Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Danke, dass du immer alles erklärst, ich hätte es sonst nicht verstanden. :daumen:

Wenn ich mit einer Nadel gegen dein Post stupse, fällt dann Ironie raus? Ich versuche den Usern nur Ihre Fragen zu beantworten und falls was sehr oft auftaucht erkläre ich das Ihnen gerne mal auf eine högliche Art.

Daily Deals, naja.

Company of Heroes kann ich empfehlen. Meiner meinung nach eines der besten wenn nicht sogar das beste Strategiespiel dieser genre(Zeit etc.). Spielen immer noch sehr viele im Multiplayer und die Kampagne ist gut.

Ansonsten gefällt mir nichts hier.

Mal gar nichts dabei.
Habe noch etwas mehr als 29€ die ich von ausgeben kann. Wären dann insgesamt 75€ gewesen.

Lohnt sich eigentliche auch das Addon Tales of Valor? Company of Heroes Gold wird schonmal gekauft. ;)
Übrigens: So wie es aussieht, ist das Complete Pack mal wieder teurer als die Einzelspiele (1 cent). Nimmt man CoH Gold und Tales of Valor, kostet es sogar nur noch 4,98€. :ugly:

Nein, bloß nicht. Das Spiel soll eine absolute Katastrophe und der Serie nicht würdig sein.. les dir mal die Amazon-Bewertungen durch. Die bringen gut die Situation rüber..

Wow, Black Ops für 30€ - bei -50%. Was ein Deal. :lol:

Ich hab schon im letzten Sale alle Teile von Company of Heroesgekauft und kann sagen ja es lohnt sich. Für micht gibts in diesem bereich nichts besseres, wie war das GTA heut im Sale da werde ich wohl noch zuschlagen:D

Ich brauch noch 3€ für die PSC, ich brauche sie!!!, jetzt muss ich kucken wo ich sie her bekomme :(, dann kann ich mir GTA 4 kaufen =)

Danke, dann lass ich Tales of Valor besser weg. :D Auch wenn es nur 2,50€ sind, man kann die im weiteren Verlauf des Summer Sales sicher noch besser anlegen.

so, hab die 3€ noch zusammen bekommen =), jetzt PSC gekauft und ab jetzt will er meinen Ausweis sehen, wie alt ich bin, darf nämlich nur 50€/Monat an PSC kaufen :(, jetzt wieder zur Tanke fahren, leider.

Geh halt zu einer anderen Tanke oder gibt es sonst keine mehr die PSC Karten anbieten? Zum Glück hab ich so ein problem nicht:).

--Steam Summer Sale 2012--

--Tagesangebote: 17.07.12--

Call of Duty®: Black Ops - 29,99€ (59,99€)
Call of Duty®: Black Ops Collection - 57,97€ (115,95€)
(Enthält: Call of Duty®: Black Ops, Call of Duty®: Black Ops First Strike Content Pack, Call of Duty®: Black Ops Escalation Content Pack, Call of Duty®: Black Ops - Rezurrection Content Pack, Call of Duty®: Black Ops Annihilation Content Pack)
Company of Heroes Complete Pack - 6,23€ (24,97€)
(Enthält: Company of Heroes: Tales of Valor, Company of Heroes: Opposing Fronts, Company of Heroes)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -75% erhältlich
Spec Ops: The Line - 33,49€ (49,99€)
Grand Theft Auto IV: Complete Edition - 8,74€ (34,99€)
(Enthält: Grand Theft Auto IV, Episodes from Liberty City)
Grand Theft Auto Trilogy - 6,24€ (24,99€)
(Enthält: Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas)
Indie Bundle VI - 9,99€ (39,99€)
(Enthält: The Wonderful End of the World, AaAaAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity , Aaaaa! - Brutal Concussion, 1... 2... 3... KICK IT! (Drop That Beat Like an Ugly Baby), AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome)
LIMBO - 2,49€ (9,99€)
Stronghold 3 Gold - 10,19€ (29,99€)
(Enthält: Stronghold 3, Stronghold 3 Gold Blackstaff DLC)
Railworks 3: Train Simulator 2012 - 2,99€ (29,99€)
Railworks 3: Train Simulator 2012 Deluxe - 3,49€ (34,99€)
Railworks 3 - Haulin' USA Pack - 5,80€ (56,99€)
(Enthält: Railworks 3: Train Simulator 2012, Northeast Corridor Expansion Pack, Horseshoe Curve Expansion Pack, Donner Pass: Southern Pacific)
+ 50% Rabatt auf alle DLCs (... alle 108 xD)
Wargame: European Escalation - 22,49€ (44,99€)
--Blitzaktionen--

Binary Domain - 13,59€ (39,99€)
+ 67% Rabatt auf alle DLCs
Duke Nukem Forever - 4,99€ (19,99€)
Duke Nukem Forever Collection - 8,97€ (35,95€)
(Enthält: Duke Nukem Forever, Duke Nukem Forever: Hail to the Icons Parody Pack, Duke Nukem Forever: The Doctor Who Cloned Me)
Double Fine Bundle - 6,74€ (26,99€)
(Enthält: Psychonauts, Costume Quest, Stacking)
Sniper Elite V2 - 24,99€ (49,99€)
+ 50% Rabatt auf alle DLCs

Community-Wahl:

Batman: Arkham City - 9,51€ (27,99€)
Batman Franchise - 22,49€ (134,76€)
(Enthält: Gotham City Impostors, Gotham City Impostors Unlock: XP Boost - Solo, Gotham City Impostors Unlock: XP Boost - Team, Gotham City Impostors Unlock: Rodeo Pirate Pack, Gotham City Impostors Unlock: Dress Up Pack, Gotham City Impostors Unlock: Premium Card Pack 1, Gotham City Impostors Unlock: Premium Card Pack 2, Gotham City Impostors Unlock: Crocky, Gotham City Impostors Unlock: Pretty Poison, Gotham City Impostors Unlock: Premium Card Pack 3, Gotham City Impostors Unlock: Calling Card Pack 4, Gotham City Impostors Unlock: Calling Card Pack 5, Gotham City Impostors Unlock: Calling Card Pack 6, Gotham City Impostors: Calling Card Pack 7, Gotham City Impostors: Steamy Punk Pack, Gotham City Impostors: Mega XP Boost - Solo, Gotham City Impostors: Mega XP Boost - Team, Gotham City Impostors Costume Coin Boost, Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition, Batman: Arkham City, Batman Arkham City: Arkham City Skins Pack, Batman Arkham City: Robin Bundle, Batman Arkham City: Nightwing Bundle, Batman Arkham City: Challenge Map Pack, Batman Arkham City: Harley Quinn's Revenge)

Danke, dann lass ich Tales of Valor besser weg. :D Auch wenn es nur 2,50€ sind, man kann die im weiteren Verlauf des Summer Sales sicher noch besser anlegen.

Schlechteste Idee!
Tales of Valor schaltet absolut alles im Multiplayer-Bereich frei, wenn du vor hast den Multiplayer von Company of Heroes zu spielen empfehle ich dir unbedingt Tales of Valor!

Um es so zu erklären:
Company of Heroes = US Army und Wehrmacht
Company of Heroes: Opposing Fronts = Commonwealth und Panzerelite
Company of Heroes: Tales of Valor = Alle Fraktionen, alle Multiplayer Modi

Habe Company of Heroes übrigens sogar 2 Mal gekauft, eines meiner Lieblingsspiele überhaupt, das spiele ich seit 2008 fast Täglich. Das erste Mal von Amazon für 9,99€ (ToV) und letztens beim Weekend-Deal auch für 4,99€. Und nicht vergessen: Mods wie Eastern Front und Blitzkrieg Mod machen CoH unschlagbar!
Wer mit Strategie irgendwas anfangen kann, der sollte sich Company of Heroes kaufen - Man hat Jahre danach immer wieder Spaß damit :daumen:

Zurück