Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Find das Free Weekend gut, habe vorgestern wieder Blut geleckt und werde wieder mehr CS spielen.:daumen:
Mehr Spieler schaden ja nie, ausser Cheater.

Ich wollte jetzt eig. beim Halloween Sale CS Complete kaufen. Leider waren da ja nur "grußelige" Games dabei. Jetzt ist aber das Completepack selbst nicht reduziert. Weiß noch jemand von euch wie viel dieses beim Steam Summer Sale gekostet hat? Wenn ich mich nicht irre, dann waren das doch nur 15€ oder?

Ich wollte jetzt eig. beim Halloween Sale CS Complete kaufen. Leider waren da ja nur "grußelige" Games dabei. Jetzt ist aber das Completepack selbst nicht reduziert. Weiß noch jemand von euch wie viel dieses beim Steam Summer Sale gekostet hat? Wenn ich mich nicht irre, dann waren das doch nur 15€ oder?

Warte bis Weihnachten, da kommt das Ganze als Deal für ein 10ner. :devil:

Ob Valve sein neustes CS inclusive der vorgänger für 10€ rauszuhauen glaube ich nicht, aber könnt es ja kostet ja nur 12€ oder so normal :lol:

CS:S kostet echt mehr als CS:GO.:what::ugly:

Es geht ja auch um später.. im Weihnachtsverkauf wirst du es garantiert ne Ecke günstiger bekommen.

EA verschenkt etwas?, kann ich mir zwar nicht vorstellen :), aber ist so, lade grad die 1,24GB runter und werde es evt. noch dieses Jahr spielen wenn ich dazu komme.

So, nachdem das Spiel ja nach den Download während ich ein Vid geschaut hatte unbediengt starten musste, und Alt+F4 nur mein Hauptfenster von Chrome mit allten Tabs bis auf YT geschlossen hat, das Spiel den Taskmanager nicht durchließ, und ich das Intro nicht überspringen konnte, war ich ja fast schon gezwungen eine Runde zu spielen, war die letzte, es leuft zwar flüssig, aber ich hab nie einen Genger gesehen (Hatten auch alle Flagen), und unser verdammtes Team hat sich selber umgebracht!, aber vom Spiel selber mag ich es nicht so, wenn EA es 2002 nicht schafft HD anzubieten bzw. dies nachzureichen per Patch später, Valve es aber mit HL (1998) geschafft hat, muss ich mir das nicht antuhen, spiel dann lieber den Hut Simulator, da gibs Hüte, das haben das hat EA in keinen Spiel bis jetzt geschafft :daumen2:

Naja, es war ja gratis :D, nett aber von EA.

Bei Battlefield 3.org steht das man es sich bis zum 30. März 2013 auf seinen Origin Account kostenlos aktivieren kann, wenn man das 1x gemacht hat, hat man das Spiel für immer auf seinen Origin Acc. und kannst es unbegrenzt oft runterladen.

Kannst aber nur mit Besitzer der Origin Free Version spielen, da diese eine Optimierte Version ist damit die Problemlos auf aktuellen Windows Versionen und mit Origin leuft.

Ich meld mich mal wieder hier. :P

(Minimal) Offtopic: Seit gestern geistert da ein Gerücht durchs Steam-Forum (basierend auf einem Eintrag in der Database des Steamshops, welchers AC III mit "sourcegame=1" definiert, was soviel heisst wie: "Steamworks"-Titel, mit Steam-Aktivierung), welches jetzt scheinbar von Amazon (us) bestätigt wurde: Assassins Creed 3 wird bei Steam aktivierbar sein (müssen?), zumindest bei der Digitalen Download-Version aus dem amerikanischen Amazon ist das nunmehr offiziell - eventuell auch die Retail-Versionen?! Zumindest sehe ich keinen Grund, digital/retail hinsichtlich der DRM-Verwaltung zu trennen ... kommt Ubi mit dem eigenen Shop mit den zu erwartenden Downloads nicht klar?! :D

Ebenso dürfte AC II nunmehr in Kürze auch bei Steam direkt vorbestellbar sein, die Store-Seite wird derzeit editiert ...

Super News Ob4! :daumen:

Sollte das stimmen, bleibt nur zu hoffen, dass alle andere Spiele per Patch nicht mehr an der Ubi-Launcher hängen. Das sollte nicht so kompliziert sein. :D

Auf jeden Fall sollte Ubisoft klar sein, dass normale Steam-Kunden keine Interesse an Piraterie haben, und der Umsatz ist gesichert.

Hab auch langsam die schnauze voll wegen jedem spiel nen anderes programm draufzuhaben. Steam is mir da noch am liebsten da hat man zumindest nen haufen spiele. Hab für diablo 3, für max payne 3, fußballmanager 13 nen eigenes programm zum kotzen... Mitlerweile 4 stück und ich hab nichtmal viele spiele will gar nicht wissen wie viele andere haben.

Zurück