Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

CoH ist ein richtig gutes Game! Das Spiel hat mich damals sehr lange gefesselt und macht es manchmal immer noch! Ich habe nur CoH und CoH Opposing Fronts und bin sehr zu frieden damit. Tales of Valor muss man nicht unbedingt haben :)

Na Wunderbar, hab das Complete Pack nun, aber kanns meiner Bibliothek nicht hinzufügen Oo
Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten:
Dieses Geschenk kann Ihrer Spiele-Bibliothek nicht hinzugefügt werden. Es wurde möglicherweise bereits eingelöst. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Klar, versuchen Sie es später erneut, aber ich hab da nen dummes Gefühl, dass das wohl trotzdem nicht gehen wird :huh:

Soll ich mir Company of Heroes wenn ich Strategie mag?

Bin auch nah dran es mir zu holen, fuer die paar euro:D
Einfach mal zum ausprobiern
Lohnt sich meiner meinung nach für das Geld.
Na Wunderbar, hab das Complete Pack nun, aber kanns meiner Bibliothek nicht hinzufügen Oo

Klar, versuchen Sie es später erneut, aber ich hab da nen dummes Gefühl, dass das wohl trotzdem nicht gehen wird :huh:

Versuch es später/morgen und dann halt Support anschreiben wenn nix geht.

Ich lad grad nach mehrfachen Server wechsel mit 1,8mb/s =)
Den 0kb/s bug hab ich wenn ich 2 download gleichzeitig laufen lassen will, will Steam wohl grad nicht.

Also zu Crysis 1 kann ich bis jetzt schon sagen "WoW!, was ist denn das für ein geiles spiel!, hatte davon jetzt nicht so viel erwartet, nachdem ich von Far Cry 1 mehr oder weniger entteuch wurde, mir gefällt Far Cry 2 besser, aber das ist mal richtig genial gemacht!!!

Werde jetzt alle nach der reihe spielen.

Mal sehen was ich noch nächsten für 2,50€ mitnehme, jetzt kurz mal Dota 2 ansehen.

Also zu Crysis 1 kann ich bis jetzt schon sagen "WoW!, was ist denn das für ein geiles spiel!, hatte davon jetzt nicht so viel erwartet, nachdem ich von Far Cry 1 mehr oder weniger entteuch wurde, mir gefällt Far Cry 2 besser, aber das ist mal richtig genial gemacht!!!

Werde jetzt alle nach der reihe spielen.

Mal sehen was ich noch nächsten für 2,50€ mitnehme, jetzt kurz mal Dota 2 ansehen.
So klingt ein glücklicher Gamer:daumen::devil:.

Hat noch jemand so seltsame Dubletten in der Spielebibliothek? Das ist mir vorher nie aufgefallen, muß neu sein... Steam neu starten hat es nicht behoben.
GTA.jpg

Hat noch jemand so seltsame Dubletten in der Spielebibliothek? Das ist mir vorher nie aufgefallen, muß neu sein... Steam neu starten hat es nicht behoben.

Die hab ich bei GTA auch, merkwürdigerweise kann ich immer nur eins der beiden installieren. :ka: Vielleicht gibts ein Setup für 64 und eins für 32-Bit?

Also wenn du solche Kriegstratigiespiele magst, ja, habs nicht so lang gespielt da ich einfach C&C mehr mag, da es in der Zukunft spielt.

Du kannst dir für 2,50€ auch erstmal die gold edi. kaufen, und das 2. Addon später evt.
Save 75% on Company of Heroes: Gold on Steam

Habe nachgeschaut, hab damals für die gold edition nur 2€ gezahlt =)

Also an sich ist es ein tolles Spiel, mag einfach nicht die Zeit in der es spielt.

Ach hat schon jemand gesagt das Limbo ein Super spiel ist?
für 2,49€ schon ein must have!

Ich habe die Demo gespielt. Überzeugt hat sie mich nicht. Ist das mehr als ein im Wald Rumgerenne und ab und zu Hindernisse überwinden? Sozusagen ein 2D Portal ohne Portal Gun? :D

Ach hat schon jemand gesagt das Limbo ein Super spiel ist?
für 2,49€ schon ein must have!
Genau so ist es, wirklich geniales Spiel. Ich habs letztens schon beim Hundle Bundle mit abgegriffen, nachdem ich das bei nem Kommilitonen gesehen hab.

@ m-o-m-o
Das Spiel wird nachher schon recht anspruchsvoll, gibt jedenfalls die ein oder andere Stelle, wo man ein wenig nachdenken muss. Als "im-Wald-Rumgerenne" würde ich es jedenfalls nicht bezeichnen. ;)

Welchen weiteren Kopierschutz hat denn nun "Barman - Arkham City"? Blick da nich durch:huh: GfWL plus nochwat oder nur GFWL?
Dank für die Info

edit: BaTman:ugly:

Ich habe die Demo gespielt. Überzeugt hat sie mich nicht. Ist das mehr als ein im Wald Rumgerenne und ab und zu Hindernisse überwinden? Sozusagen ein 2D Portal ohne Portal Gun?
Es ist deutlich mehr ;)

Hier wird etwas krasser erklärt was bzw wie es ist.
ACHTUNG krasser humor, man sollte das Video nicht zu ernst nehmen ;)
Game Report: Limbo - YouTube

Warum Sanctum -.- Ich hätte mich viel mehr über E.Y.E gefreut. Das ist wenigsten noch gut und spaßig

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal für Oblivion gevotet, auch wenn ich es schon besitze. Muss man als Rollenspieler mal gezockt haben, vor allem auch die Mod Nehrim.

Zurück