Baschtard93
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Steam Summer Sale 2012
Ich hoffe einfach mal, dass das noch weitere tun, denn Oblivion (und Morrowind - das sollte doch im Oblivion Deal mit einbegriffen sein wenns kommt) fehlt(fehlen) mir noch in meiner Steam-Sammlung während ich die beiden anderen zur Auswahl stehenden Titel uninteressant finde.
Muss allerdings wohl weiterhin auf mein gesetztes Budget aufpassen - 6,24 für ein 6 Jahre altes Spiel hauen da schon deutlich rein..
Ich hoffe einfach mal, dass das noch weitere tun, denn Oblivion (und Morrowind - das sollte doch im Oblivion Deal mit einbegriffen sein wenns kommt) fehlt(fehlen) mir noch in meiner Steam-Sammlung während ich die beiden anderen zur Auswahl stehenden Titel uninteressant finde.
Muss allerdings wohl weiterhin auf mein gesetztes Budget aufpassen - 6,24 für ein 6 Jahre altes Spiel hauen da schon deutlich rein..

hab heute für TDU2 gestimmt, NFS hab ich eh schon und Driver ist mir egal
Hier bei uns wird PCGH nämlich nicht verkauft, am Bahnhof nicht, an den Supermärkten nicht, da gibts bloß immer Computerbild/spiele und Gamestar, aber PCGH gibts da leider nicht. Wollte schon öfters mal eine PCGH Zeitschrift kaufen, dass sollten sie mal verbessern! PCG gibt es komischerweise.