Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Also ich konnte mich so um 19.10 locker flockig einloggen und den Download starten :D
Nur die Websites, sowohl planetside2.com als auch -.eu, waren kurzzeitig nicht erreichbar. Die US-Seite tut wieder, nur die -.eu und damit auch die DL-Server für den Launcher sind weiterhin down.

@mr.4EvEr: Meiner Meinung nach lohnt sich das Game auf jeden Fall. Das Waffenhandling ist angenehm und das Balancing ist auch voll im Rahmen. Vor allem ist es einfach mal der Hammer wenn man auf einen feindlichen Stützpunkt zuläuft und auf einmal fahren >30 Tanks an einem vorbei um den Weg freizumachen. Von den fliegenden Fahrzeugen ganz zu schweigen :D

Dazu kommt dann noch der heutige Release von Planetside 2. ;)

Deren Account-Server sind auch ziemlich am rauchen - unmöglich für mich gewesen sich dort anzumelden als ich es vor einer Stunde versucht habe. Naja, dann halt nicht. Vielleicht am WE dann.

lässt sich planetside 2 gar nicht spielen aus deutschland über steam? mit den daten aus dem prosieben account kann ich mich nicht bei ps2 anmelden und wenn ich mich bei sony registrieren will sagt die seite das ich das spiel nicht spielen könnte, es sei denn ich mach nen account auf der pro7 seite des spiels.:huh:

edit//
wer sich auf assassins creed 3 freut sollte mal die lokalen angebote der supermärkte studieren. im hiesigen famila gibts das spiel ab morgen dem 22.11 für 29.90€. das betrifft vielleicht auch andere filialen und ist doch durchaus günstiger als steam mit 49.90€.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nix gemerkt von steam problemem gestern. sogar screens waren direkt hochgeladen. was in letzter zeit ziemlicher murks ist. heute beginnt der herbst sale? na dann werd ich heute abend ja dich mal den recher anschmeissen muessen. danke fuer die info!

wer sich auf assassins creed 3 freut sollte mal die lokalen angebote der supermärkte studieren. im hiesigen famila gibts das spiel ab morgen dem 22.11 für 29.90€. das betrifft vielleicht auch andere filialen und ist doch durchaus günstiger als steam mit 49.90€.
Pft, 75€ für die Digital Deluxe Edition auf Steam und gut ist. Ich mag das Spie und kann dafür auch mal mehr bezahlenl, ausserdem zocke ich Steam bei Sales eh schon genug ab. :ugly:

Gibt ja nix gscheit's. :ka:
Für den, der schon alles hat..^^
Hätt gern Walking Dead aber ich komm eh nicht dazu das zu spielen (zuvile andere Spiele und Multiplayer vor allem) und das wird schon noch mal um einiges billiger kommen. Gleiches gilt für Dishonored, Max Payne 3, Borderlands 2, Awesomenauts, Capsized.... Wunschliste ist lang :D

The Witcher 2 hab ich auf meinem Einkaufszettel, aber ansonsten fällt mir auch nichts ein wass nicht noch Zeit hätte.

Alan Wake ist ja auch gerade 50% off, aber nicht wegen den Autumn Sales oder? Kann das dort zumindest nicht finden.

@DerpDerpington

Doch, wenn du mal das Spiel anklickst dann steht da ein Hinweis auf den Herbst-Sale.

Spiele auch mit dem Gedanken mir folgende Spiele zuzulegen:

- Alan Wake Collectors Edition
- Splinter Cell Conviction
- Borderlands 1 - GOTY
- The Witcher 2

Aber irgendwie sind mir die Angebote nicht günstig genug. Auf Steam gab es auch mal richtige Knaller für 2,50€ (z.B.: Metro2033) Hoffe da geht noch was am Preis. Zur Not mal bis Weihnachten warten, da kommen die Titel sicher wieder. Und es ist ja nicht so, als wenn zu Hause nicht noch genug ungespieltes im Schrank steht...

Wie läuft das eigentlich ab beim Herbstsale? Es gibt einige Titel die nicht extra auf der Startseite beworben werden, aber auch mit Rabatt verkauft werden. Kommen diese evtl. mit einem grösseren Rabatt später auch auf die Startseite?

Juhu, Alan Wake fällt für mich erstmal flach. Was ist besser als 50% Rabatt? Richtig, kostenlos! Sleeping Dogs und Hitman :daumen:

Zurück