Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Gibt gleich auf der Main eine News zu.

Valve ist nun auch in Luxemburg ansässig. Wir Europäer haben nun einen anderen Vertragspartner, nämlich die Valve SARL. Die Datenschutzrichtlinie ist nun endlich in Deutsch verfügbar und entspricht weitestgehend europäischen Standards. Sammelklagen wurden untersagt. das betrifft uns Deutsche aber ohnehin nicht.
 
AW: Steam Aktions-Thread

Es gibt diese Woche das Quakecon Wochenende =)
Quakecon Weekend

Heute mit 50% auf Skyrim.

Möchte jemand einen Gutschein für 50% RABATT - AaaaaAAaaaAAAa!!! for the Awesome haben?, habe einen noch und er leuft am 13.8.2012 ab.

Damit bekommt man AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome on Steam für 5€.
Wenn jemand ihn möchte einfach mir hier auf Steam adden, und ich gib euch den Gutschein (Hab nur 1), aber bitte nur wenn ihr euch auch das Spiel dann kauft =)
-http://steamcommunity.com/id/himmelskrieger/
 
AW: Steam Aktions-Thread

So, ich habe jetzt meinen Gutschein für die 5€ mypsc Guthaben erhalten =), da ich mich aus sicherheit 2x angemeldet hab (1x ohne Promo) Link hab ich ihn jetzt 2 mal bekommen.

So, jetzt bekomme ich Borderlands 2 10€ günstiger.

Und es gibt jetzt auch den Skyrim DLC bei Steam (Wer hätte es gedacht, Platz 1 der Beststeller^^)
http://store.steampowered.com/app/211720/?snr=1_614_615_quakecon2012_421
Ist auch im Elder Scrolls Bundel drinnen (Morrowind, Oblivion, Skyrim auch)
 
AW: Steam Aktions-Thread

Glaubt ihr ich kann Skyrim Dawnguard kaufen ohne es nacher zu bereuen ? Weil ich denk mal nicht das es plötzlich wegen Quakecon reduziert wird ?
 
AW: Steam Aktions-Thread

Reduziert werden gerade erscheinene Titel/DLC sehr selten, und bei einen DLC, der so oft gekauft wird das er wenieger Minuten nach den Release schon auf Platz 1 ist erst recht nicht.

Es gäbe sonst ja schon die 25%, die alle Titel/DLC's aus den Katalog haben, daher kannst gerne zuschlagen, günstieger gibs das sonst nicht =)

Edit: Man, meine Download Geschwindichkeit ist gerade sowas von Langsam :(, laut Speedtest.net hab ich
Down: 1,5mb/s Up: 8mb/s, so kann man keine Updates für Spiele Laden.

So nun Router neugestartet, und wieder 24mb/s Down =D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Aktions-Thread

Hab durch PSC auf der Seite registrieren in dem Aktionszeitraum eine 5 EUR PSC bekommen:D. Schade das erst so spät und nicht beim Summerdeal, naja. Ich kauf mir Rage nicht ist nicht so der knüller und wird im Wintersale eh reduziert^^
 
AW: Steam Aktions-Thread

http://pl4nb.v16.de/pressureflip-lateflip.gifHallo =)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Quakecon Pack? Würde gerne wissen ob es Probleme gibt wenn ich es mir aus Österreich schenken lassen würde...Mit anderen sachen wie zb. Dead Island war es bisher kein Problem, aber im Quakecon Pack sind ja auch einige andere sachen drin ^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Aktions-Thread

ah =), ich kuck ob heut was für mich dabei ist, ich hab ja 10€ gratis (Da ich zu dumm war den richtiegen Link zu nutzen ich über den Falschen aber trotzdem den Bonus bekam^^)

So, also ich hole es mir auch nicht, da heb ich die 10€ lieber für ein besseren Deal oder Borderlands 2 Vorbestellung auf.

Edit:

Rage verkauft sich ja sehr gut!, schon auf Platz 4 der Steam Seller, ich bin wiedermal am Überlegen.

Und warum ist bei mir schon den ganzen Tag das ganze Steam Overlay im Browser verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Aktions-Thread

Nein gibt keien Probleme. Nur zu.


Danke, sicher ist sicher ;)

Mein Österreichischer Kollege hatte es schon für mich gekauft, aber es ging nicht und das lag wohl daran das der Steam-Shop/Server kurzweilig überlastet war. Da wir deswegen warten wollten dachte ich mir ich frage mal :) Inzwischen kam ne Fehlermeldung und es wurde nichts abgebucht, also wir konnten es eben nochmal probieren und erfolgreich abschliessen :daumen:

lg
 
AW: Steam Aktions-Thread

Hey interessiere mich für Titan Quest, kann mir vielleicht mal jemand sagen was in der Deutschen Version geschnitten ist?! :huh:
 
AW: Steam Aktions-Thread

Laut Steam ist Titan Quest "Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar"

Wenn ich es richtig gesehen habe nützt es auch nichts es sich aus anderen Ländern zu besorgen. Da hilft nur noch es nachträglich zu patchen ;)
 
LOGIC schrieb:
Glaubt ihr ich kann Skyrim Dawnguard kaufen ohne es nacher zu bereuen ? Weil ich denk mal nicht das es plötzlich wegen Quakecon reduziert wird ?

Ein kumpel von mir hat es sich gekauft und war mit der story nach einer stunde durch. Er bereut es nun die 20 euro ausgegeben zu haben, da nach seiner aussage auch viel am hauptspiel geändert wurde. Balancing und so
 
Zurück