Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

@Himmelskrieger

Da du auch das Steam Forum verlinkt hast sollte dir da schon aufgefallen sein das dies schon länger bekannt war und das es nur gegen die Leute ist die das schon fast als Unternehmen betreiben (Mehrere Accounts mit VPN/Proxy) und nicht einfach mal so ihren Freunden eine Freude machen wollen.

Außerdem habe ich selbst was dazu geschrieben Steam Users' Forums - View Single Post - Valve unterbindet Gifting zwischen Ländern da sieht man mal was Valve überhaupt über Deutschland weiss :P

*gähn*
ich erspare mir mal meinen kommentar zu solchen "news" :schief:

und das es nur gegen die Leute ist die das schon fast als Unternehmen betreiben (Mehrere Accounts mit VPN/Proxy) und nicht einfach mal so ihren Freunden eine Freude machen wollen.
von daher ist es auch vollkommen richtig, dass valve dagegen vorgeht und somit kann man diese news wiedermal als reine panikmache abstempeln :daumen:

Ich habe jetzt nochmal einen 5€ Bonus für mypsc bekommen, aber um ihn einzulösen muss ich auf Unlimited Upgraden.

Dafür muss man den Acc, mit seinen Lichtbildausweis verifizieren.

Also wird wohl nix mit den nochmal 5€.
Hätte mich gefreut wenn ich so die 5€ nochmal bekäme^^

Hab mir eben ma die Steam app fürs Android gezogen einfach ma zum stöbern.

Bin dann ma auf Counterstrike komplett Packet und was steht unterm Strich?

Einzelpreis ~52 Euro
Komplettes Packet ~55 Euro

Scheinen die einzelkäufe wohl als günstiger zu sein als nen komplettes Packet :D

Das liegt daran das die Vorbestellung von CS: GO dabei war, als es 75% Rabatt gab, war es somit günstiger , da es damit die 75% auch auf CS:GO gab.

Aktuell gibs ja 10% auf CS:GO im Einzelkauf.

Himmelskrieger schrieb:
Das liegt daran das die Vorbestellung von CS: GO dabei war, als es 75% Rabatt gab, war es somit günstiger , da es damit die 75% auch auf CS:GO gab.

Aktuell gibs ja 10% auf CS:GO im Einzelkauf.

Naja trotzdem doof geregelt dann sollten sie im packetkauf auch die prozente anrechnen.

Naja augen auf beim Packetkauf :D

Hier gibts kostenlos "Painkiller Hell and Damnation" Beta Keys.

Umfang ist das erste Level, allerdings nur auf Französisch.

http://nofrag.com/painkiller_key

Ihr erhaltet eine Email die bestätigt ihr, 2 min warten kommt der Key per Email.

Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Habs mal gespielt, ist auf englisch und macht Spaß, ziemlich Oldschool aber cool.
Performance könnte angesichts der Grafik einen Tick bessr sein, aber das macht die Beta.

Multiplayer kann man auch antesten, scheint aber ziemlich unbalanced zu sein und gibt nur ne popelige kleine Map.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du schonmal Tropico gespielt?

Edit:
Tropico war und wir auch nie ein Aufbauspiel sein^^ das ist Strategie pur, einmal falsch gewirtschaftet muss man von vorne anfangen :P

Zuletzt bearbeitet:

Ja den ersten Teil. Na dann Strategie :devil: aber is es zu empfehlen? Und Gibts sonst noch was momentan bei Steam zu empfehlen?

Ok dann kann ich dir Tropico 4 empfehlen und natürlich dazu das DLC Modern Times

Modern Times:

• Machen Sie sich und Tropico fit für das 21. Jahrhundert: Die Insel entwickelt sich aus der Zeit des Kalten Krieges bis hin zur Neuzeit und sogar in die Zukunft
  • Schalten Sie 30 neue Gebäude und Verbesserungen mit fortschreitender Spieldauer frei
  • Nutzen Sie 10 neue Erlasse, um Ihre Entscheidungen zu Themen wie Internet, Terrorismus und Weltwirtschaft durchzusetzen
  • Bewältigen Sie die Herausforderungen einer sich wandelnden Wirtschaft und beeinflussen Sie die globalen Finanzmärkte
  • Stellen Sie sich einer neuen Einzelspieler-Kampagne bestehend aus 12 umfassenden Szenarien und reagieren Sie auf weltbewegende Ereignisse wie die Kubakrise oder den Wettlauf ins Weltall.

Ok dann kann ich dir Tropico 4 empfehlen und natürlich dazu das DLC Modern Times

Modern Times:

• Machen Sie sich und Tropico fit für das 21. Jahrhundert: Die Insel entwickelt sich aus der Zeit des Kalten Krieges bis hin zur Neuzeit und sogar in die Zukunft
  • Schalten Sie 30 neue Gebäude und Verbesserungen mit fortschreitender Spieldauer frei
  • Nutzen Sie 10 neue Erlasse, um Ihre Entscheidungen zu Themen wie Internet, Terrorismus und Weltwirtschaft durchzusetzen
  • Bewältigen Sie die Herausforderungen einer sich wandelnden Wirtschaft und beeinflussen Sie die globalen Finanzmärkte
  • Stellen Sie sich einer neuen Einzelspieler-Kampagne bestehend aus 12 umfassenden Szenarien und reagieren Sie auf weltbewegende Ereignisse wie die Kubakrise oder den Wettlauf ins Weltall.

Alles klar danke ich lad mir ma beides runter was bei mir dauern kann -.-

So ich bin wieder da nachdem ich gesperrt wurde weil ich gemeint habe ein User hätte lieber Nachhilfe nehmen sollen(Da er grauenhaft geschrieben hat) bzw seine Eltern Ihm das bezahlen statt beste Hardware tolels Forum News und auch manche Mods:schief:

Hab mir Payday beim Deal gekauft von meinen gratis 5 EUR PSC und hab weitere 5 EUR bekommen geilo :P

Doof das ich beides schon hab oder gut? Wie auch immer hab beide:D. SUpreme Commander 1 ist ein klase Spiel seiner Zeit, vllt auch noch heute ich mag es zumindest:D. Darksiders hab ich nur auf der PS3 gespielt und mich hat es gar ncht angemacht^^

Zurück