Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Warum auch immer, ich hab gerade einen -75% Rabatt Gutschein für Portal 2 in meinem Inventar gefunden. Da ich das Spiel schon habe, hat jemand Interesse?

Ich hätte glaube ich gerne einen für nen Freund, der sich Portal 2 immer noch nicht gekauft hat. Also wenn hier jemand noch einen über hat... :D

Edit: THX an Blackvoodoo, ich habe nun einen Gutschein :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

hat noch jemand einen 75% Gutschein für Portal 2 für mich?

Ich habs auf der Xbox schon durch, wills mir aber nun u.a. auch wegen dem Editor für den PC holen.

WoW, die Community Beta sieht echt geil aus :O
Und ich konnte meine 2. Beta gegen paar relativ gute TF2 gegenstände eintauschen ^.^

Portal 2 -75% Coupon, jemand interesse?

ich habe ebenfalls einmal -75% auf portal 2 gültig bis 30.8.2012 zu verschenken. bei interesse einfach ne pn oder in steam anschreiben.

Ein dickes Dankeschön an alle, die hier mit ihrem 75% Rabatt auf Portal 2 werben. Habe das Spiel bis jetzt noch nicht gehabt und mal eben bei meinem Steam Account vorbeigeschaut. Was sehe ich da? Portal 2 lungert seit dem Summer Sale 2011 bei mir herum und wartet nur darauf eingelöst zu werden. :ugly:
Ich sollte öfter bei meinen Geschenken vorbeischauen.

Pff, ich habe auch Portal 2 gekriegt, aber im Valve Complete Pack, dass ich bis jetzt nicht eingelöst habe... ;)

Zurück