killing Floor Videospiels.

Meins ist ebenfalls Uncut.

Ändern sich die Deals eigentlich auch mal?
Ja morgen um 18 Uhr

--------------------------------------------------------

Kleine Info zwecks GFWL und Batman Arkham City Retail (Teil 1 schein noch nicht zu gehen)
Wer die Retail Version hat kann diese ab sofort in Steam aktivieren und bekommt dann die Batman Arkham City GOTY Version =)
Habe es selbst gerade wieder mal versucht und es hat funktioniert ^^

Und ich habe auch die Arkham City GOTY Edition in Steam bekommen, hatte nur die normale gekauft damals und dann war auf einmal die GOTY noch drinn:).

Lohnt sich I Have No Mouth, and I Must Scream?

Ich denke ich bin vernünftig und kaufe mit nur 1-2 Spiele, nur welche dieser Giana Sisters Twisted Dreams, Miasmata, Anna - Extended Edition, Prototype, Penumbra Collector Pack und Overlord Complete Pack?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück