Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

so, hab die 3€ noch zusammen bekommen =), jetzt PSC gekauft und ab jetzt will er meinen Ausweis sehen, wie alt ich bin, darf nämlich nur 50€/Monat an PSC kaufen :(, jetzt wieder zur Tanke fahren, leider.

Hä warum darfst du bloß 50€ im Monat an PSC kaufen?

Und jetzt zu nem anderem Thema, ist GTA 4 auf Steam uncut? Weil nen Kumpel kauft sichs dann vielleicht. Und läufts auf einem guten 3 Kern Laptopprozessor gut?

So, GTA 4 Complete ist gekauft =)

Meine heutige Beute:

-Crysis
-Crysis Warhead
-Crysis Wars
-Crysis 2: Maximum Edi.
-Mirror's Edge
-GTA 4
-GTA 4 epi. from Liberty City
-Dota 2 Beta

So, also schon was tolles rausgeholt =D, aber jetzt ist auch schluss mit Steam Summer einkaufen denke ich. Kaufe nicht noch eine PSC in dieser Woche, hab alles was ich will schon, aber Just Cause 2 fehlt mir noch, aber dass hat jetzt bis zum Winter Zeit.

Lohnt sich ein GTA noch für Steam zu kaufen?, hab SA als Retail, denke aber net , sind mir zu "alt"

Company of Heros hab ich bereit mit 1. Addon.

Für Duke Nuken hab ich leider nicht genug Geld.

Aber ich lad gerade mit extreme schnellen 1,5kb/s!!! :(, also an meiner Verbindung liegt es nicht, hab mit Speedtest.net gerade 22mb/s Download.

Mal andere Region testen.

Jetzt hab ich langsame 1,6mb/s aber einen minimalen Tick schneller.

@Steam wäre schön wenn ihr mir mehr geben würdet =), ich muss noch viel herunterladen (Crysis Wars, Crysis 2, GTA 4 Complete, Mirror's Edge, Dota 2, und was ich voher schon hatte)

Denke GTA Bündel gibs nicht in DE da dort GTA 1 und 2 drinnen ist, die glaube ich nicht von der USK geprüft wurden.

Schlechteste Idee!
Tales of Valor schaltet absolut alles im Multiplayer-Bereich frei, wenn du vor hast den Multiplayer von Company of Heroes zu spielen empfehle ich dir unbedingt Tales of Valor!

Um es so zu erklären:
Company of Heroes = US Army und Wehrmacht
Company of Heroes: Opposing Fronts = Commonwealth und Panzerelite
Company of Heroes: Tales of Valor = Alle Fraktionen, alle Multiplayer Modi
Hmm, dann muss ich meine Entscheidung wohl nochmal überdenken... Gekauft hab ich es bisher noch nicht, ich warte erst nochmal die nächsten beiden Blitzdeals ab (für den Fall, dass noch etwas dazu kommt - Metro 2033 und KOTOR sind auch schon auf der Liste). Aber Danke für den Hinweis. ;)

Er ist unter 18. Die Regelung gibt es aber noch nicht solange. Frage mich aber eh wie die das kontrollieren wollen.

Tipp: Vorbereiten und schon vorher PSC für Steam Aktionen kaufen!

Bin auch erst 17 und bei mir wurde soetwas noch nie erwähnt, gut ich glaube ich hab noch nie mehr als 50€ im Monat für PSC ausgegeben, renne aber ziemlich oft zur Tanke wegen PSC :D, aber die Frau hat mich auch noch nie richtig Kontrolliert vom alter her usw, die Regelung ist mir jedenfalls neu. Und wie sie dass kontrollieren wollen ist mir auch rätselhaft, die guckt doch net aufs Datum wann ich mir PSC kaufe :D

Schlechteste Idee!
Tales of Valor schaltet absolut alles im Multiplayer-Bereich frei, wenn du vor hast den Multiplayer von Company of Heroes zu spielen empfehle ich dir unbedingt Tales of Valor!

Um es so zu erklären:

Habe Company of Heroes übrigens sogar 2 Mal gekauft, eines meiner Lieblingsspiele überhaupt, das spiele ich seit 2008 fast Täglich. Das erste Mal von Amazon für 9,99€ (ToV) und letztens beim Weekend-Deal auch für 4,99€. Und nicht vergessen: Mods wie Eastern Front und Blitzkrieg Mod machen CoH unschlagbar!
Wer mit Strategie irgendwas anfangen kann, der sollte sich Company of Heroes kaufen - Man hat Jahre danach immer wieder Spaß damit :daumen:

Was empfiehlst du? Ich bin gerade die die Demo von Company of Heros am zocken. Und die macht echt Spass:D.
Sollte ich mir alle 3 Teile von Company of Heros kaufen? Oder nur den Dritten oder den Ersten? Und was bringt der Zweite an Neuereungen?

Und was ist das bessere Spiel: Men of War Assult Squad oder Company of Heros?

Ich hab ihr heute in der Schule gesehen, Steam ist dort übrigens bei den Meistbesuchten Seiten bei Chrome an 2. stelle, dierekt hinter den verbotenen Facebook während der Schulzeit xD

Schlechteste Idee!

Um es so zu erklären:

Habe Company of Heroes übrigens sogar 2 Mal gekauft, eines meiner Lieblingsspiele überhaupt, das spiele ich seit 2008 fast Täglich. Das erste Mal von Amazon für 9,99€ (ToV) und letztens beim Weekend-Deal auch für 4,99€. Und nicht vergessen: Mods wie Eastern Front und Blitzkrieg Mod machen CoH unschlagbar!
Wer mit Strategie irgendwas anfangen kann, der sollte sich Company of Heroes kaufen - Man hat Jahre danach immer wieder Spaß damit :daumen:

Noch mal ne Frage zu CoH. Bin halt an MP überhaupt nicht interessiert, lohnt sich dann Tales of Valor überhaupt, oder sind da auch noch andere zusätzliche Inhalte enthalten?

Noch mal ne Frage zu CoH. Bin halt an MP überhaupt nicht interessiert, lohnt sich dann Tales of Valor überhaupt, oder sind da auch noch andere zusätzliche Inhalte enthalten?

Bei Tales of Valor hast du wie gesagt 4 Fraktionen und kannst diese Lokal im Gefecht spielen. Für Kampagne lohnt sich eher die Gold-Edition, da bei Tales of Valor die Kampagne zwar 3 Teile hat, aber dafür schneller durchgespielt ist.

Was empfiehlst du? Ich bin gerade die die Demo von Company of Heros am zocken. Und die macht echt Spass:D.
Sollte ich mir alle 3 Teile von Company of Heros kaufen? Oder nur den Dritten oder den Ersten? Und was bringt der Zweite an Neuereungen?

Und was ist das bessere Spiel: Men of War Assult Squad oder Company of Heros?

Wenn dir schon die Demo Spaß macht, dann sollte allen 3 Teilen nichts im Wege stehen ;)
Soviel sei gesagt:
Company of Heroes hat 6 Kampagnen, eine wird durch den ersten Teil (CoH) freigeschaltet, 2 durch den zweiten (CoH: OF) und 3 durch den dritten (CoH: ToV).
Sozusagen hast du durch die Gold-Edition von Company of Heroes die ersten 3 Kampagnen, aber die anderen 3 Kampagnen nicht, außerdem auch keine zusätzlichen Einheiten bzw. Mulitplayer Modi, da diese von Tales of Valor freigeschaltet werden.
Für 4,99€ kann man für alle Teile nichts falsch machen, da muss man über die Zusammenhänge nicht viel nachdenken. :daumen:

Zurück