Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Irgendeiner hat die Theorie aufgestellt das wir HL3 sehen werden bzw die Ankündigung,
Was einigen meinen daraus lesen zu können bzw was Valve überall versteckt.
http://i.imgur.com/GSRUVjV.jpg

Anhänge

• GSRUVjV.jpg
    GSRUVjV.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 154
Sollte dich eigentlich wenig Quälen, gerade bei dem Wetter. Da stellst du vor dem schalfen gehen einen download an und am nächsten Tag, nachdem du die Sonne genossen hast, dürfte spät abends eventuell was fertig sein ;)

Ich habe bis jetzt weit mehr gekauft, als in den letzten 2 Jahren zusammen. :D

Bioshock Infinite
Crysis
Crysis Warhead
Darksiders II + Season Pass
Deus Ex 1
Deus Ex 2
Deus Ex 3 + DLC's
Just Cause 2
Natural Selection 2
Risen 2
System Shock 2
XCOM + DLC's
The Witcher 2

Meine Fresse :ugly:

Ich habe bis jetzt weit mehr gekauft, als in den letzten 2 Jahren zusammen. :D

Bioshock Infinite
Crysis
Crysis Warhead
Darksiders II + Season Pass
Deus Ex 1
Deus Ex 2
Deus Ex 3 + DLC's
Just Cause 2
Natural Selection 2
Risen 2
System Shock 2
XCOM + DLC's
The Witcher 2

Meine Fresse :ugly:

Würde her sagen, da haste in den vergangenen 2 Jahren so einiges verpasst ;)

ich Spiel mal den Buhmann^^

Das meiste was ihr hier postet, hab ich in den Jahren davor schon gekauft. Lasst uns am So nochmals über den diesjährigen Summer Sale sprechen...

Das hier kann man sich vorher nicht mit % gekauft haben
Van Helsing
Call of Juarez Gunslinger
The Swapper
Endless Space Gold

Wie das bei Risen 2 aussieht kA

Die 3 schlechtesten Deals waren
MW3
DmC
Remember Me

Van Helsing ist ganz nett (ich weiß "nett" ist die kleine Schwester von "sche****") nein wirklich, für den preis ok. du kannst viele skills ausprobieren etc. , am Anfang fast schon etwas unübersichtlich... macht schon Spaß, bißchen bitter stößt mir allerdings auf, dass das wohl angeblich der erste teil einer Triologie ist, aber wie gesagt für 7,50€ oder so machst du fast nix falsch

Warum das? Gibt doch Serien die auch aus 3 Teilen bestehen und mehr kosten.

*seufz* im Moment schreibe ich schneller als ich richtig denke:ugly: schon editiert, nein ich meine damit > günstig und gut: ja, aber im Hinterkopf behalten > es ist der erste teil einer Triologie (aber ob nun 7,50€ oder 15€, es ist schon gut, allerdings darf man kein endlos-game erwarten; was ich aber wiederum seeeehr positiv finde die Entwickler haben wirklich anfangsne Menge Patches hinterher geschickt/ auf die Community gehört etc.)

Zurück