Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Kann mir mal jemand helfen:

Seit neustem kann man bei der Paysafecard Zahlung nur noch 1 PIN eingeben und keine weiteren PINS.
(Siehe Screen:
Directupload.net - p8l3qhoh.png )

Zu meiner Frage:

Wenn man jetzt ein Spiel bezahlen möchte das 100,-€ kostet, wie bezahlt man dies dann wenn man 2 x 50 € PSC hat, wenn man ja nur 1 PIN eingeben kann :huh:

Kann mir mal jemand helfen:

Seit neustem kann man bei der Paysafecard Zahlung nur noch 1 PIN eingeben und keine weiteren PINS.
(Siehe Screen:
Directupload.net - p8l3qhoh.png )

Zu meiner Frage:

Wenn man jetzt ein Spiel bezahlen möchte das 100,-€ kostet, wie bezahlt man dies dann wenn man 2 x 50 € PSC hat, wenn man ja nur 1 PIN eingeben kann :huh:

kann man nicht ein Konto anlegen, auf das man dann mehrere Cards drauf laden kann?
Das man zum Beispiel 200€ drauflädt und die nach und nach ausgibt?

kann man nicht ein Konto anlegen, auf das man dann mehrere Cards drauf laden kann?
Das man zum Beispiel 200€ drauflädt und die nach und nach ausgibt?

Mann kann sich auch nicht mehr Registrieren:

Bis auf Weiteres sind die Neuregistrierung, sowie die Aufladung von my paysafecard nicht möglich. Dein vorhandenes Guthaben im my paysafecard Bereich kannst du weiterhin zur Bezahlung verwenden. Mehr Info!
:(

Ja ne echte Schweinerei ist das. Zumindest kann man sich den Kartenwert auf sein Bankkonto überweisen.
Das hat mich letztens richtig aufgereckt! -> Ich wollte doch nur etwas für 15€ kaufen, zum Glück fand ich noch jemanden der eine 10€ PSC kaufen wollte um mir mit dem eine 25€ Karte zu teilen... :wall:
Die auf der Website versprochenen 15€ etc. PSCs gibt es bei mir nicht und ein Verkäufer sagte mir, dass die Varianten überall in Deutschland gleich sind, so dass einen Monat nach Ankündigung noch nirgendwo die Karten zu haben sind....

MfG
fac3l3ss

moment hab ich das richtig verstanden?
also wenn ich noch restguthaben auf ner psc habe, ein game bei steam aber teuer als das restguthaben ist, dann brauch ich ne neue karte?
dann hab ich ja dann 2 "angebrochene"?
boah wie schlecht ist das denn bitte schoen...

moment hab ich das richtig verstanden?
also wenn ich noch restguthaben auf ner psc habe, ein game bei steam aber teuer als das restguthaben ist, dann brauch ich ne neue karte?
dann hab ich ja dann 2 "angebrochene"?
boah wie schlecht ist das denn bitte schoen...

Ja, und das alles nur weil wir in Deutschland leben, wir werden immer benachteiligt. Cut Games, teurere Games, und jetzt kann man auch nur noch 1 PSC pro Zahlung nutzen.

Also immer schön sein Steam Guthaben aufladen, diese 5 Cent pro Karte am ende sammeln sich schon :)

Sagt mal, gab es dieses Jahr eigentlich einen Herbst Sale?? Internet bedingt bin ich in letzter Zeit fast nur im Offline Modus unterwegs, nicht das ich ihn verpasst habe.

Zurück