Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Den Portal 2 Gutschein bekam ich einfach so von Valve. PC gestartet, in Steam geschaut und das ding war da.
Und nein ich habe ihn nicht mehr, schon verschenkt worden.

Hallo alle mit einander,

hat denn jemand noch einen Portal 2 Gutschein über? Habe leider das Portal 2 Angebot im Steam Summer Sale verpasst und ärger mich immer noch darüber. Vielleicht hat ja einer einen übrig und wär so nett ihn mir zu überlassen. ;)
Wäre nett.

hi,

muss ja zugeben habs auch nur überflogen, aber derjenige mit dem du "traden" möchtest muss online sein..einfach auf die freundesliste rechtsklicken..äh...ja..dann traden ;)

Würde auch nur 7 EUR zahlen hab noch 5 EUR PSC und bissle Steamguthaben, aber ich glaub ich wart auf nen Free Weekend zum testen, dann gibts vllt paar mehr %^^

Zuletzt bearbeitet:

So, bin vom Urlaub zurück.

Hab im Urlaub mit meinen Handy Alan Wake mit der Erweiterung gekauft über Chrome.
Und jetzt 10 Minuten an der Tanke gewartet bis die 70€ PSC's gedruckt waren und mit Borderlands 2 und CS:GO vorbestellt, CS:GO nur wegen der geilen Sniper für TF2 und wegen Gungame^^

Hoffe es wird Preorder Items auch bei Borderlands 2 geben, bei Sleeping Dogs wurden die ja nachgereicht.

Hab mir nun Darksiders 2 geholt und auch Supreme Commander 1 für 2,50€

Ich bin von Darksiders 2 sowas von begeistert das ich es gleichmal 6 Stunden am Stück gezockt habe und deswegen fast verschlafen hätte xD
Die Steuerung und das neue Gameplay ist viel schneller und flüssiger wie das einfache draufhauen wie bei Krieg.

Und Supreme Commander 1.... wer teil 2 gemocht hat wird Teil 1 Lieben, Teil 1 ist wirklich um eine Ecke besser wie Teil 2^^

Zurück