Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Also Borderlands gefällt mir sehr gut, macht mehr Spaß als meine anderen Spiele.

Lohnt es sich Borderlands vorzubestellen?,

Gearbox Gold Gun Pack
A package of unique Gearbox Golden Guns to help you start your journey on Pandora!

Golden Key
Unlock a rare item in the mysterious Sanctuary Loot Chest.

Vault Hunter’s Relic
Play solo or team up with friends and boost your gear-hunting fortune with the Vault Hunter’s Relic

New Character Class
Receive a free download of the all-new Mechromancer character class as soon as she’s available

Das hört sich Interesant an, und so teuer ist es nun auch nicht wenn man es auf €/Stunde rechnet.

Das wären etwas weniger als 90 Cent pro Spielstunde für 1 Klasse bei 56h.

Mal kucken ob mein Freund es mit mir Vorbestellen will, denn zu Zweit macht es noch mehr Spaß =)

Und Borderlans 2 ist immer noch auf Platz 1, dann kommt Arma 2, dann Borderlands Goty, Orc must Die! 2.

Und was ich bis jetzt von Borderlands 2 gesehen habe fand ich schon sehr Positiv.
 
AW: Steam Aktions-Thread

Eine Frau, Eine Frau.

Frau, Frau, Frau ;)


Wenn du es möglichst schnell spielen willst, lohnt sich natürlich vorbestellen. Besonders wenn du häufig zockst. Bist du eher Gelegenheitszocker lohnt es sich auf die ersten 30 bis 50% zu warten.
 
AW: Steam Aktions-Thread

Boderlands 2 soll glaube ich Uncut hier sein, aber ich finde Borderlands Cut nicht schlimm, ich kann mit meinen Freund in der Schweiz der es Uncut hat, super spielen, mehr will ich nicht.

Also wie es dort steht ist es halt halb Uncut, nur das übliche wie in Teil 1 ist weg, was mich nicht stört^^

Was mich stört an Teil 1 ist, das die "Endgegner", also die mit einen Bild von dem Kampf nur immer 1 Waffe droppen, so das man im Coop nicht immer eine bekommt, wir wechseln us hab, ich bekomme 2 Endgegner lang die, dann er.


Borderlands 2 - Erscheint ungeschnitten in Deutschland › playNATION › Gaming News, Spiele-Tests, Trailer und mehr

Laut 2K soll sie auch Uncut in DE diesmal kommen^^
Borderlands 2 erscheint unzensiert (Schnittberichte.com)

Und ich denke das es im 1. halben Jahr nach Release jetzt keine Rabat geben wird der höher als 20% ist, und Borderlands einfach so extreme viel Spaß macht, und es problemlos einen ganzen Tag (Von 12 Mittags bis 2:30h Nachts) durchzuspielen (Mit kleinen Pausen unter 5 Minuten^^) , werde ich es mit Vorbestellen.

Das Erscheinungsdatum liegt bei uns auch gut!, es erscheint am Freitag, also kann man direkt das Wochenende durchspielen =D

PC Games und Gamestar sagen auch es kommt uncut hierher =D
http://www.pcgames.de/Borderlands-2-PC-234034/News/Borderlands-2-Uncut-Ungeschnitten-1013897/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Aktions-Thread

Auch wenn es Uncut in DE erscheint, das mega große USK Logo will ich nicht sehen und auch wenn es ein wendecover hat, das USK Logo ist immer noch da und das kann ich nicht ab. Da ist das BBFC/PEGI Logo weitaus akzeptabler :D

Dieses Bild finde ich ganz passend dazu:

http://gamgea.com/wp-content/uploads/2008/12/crysis-usk.jpg

Habe erst 120 Stunden Borderlands gespielt, deprimierend... Wenn B2 raus ist, wer hat book auf coop?^^
 
AW: Steam Aktions-Thread

Ich hab erst 23h Borderlands^^, habs aber auch erst seit den Deal.

Wie lange geht eig. Borderlands (+DLC's) von der Spielzeit her?

Also wegen den USK Logo, bei Steam kaufen^^, zur not noch das USK Logo Blocken.
 
AW: Steam Aktions-Thread

Ich kaufe es natürich Retail...

Die "
Deluxe Vault Hunters Collectors Edition" wirds sein, die im UK ~50€ kostet.

Ich will die "Map of Pandora" und die Wackelpuppe! :ugly:
 
AW: Steam Aktions-Thread

Also der Steam Support ist auch nicht mehr der hellste.

Der Lösungsvorschlag:

-Steam beenden
-Mit Steam die spieldatein auf fehler überprüfen

Das geht nicht, und hilft nicht.

Mal kucken wie lange es dauert bis ich den CD Key bekommen werde.

Desweiteren habe ich einen 50% Gutschein Code für AaaaaAAaaaAAAa!!! for the Awesome erhalten.

Owners of AaAaAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity receive a coupon for 50% off AaaaaAAaaaAAAa!!! for the Awesome.

Der Fehler dabei, ich besitze A Reckless Disregard for Gravity nicht sondern AaaaaAAaaaAAAa!!! for the Awesome^^

Da hat Steam wohl nur gekuckt ob ich das Spiel mal über Steam gespielt habe, was ich hatte durch einen Fail im Potato Pack wo es das falsche Game gab, was ja getaucht wurde.

Die Map of Pandora gibs bestimmt auch im Web, zum ausdrucken gibs ja auch im Borderlands Wiki, wobei ich die nie für Teil 1 brauchte, da reicht die Ingame Map aus.

Was ganz schlau war, das angezeigt wird das DLC 1@2 aktiviert wurden, wenn man dann per Teleporter dort hin reicht ohne die DLC's lädt er 3 Minuten und sagt dann das der DLC nicht aktiviert ist, so muss man ihn leider auch aktivieren :(

Zum Glück gibs keinen DRM für Borderlands 2 und den evt. DLC's dank Steam Works =D
 
AW: Steam Aktions-Thread

Jau, die Aktivierung der DLC ist echt schlimm, da musste ich raustabben, damit das kack Eingabefeld erscheint, und da ich den Key nicht kopieren konnte, musste ich das Spiel beenden, da dieses Key Fenster alles andere irgendwie blockiert hat -.-" Bald muss ich Win neuinstallieren, das wird wieder ein Spaß mit den DLC's..^^

Und auch wenn es die Map online gibt, ich will die echte, auch wenn ich die nicht verwenden werde, wie die Skyrim (Day1) Map, die nix taugt, ist es nett diese zu haben :D

Und wenn hier schon Coupons erwähnt werden, ich habe zwei Trine -75% Coupons, wer die/einen will, kann mich bei Steam anspammen.^^
(Gültig von 16.7.2012 bis 16.1.2013)

Und noch was. Wer hat hier Saints Row: the Third (NICHT DE, wegen inkompatibilität) und hat bock auf Coop? Brauche einen Mitspieler :D
 
AW: Steam Aktions-Thread

Jau, die Aktivierung der DLC ist echt schlimmJau, die Aktivierung der DLC ist echt schlimm
find ich weniger. ich hatte nach download und installation im installationsverzeichnis (bei mir: F:\Steam\SteamApps\common\borderlands\Binaries) 2 dlc ordner. dlcsetup und dlcsetup2. in beiden befindet sich jeweils auch eine dlcsetup.exe. wenn man diese startet bekommt man ein fenster indem man die keys eingeben kann. zwei dateien, 2 keys. alles andere ist muss nicht separat freigeschaltet werden. im installationsverzeichnis befindet sich auch die pandora map.
Zum Glück gibs keinen DRM für Borderlands 2
naja, auch wenn der großteil hier, einschliesslich mir nichts gegen steam hat, so bleibt es doch drm. steam wird dir immerhin aufgezwungen wenn du das spiel zocken möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Aktions-Thread

Ja, die DLC's sollte man voher über <Instalationverzeichniss von Steam>/steamapps/common/borderlands/binarie/dlcsetup oder dlcsetup2 (Für DLC 1 oder 2)

Dort die Datei DLCSetup.exe ausführen Key reinkopieren und fertig.

Ich sehe Steam als Positiv an wenn ein Spiel es hat, durch Steam Works.
Man bekommt einen Ingame Browser (Nützlich um z.B. die Ersatzteile für die Roboter in Borderlands deren name ich immer vergesse zu finden)

Dazu hat man noch den Chat von Steam (Der Ingame Voice Chat von Borderlands ist total übersteuert gewesen bei mir, der von Steam nicht)

Und man muss keine CD einlegen oder einen anderen schlimmeren DRM wie Aktivierungslimit (In meinen Augen das schlimste was es gibt.)

Und man kann seine Games überall downloaden Spielen, teilweise mit Steam Cloud.
Und verkaufen will ich eig. nie ein PC Spiel, meistens ist es mir auch zu gut dafür und ich will es später nochmal spielen.
 
AW: Steam Aktions-Thread

mal was anderes, ich hab gestern abend noch kurz orcs must die 2 angespielt. den ersten teil fand ich super, den einzelspielerteil des 2. ebenfalls. zumindest haben mir die 2 stunden gut gefallen. spielt das hier jemand? das würd ich gern mal im koop probieren und wird anfang nächster woche gekauft, zumindest wenn genug geld von wacken über bleibt.
 
AW: Steam Aktions-Thread

Das man die DLC's vorher aktivieren kann wusste ich nicht -.-" Naja weniger ärger bei der Neuinstallation..:daumen:
 
AW: Steam Aktions-Thread

Man muss zum Glück nur DLC 1&2 aktivieren, die leider ein Aktivierungslimit von 5 haben :(

Ich habe jetzt 31h gebraucht um Borderlands durchzuspielen, ohne DLC's habe alle Nebenmissionen gemacht die ich gefunden hab, jetzt kommen die DLC's =)

Könnte neue Waffen mal gebrauchen die mehr schaden machen.

Es gibt im Wochen Deal bei Steam jetzt die Indie Bundels des Summers.
 
Zurück