Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Hatte TL2 mal angespielt und rate von ab. Ist natürlich Geschmackssache, aber bei mir kam nicht eine Sekunde das "Schnetzel-Feeling" wie in Diablo auf.

Ich kann allen die es noch nicht haben Magicka empfehlen. Ein Klasse Spiel wenn man die Kampagne im Coop spielt, ich wäre auch sofort für eine "Runde" der Kampagne dabei ;-)

War bei mir jetzt das erste mal, sonst waren sie sofort da.

ist öfters hatte das auch aber mitlerweile müsstest du sie aber haben ;-)

edit: Schade das pre-purchases nicht zählen sonst hätte ich vorgestern nochmal 3 karten bekommen.

naja warte ich mal ob meteo LL nochmal kommt, weil sonst interessiert mich ansich nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Chivelary gekauft.

Kann ich übrigens nicht empfehlen!Spielt sichsehr lahm,die Bewegungen und alles! Und ja es läuft mit 60FPS flüssig, es ist das Spiel an sich. Hätte ich das Geld lieber in CSGO reingesteckt!

Da fand ich War of the Roses besser! Setting und Grafik ist zwar schön, aber wenn das Spielgefühl nicht stimmt! Dazu sind in fast jedem deutschen Satz Rechtschreibfehler drinn, es gibt keine Umlaute da steht dann irgend ein Buchstabensalat statt Ü Ä Ö.

Kickstarter oder was auch immer, schön und gut aber so etwas geht nicht finde ich, dann gleich nur auf Englisch rausbringen und fertig. Fühlt sich an wie eine Beta das Spiel.

Kann ich nicht bestätigen. Chivalry geht schon recht flott, wenn man grad nen Ritter mit Lanze nimmt dann isses ja klar das man etwas langsamer unterwegs ist. So ne 10-15kg Waffe rumzuschwingen geht auch nicht so flott :ugly:

Hab mit einem Bogenschützen gespielt. Ist meien Erfahrung dazu und ich kann es nicht empfehlen. Hab mir vorher schon einige Videos angeschaut, aber ist doch ganz anderst finde ich.

Bei Shootern bin ich sehr vorsichtig geworden. Die fürchtet die USK genau so wie der Teufel das Weihwasser. :ugly:
Ich sag nur Bulletstorm und Dead Island. Wer´s blutig mag, nimmt Englisch. ;)

Naja für den 5er kann man jetzt schon reinschnuppern und gucken ob das was für einen ist. Besser als dann mehr für den zweiten auszugeben um dann festzustellen das das Spiel nichts für einen ist :D

Bei Shootern bin ich sehr vorsichtig geworden. Die fürchtet die USK genau so wie der Teufel das Weihwasser.
Ja da stimmt :ugly:
Solltest du es dir kaufen dann können wa auch zusammen zocken wenn du Lust hast

Naja vllt wird man aber abgeschreckt:D. Im Grunde machts Spaß, aber im 2ten Teil gibt es eben mehr Abwechslung, verfeinertes Gamepaly etc^^

leider gibt es nicht grade viele Spieler :/
natürlich gibt es viele spieler man muss nur danach suchen ;-)

wir haben schon des öfteren einen vierten spieler gesucht nur leider haben wir wenige in der liste die das spiel haben bzw. nicht wollen oder schon ewig nicht mehr online waren

achja das spiel hat nur im co-op sinn da die ki dumm gelaufen die brot ist

teil zwei hab ich schon vorbestellt bin gespannt darauf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück