Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Der Steam Support, :lol:, er kapiert nach 3 weiteren Nachrichten immer noch nicht mein Problem :daumen2:
Ich habe sie jetzt mal gebeten meine Frage komplett zu lesen, damit sie es auch kapieren und nicht nur "Borderlands" "Problem"
Borderlands leuft perfekt!, und ich denke nicht wenn ich meine aktuellen Geforce und PhysiX Treiber aktualisiere dass ich dann einfach aus den nix meinen CD Key für den Duke Nukem Club bekomme ;)

Mal kucken wie viele Tickets ich noch brauche bis sie es kapieren, ich denke mal ich brauche noch 5 damit sie es kapieren und weitere 60 bis ich den Code habe.

Wäre schön wenn die mal öfters antworten würden, sonst dauert das noch bis Dezember.

Noch eine Frage am Rande, kann meine Geforce 9500GT eig. PhysiX? , wegen Borderlands 2^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Aktions-Thread

So, heute gibs 66% auf Fallout 3&New Vegas.

Lohnt sich New Vegas?
, bin am Überlegen aber für die Ultimate hab ich nicht genug Geld auf Steam, was ist denn dort eig. alles drin?
 
AW: Steam Aktions-Thread

Mir fehlen dafür leider 1,81€, und ich habe keine PSC mit noch was drauf, daher fehlt mir einfach knapp 2€

Also könnte ich mir nur Normal+2 DLC+1 Mission DLC (Die teureren) kaufen.

Was ist den Cut?
Und welche der 4 Missions DLC's ist der beste bzw. lohnenswerteste?

würde mir die Ult. kaufen, wenn mir nicht die fast 2€ fehlen würden, bin aber am Überlegen ob ich es mir überhobt hole, lohnt es sich für 10€ mit Old World Blues DLC?

Edit:

So, ich habe mich jetzt entschieden, ich werde mir jetzt Fallout 3 Goty kaufen, und morgen eine 10€ PSC und Fallout New Vegas Ultimate Edi. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Aktions-Thread

@Himmelskrieger:

Das mit dem DNF First Access Club Key kannste knicken:

Q: I have heard that Gearbox Software and 2K Games have offered a FREE Add-on Content package for Duke Nukem Forever – is that true? A: Yes – All members of the Duke Nukem Forever First Access Club who have registered their key before the game is available in stores (June 10th in Europe and June 14th in North America) will be given a code that will allow them to download a To-Be-Announced Premium Game Add-On pack for free once the content is available . The content is tentatively priced at 800 Microsoft Points and $9.99 on PlayStation Network and Steam in the US.


Die Registrierung des Keys bringt jetzt gar nichts mehr. Man bekam nur den DLC kostenlos, wenn man VOR dem Release von DNF seinen Key registriert hat.
Das wurde mir letztes Jahr bereits zum Verhängnis und da ging es nur um wenige Tage und nicht um über ein Jahr... :ugly:
 
AW: Steam Aktions-Thread

Ah, schade, naja so schlimm ist es jetzt nicht, aber jetzt weiß ich das ich mich nicht weiter ärgern =).

So, jetzt Fallout 3 spielen.

Edit:
also Fallout 3 gefällt mir sehr gut!, was mich stört ist das wenn ich die "Laufen" Taste drücke, nur noch langsam gehe, gibs bei Fallout 3 kein Sprinten oder so?
Mal kucken wie lange ich zum durchspielen brauche^^

Und es leuft bei mir unter Win 7 64bit Problemlos ohne irgendwelche Änderungen, das Spiel stellt automatich auf Windows Classic um.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Aktions-Thread

Wenn man zu schwer beladen ist, kann man nicht mehr schnell laufen. Entlade ihn ein wenig, dann läuft er wieder. :)
 
AW: Steam Aktions-Thread

So, habe mir jetzt Fallout New Vegas Ultimate Edition gekauft =), schön mal zu sehen das hinter den Spielnamen nix mehr steht in der Liste wo steht was man gekauft hat =), mich wundert das Dead Space hier Uncut ist, wenn Teil 2 nicht erhältlich ist.

so, jetzt 9,7GB Downloaden =)
 
AW: Steam Aktions-Thread

Aktuell bei den ziemlich ausgelasteten Steam Servern die nur 1,9mb/s geben, noch 1h :(

Gestern hatte er Fallout 3 in 20 Minuten gesaugt (Bei 3,7mb/s ;D), wobei das waren auch nur etwa 7Gb.

Wie Speedtest grad sagt, soll ich meinen Router neustarten, hab grad Down 3,78mb/s Up 6,7mb/s.

Die Speedports taugen nix :(

Edit: So, nach Router Neustart hab ich jetzt wieder 14mb/s =)
Aber ändert nix an den 1,9mb/s bei Steam :(, kein Wunder Download Region war komicherweise auf Hamburg, jetzt wieder Neu Seeland rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Aktions-Thread

So, also auf alle Server außerhalb DE komme ich nicht über 1,2mb/s also wieder zurück nach Frankfuhrt.

Denke es hat hiermit was zu tun
Auf dem PC leiden aktuell viele Spieler unter Laggs, die allerdings dieses Mal augenscheinlich nicht von DICE, sondern dem größten Internetknoten Deutschlands verursacht werden

BF3 laggt am PC wegen Gamespy, deren Server in den USA stehen, deswegen habe ich besttimmt auch einen langsamen Download außerhalb von De.

Jetzt 2,0mb/s in DE ertragen :(, naja, 1h kann man mit Fallout 3 spielen ja überbrücken^^, ich hab eh noch par Videos zu schauen.
 
AW: Steam Aktions-Thread

ich will auch wieder ne 50mbit leitung :hail:

nach unserem Umzug stehen mit leider nur noch 6mbit zur Verfügung...um es kurz zu fassen...es nervt :daumen2:

die 6mbit sind zwar stabil und ich bekomme auch volle 6mbit und der ping ist auch super...aber es sind halt nur 6mbit:ugly:
 
Ich freue mich schon wenn ich nen download von 2 Mbit habe, normalerweise sind Ca. 1,8 Mbit...

Kommt halt davon, wenn man mitten in der Pampas wohnt...
 
AW: Steam Aktions-Thread

Ich freue mich schon wenn ich nen download von 2 Mbit habe, normalerweise sind Ca. 1,8 Mbit...

Kommt halt davon, wenn man mitten in der Pampas wohnt...

schätzt euch alle glücklich :) Ich hab ganze 0,3Mbit.... :daumen2:

Wenn ich was zum runterladen hab an Games dann schalt ich das abends an geh zu Bett und kann mich morgends drüber freuen :ugly: Aber mal schnell nen Spiel kaufen und dann kurz runterladen und spielen? Keine Chance.
 
Zurück