Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Das kenne ich leider auch^^, hatte früher eine 0,2mb/s Leitung, dann die 16GB von Empire Total War laden (Weil es sich net von DVD instalieren lassen will), dauerte ewig.

200kb/s ist halt nix, was ich damals hatte bei Steam, zum Glück hatte ich damals im Store noch nix gekauft =)

Und mir ist heute Fallout 3, an der genau richtigen stelle abgestürtzt (Das 1. mal, und bis jetzt letzte), ich habe genau dort den 1. "Boss" getötet, und dann stürtzt das Spiel ab.

So, mal kucken was heute kommt.

Bei uns gibs heute
Commander Keen
und Doom 3

Aber kein Quake 4 :(.

Habe mir jetzt das Commander Keen Complete Pack gekauft =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Aktions-Thread

Es gibt hier kein Quake für uns.

Quake 1
Wikipedia schrieb:
War in Deutschland bis November 2011 indiziert.[1] Eine USK-Neuprüfung steht aus.
Deswegen, blöde USK.

Quake 2
in Deutschland indiziert

Quake 3
in Deutschland indiziert; PEGI-Freigabe betrifft Arcade-Version für Xbox 360 Live[1]

Quake4
US- und UK-Version in Deutschland indiziert
Jetzt sagt nicht, bei Steam gibs keine außer US oder UK?
 
AW: Steam Aktions-Thread

Wen interessiert schon indiziert? Kann man sich trotzdem kaufen, auch bei Steam ohne Probleme, wenn man weiß wie und das sogar Legal!
 
AW: Steam Aktions-Thread

Das mit dem Legal wage ich zu bezweifele, da soweit ich weiß das einführen in Deutschland verboten ist. Sobald du also das indizierte Spiel auf denen Rechner runterlädst, führst du es ein und machst dich strafbar.
Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich gerne
 
AW: Steam Aktions-Thread

Indizierte Spiele dürfen nicht beworben werden und werden praktisch totgeschwiegen. Wenn du >18 Jahre bist, darfst du natürlich eine Kopie besitzen. Sei es durch das Ausland, oder explizit im Laden nachfragen.
Wie es allerdings bei beschlagnahmten Spielen aussieht, weiß ich nicht. Ich denke aber nicht, dass sie Spielern von beschlagnahmten Spielen hinterherrennen, selbst wenn es nicht legal sein sollte.

Gibts eigentlich eine FAQ zu dem Thema? Könnte nicht schaden, so oft wie die Frage auftaucht.

Wenn ich das an der Stelle erwähnen darf: Diese Indizierung wegen der einen Cutscene ist (mal wieder) völliger Schwachsinn. Ich habe da schon brutaleres in Filmen gesehen. Wieso Steam allerdings Quake 4 dt. nicht verkauft ist für mich auch ein Rätsel.
 
Hm, Magazin-Budget ist eigentlich schon wegen der SportAuto erschöpft.. muss ich mal schauen. Wie lange gibts die denn noch?
 
AW: Steam Aktions-Thread

wollte mir go schon kaufen, aber solange es noch keine offizielle aussage bezüglich cut/uncut gibt, werde ich lieber noch warten.
 
AW: Steam Aktions-Thread

So wie das Spiel in der Beta aussieht ist das schlimmste was passieren kann wohl USK 18.

Darf man hier eigentlich PSC Reste schnorren? :D Mir fehlen 14 ct :fresse:
 
AW: Steam Aktions-Thread

Wie unterscheidet man Cut oder Uncut bei CSS?, ich habe eben nachgeschaut im Shop steht Cut, aber in meiner Einkaufsliste steht nur "Counter-Strike: Source" ohne (DE), etc. dahinter, heißt das, das ich die Cut Version habe?, habe sie im Summer 2011 gekauft im DE Store.

Ist es bei CS:GO auch so wie bei CSS, das wenn man stirbt bis zum Ende der Runde warten muss bis man wieder Spielen kann und solange nur zuschaut?, das ist das einzigste was mich an CSS stört, weswegen ich es nicht spiele.
 
Himmelskrieger schrieb:
Wie unterscheidet man Cut oder Uncut bei CSS?, ich habe eben nachgeschaut im Shop steht Cut, aber in meiner Einkaufsliste steht nur "Counter-Strike: Source" ohne (DE), etc. dahinter, heißt das, das ich die Cut Version habe?, habe sie im Summer 2011 gekauft im DE Store.

Je nach Shop, ganz simpel. Deutschland gekauft = cut.

Himmelskrieger schrieb:
Ist es bei CS:GO auch so wie bei CSS, das wenn man stirbt bis zum Ende der Runde warten muss bis man wieder Spielen kann und solange nur zuschaut?, das ist das einzigste was mich an CSS stört, weswegen ich es nicht spiele.

:lol:
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde: scheiß CoD-Kiddies.
 
AW: Steam Aktions-Thread

(...)
Ist es bei CS:GO auch so wie bei CSS, das wenn man stirbt bis zum Ende der Runde warten muss bis man wieder Spielen kann und solange nur zuschaut?, das ist das einzigste was mich an CSS stört, weswegen ich es nicht spiele.
Je nach Modus ist das so oder eben nicht.
Aber warum das dein einziger Grund sein soll, verstehe ich nicht. Also, warum du es nur deswegen nicht spielst.


MfG
fac3l3ss
 
Zurück