Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten:Dieses Geschenk kann Ihrer Spiele-Bibliothek nicht hinzugefügt werden. Es wurde möglicherweise bereits eingelöst. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Soll ich mir Company of Heroes wenn ich Strategie mag?
Lohnt sich meiner meinung nach für das Geld.Bin auch nah dran es mir zu holen, fuer die paar euro
Einfach mal zum ausprobiern
Na Wunderbar, hab das Complete Pack nun, aber kanns meiner Bibliothek nicht hinzufügen Oo
Klar, versuchen Sie es später erneut, aber ich hab da nen dummes Gefühl, dass das wohl trotzdem nicht gehen wird![]()
.gif)
So klingt ein glücklicher GamerAlso zu Crysis 1 kann ich bis jetzt schon sagen "WoW!, was ist denn das für ein geiles spiel!, hatte davon jetzt nicht so viel erwartet, nachdem ich von Far Cry 1 mehr oder weniger entteuch wurde, mir gefällt Far Cry 2 besser, aber das ist mal richtig genial gemacht!!!
Werde jetzt alle nach der reihe spielen.
Mal sehen was ich noch nächsten für 2,50€ mitnehme, jetzt kurz mal Dota 2 ansehen.

.Hat noch jemand so seltsame Dubletten in der Spielebibliothek? Das ist mir vorher nie aufgefallen, muß neu sein... Steam neu starten hat es nicht behoben.
Vielleicht gibts ein Setup für 64 und eins für 32-Bit?Nein, eins für Windows und eins für Mac.Die hab ich bei GTA auch, merkwürdigerweise kann ich immer nur eins der beiden installieren.Vielleicht gibts ein Setup für 64 und eins für 32-Bit?

Das ist der Grund.Nein, eins für Windows und eins für Mac.![]()
.gif)
Genau so ist es, wirklich geniales Spiel. Ich habs letztens schon beim Hundle Bundle mit abgegriffen, nachdem ich das bei nem Kommilitonen gesehen hab.Ach hat schon jemand gesagt das Limbo ein Super spiel ist?
für 2,49€ schon ein must have!

GfWL plus nochwat oder nur GFWL?
Es ist deutlich mehrIch habe die Demo gespielt. Überzeugt hat sie mich nicht. Ist das mehr als ein im Wald Rumgerenne und ab und zu Hindernisse überwinden? Sozusagen ein 2D Portal ohne Portal Gun?