Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Half Life unterstützt von Haus aus die gängisten Auflösungen bis 1920x1080p. Weiß nicht wo du da ein Problem hast?

Also das Original-Half-Life läuft bei mir höchstens auf 1280x960? Viel besser wirds in den Optionen auch ned.
Mag sein, dass des bei dem Black Mesa Mods oder ähnlichem anders verläuft, aber Half Life 1 im Urzustand... Entweder hab ich recht, oder ich bin blind und ihr müsst mir mal helfen ^^

Welche Spiele meinste?

Die Thief-Collection. Lohnt sich die?

Also das Original-Half-Life läuft bei mir höchstens auf 1280x960? Viel besser wirds in den Optionen auch ned.
Mag sein, dass des bei dem Black Mesa Mods oder ähnlichem anders verläuft, aber Half Life 1 im Urzustand... Entweder hab ich recht, oder ich bin blind und ihr müsst mir mal helfen ^^

Die Thief-Collection. Lohnt sich die?

Ich kann bei mir Half Life & Half Life Source auch in 1920x1080 also Full HD spielen. Das gilt für Team Fortress Classic und HL Addons und alle Source spielen.

Dann bist du wohl Blind;). In den Videooptionen kannst du es umstellen. Breitbild vielleicht mal?;)

Risen 2 Gold Edition? Meins! ;)
Spiele für den Herbst/Winter sind jetzt schon mehr als genug da. Wenn es so weiter geht, bin ich bis zum nächsten SS versorgt. Aber dazwischen kommt ja noch der Winter-Sale. Ahhhhhhh....:ugly:

also ich kann Far Cry 3 empfehlen, musst nur schauen wegen DRM ob Steam/uPlay oder beides. Gutes Gameplay, gute Grafik, allerdings mein erster Teil, weder 2 noch 1er gespielt.

Beides! Far Cry 3 ist verdammt gut. Far Cry 3 Blooddragon kann ich auch nur empfehlen, die Frage ist ob man die Abgedrehte Art mag. Ist sogesehen Far Cry 3 auf Drogen :ugly:, sollte man sich mal ansehen (Youtube). Kostet auch nur 8,99€ aktuell.

DRM ist Uplay, ansich ist es das selbe wie Steam brauchst hast halt einen Uplay Account und uplay was beim Start gestartet wird, also halb so wild.

Far Cry 3 ist viel viel besser als FC1&2 finde ich.

Mein ihr Xcom ist 10€ wert?

Komisch , ich hätte durch den Kauf von Xcom eine neue Karte bekommen müssen, stand dort auch bekam aber keine. Das Badge sagt ich hätte erst 24$ ausgegeben sind ab 38$ hab eben bei Steam Transaktionen reingekuckt.
Warte bis morgen, wenn ich dann keine hab schreibe ich den Support an.

Aufjedenfall!!! Ist vom Prinzip wie Diablo, finde es aber besser als Diablo 3.
An meiner 50k Leitung dürfte es nicht liegen das ich die Karte noch nicht habe.

Zurück